Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

      Das Game ist sooo was von langweilig. Für mich war der erste teil (Dreamcast) ein Hammer. Der zweite ein Hit!!!!! Chaos ist nach meiner Ansicht her, echt CHAOS!!!!! Ich bin ein Mega Charger Fan!!!! Das hier ist der erste Game da wo ich meine Charge Leute einfach nicht steuern kann!!!!!!!! Was hat denn diese Firma bloss angestellt???!!!!! Arrrrrrrrrrr!!!!
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • SVC hat mit der Cvs reihe nichts am hut da es diesmal andersrum produziert wurde.Das mit dem chargen geht schon schwer zumindest defensiv.Charge einfach in die pokes rein z.b mit kim (charge d) lk,lk u+k
      kannste auch wärend nem jumpin machen .Man muss sich einfach umstellen dan gehts schon. Also mit kim komm ich brima klar.

      Achja terry meinte es seien keine veränderungen im vergleich zum original .
      Die Ps2 version von SVC hat Transparent und wisch efekte die man bei der bild option einstellen kan. :D

      (Terrys Busterwoulf u. roundwave sieht da superherrlich aus)
      China, the home of KOF!
    • das war ein beispiel ! :P
      kanste bei jeden anderen charge chara auch machen !

      sag doch gleich das du die supers meinst.
      mit was spielst du ? Pad oder stick?

      also bei bei pad würd ich die eingabe charge db,hcb,uf+p or k.
      mit stick iss es einfach !

      charge vorne,hinten,vorne +p or k schnell eingebn!

      bei supers am besten 4 sekunden chargen statt 2
      dann ist die chance höher das der move kommt. :wink:
      China, the home of KOF!
    • Ah ja??? Wenn das so ist, warum hab ich bis jetzt bei keinem Beatem Ups Probleme gehabt beim Chargen????? Dann stimmt irgend etwas mit all diesen Games nicht oder???? Entweder hatten alle Spiele (Cvs1, cvs2, KOF usw) einen Bug, weil die Chargen leichter gingen, oder der jetztige hat einen Bug!!!!!!!!!
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • "Crazytype" schrieb:

      :lol:

      @ Sabrewolf du hast aber immer nochnicht gesagt, welche Version du hast. Wenn du es runtergeladen hast, könnte es eine pre-beta sein, die Ps2 Version sollte keine Probleme haben; auch miese Execution zulassen.


      Nein, zum letzten mal, ich habe es runtergeladen, aber kein Rom. Sondern den Cd Image datei von Ps2 Svc Chaos Japan. Ansonstehn könnte ich es kaum in Ps2 zocken. Aber von Japanischen was für eine Version es ist, kann ich es nicht wissen.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • @Sabre . . .Also bei der NG Version hatte ich keine Probs mit dem Chargen, und bei der Ps2 Version flutschen die moves imo fast von selbst. Hast du denn z.B. bei KOF Probleme, was das Chargen betrifft? Das Charge - Gefühl von SVC ist dem von KOf sehr ähnlich imo . . . zwar nicht identisch aber ähnlich. Das Problem bei der NG Version ist, dass man wirklich den Stick bis zum Ende durchziehen muss - also muß die eingabe schon stimmen und nich einfach nur zu 80% .
      Bei der Ps2 Verion hingegen konnte ich die Charge-Moves schon schlampig eingeben und die Moves kommen zu 100% raus.
      Du zockst aber mehr Capcom Games als SNK oder?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich bekomme das game irgendann mitte nächster Woche..hab mir ja die PS2-version bei OMW bestellt...ich denke das ich das mit den Chargern hinbekommen werd..man kann sich an alles gewöhnen wenn man in deep spielt ^^
      Always dreaming-always searching
    • "Sabrewulf" schrieb:

      Nein, zum letzten mal, ich habe es runtergeladen, aber kein Rom. Sondern den Cd Image datei von Ps2 Svc Chaos Japan. Ansonstehn könnte ich es kaum in Ps2 zocken. Aber von Japanischen was für eine Version es ist, kann ich es nicht wissen.


      Du bist mein neuer Held, ehrlich...
      Niko bitte lass die Fake-Account-Scheisse :lol:

      zum Thema:
      Also auf dem NG hatte ich anfangs auch echt Problem mit den d.u chargemoves...aber man gewoehnt sich dran. Auf PS2 sollte es echt kein Thema mehr sein da das Timing/Abfragetoleranz angepasst wurde.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Nein Leute. Die Normalen Moves gehen schon. Nur die Supers nicht. Und warum soll es nicht klappen bei 80 % ???? Wenn es wirklich so ist, dass es bei 80 % nicht klappt, ist der Spiel für mich echt misslungen. Mein Bruder dem wo ich bis jetzt immer niedergeschlagen habe mit Guile, Bison, vega etc, jetzt macht er mich in der Luft fertig. Habe auch ziemlich lange geübt: Von 10 Versuche klappt nur zwei. Gegen Computer odder Vs keine Chance ausser Glück. Lasst mich mal überlegen: In welchen Games gibt es Charge-Super Moves

      Street Fighter Apha Serien - Keine probleme gehabt
      Street Fighter Ex serien - Null Problemo
      Cvs 1 und 2 - Kein problem
      Bei KOF Serien gibt sie nur als Normal Moves, keine Supers- Kein Probblem
      Svc Chaos - Geht nicht :(
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Benutzer online 1

      1 Besucher