KoF2003: Erster Versus Spielbericht und Generelle Infos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ob etwas "nicht so mieses" ein paar hundert Euro wert ist ist aber ne berechtige Frage.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Löl ..ich geh sowieso immer von den Umsetzungen aus weil mir ein Oldschoolbemu mit dem gängigen Aufwand seitesn der Entwickler nunmal keine hunderte von Euros wert ist..da könnten se noch sonstwas für billige goodies mit reinpflanzen und trotzdem net...außerdem isses mitlerweile sowieso schwer geworden ne funktionierende Hardware zu finden..schauht nur auf ebay was sie da teilweise für absoluten Schrott verkaufen. Echt ma traurig sowas.
      Always dreaming-always searching
    • "Baiser" schrieb:

      außerdem isses mitlerweile sowieso schwer geworden ne funktionierende Hardware zu finden..schauht nur auf ebay was sie da teilweise für absoluten Schrott verkaufen. Echt ma traurig sowas.


      :?:
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Baiser. . . ??? . . . also ich könnte mir auf der Stelle ein Neuwertiges Neo Geo mit Originalverpackung besorgen wenn ich noch eins brauchen sollte! Jederzeit. Außerdem hält ein Neo Geo schon ziemlich lange . . . ich würd sagen eher beißt DU ins Gras, bevor dein Neo Geo den Geist aufgibt :lol:
      Ein Dreamcast z.B. dagegen kann schon nach einem Jahr futsch sein, auch wenn du's gut behandelst. Dasselbe trifft auch auf die NGH-Module zu - die Dinger halten ein Leben lang . . . wohingegen eine Spiele- CD/GD/DVD sehr viel empfindlicher ist.
      Was ebay angeht, ok - es gibt auch viel Schrott! Aber vieles ist auch gut erhalten.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • weil mir ein Oldschoolbemu mit dem gängigen Aufwand seitesn der Entwickler nunmal keine hunderte von Euros wert ist

      Da is was dran...man merkt den Playmorespielen an, dass sie immer mit minimalem Aufwand auf den Markt geschmissen werden.

      Bei SvsC gehts noch, da gibts ja recht viele neue Sprites...nur fürs Debugging und Balancing hats dann wohl nich mehr ganz gereicht. Aber die jährlichen Kof Updates oder sowas wie SSV...da stimmt das Preisleistungsverhältnis imo absolut nich mehr. Das is nur noch was für Fans mit dem entsprechenden Kleingeld.
      Terry
    • Naja...ich hab auf ebay schon absoluten Neogeomüll gesehen.Mehr hab ich ja nicht gesagt.Ist mir schon klar das ein Neogeo sehr lange funzt,weil die Konsole hammergeil verarbeitet war.Ändert ja nix dran das man trotzdem totgezockten Müll verkauft bekommt..brauch ich nur einen meiner frustrierten Freunde fragen wie sie die Sache sehn. ;)
      @Terry:
      Ich käm mir bei dem Aufwand den gewisse Herrschaften bei ihren Games betreiben schon sehr verarscht vor wenn ich so fies viel dafür löhnen müsste ^^ Umsetzung ...ja ....wenn das gameplay und die Idee noch halbwegs ist... aber selbst das ist imo stark am bröckeln. (LEIDER)
      @Blastrezz:
      Das war sehr allgemein gemeint und nicht nur auf KOF03 bezogen...
      Always dreaming-always searching
    • Irgendwie wirklich ätzend nach 2002 qualitativ so abzusteigen, wenn das hier alles wahr ist. Die matches die ich bisher so gesehen hab ham das game auch nicht wirklich gut verkauft imo...Zeit für neue Hardwareplattform>geilere Grafik>leicht-radikale Überarbeitung der Spielphysik um KOf zumindest für mich wieder so richtig aufleben zu lassen. Bis dahin gilt wohl immer noch 98 und 02.

      Mit welchem Kof kann man die Spielphysik von 03 ( also Prioritätenverhältnisse vor allem ) am ehesten vergleichen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher