KoF2003: Erster Versus Spielbericht und Generelle Infos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Eyyy . . . Griffon issn fieser Vogel, was seine Reichweite angeht
Irgendwie macht es mir bei 2k3 kein Bock mit ihm zu zocken :? . . . in Garou war er nach Rock mein Favorit :?Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Mein Review zu dem Game ist online.
Bitte seht es euch an. -
Hab noch zwei Anmerkungen zu machen, mit einem Uni-Bios kann man das lästige Neustarten im Trainingsmode verhindern, in dem man Player 2 unendlich Energie durch die Cheatengine gibt. Außerdem sind mit einem Uni-Bios/Debug-Bios Kusanagi, Chizuru, Maki, Adel und Mukai frei im Charakter-Select Menü anwählbar, wie bei SNK vs Capcom.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
-
Die Möglichkeiten hat ja nicht jeder.
Chizuru und Kusanagi sind auch so (per Code) anwählbar und die anderen (Mukai, Adel, Maki) wie du schon richtig sagst NUR per Debug-BIOS, also zB. auch mit Developer Mode in Kawaks.
--Blast -
Weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde. Ist eigentlich auch nicht so wichtig und wahrscheinlich fehl am Platze, aber in Stuttgart, Spielhalle Merkur steht doch tatsächlich ein 2k3 Automat. Das ist umso erstaunlicher, weil es dort noch nie 2D Spiele gab, das Geschäft mit Automaten sowiso am sinken ist(inzwischen fast alles nur noch Glücksspiele) und Stuttgart eigentlich ein Capcom-Land ist. Respekt.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
"Blastrezz" schrieb:
Die Möglichkeiten hat ja nicht jeder.
Ich weiß, aber ein gemoddetes Neo ist nur vom Vorteil.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
City . . . BOAH ECHT? Mann oh mann . . . 2k3 in Deutschland, hätte ich nicht erwartet. Ich hab mich hier in Berlin lange nicht mehr umgesehen . . . vielleicht gibt es hier mitleiweile auch ein oder zwei automaten mit 2D Prüglern.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
Übrigens @Blast . . . . dein Review spiegelt eigentlich ganz genau meine Meinung wieder = 100% agree.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
Wirklich sehr schönes Review, aber die Wertungen im audiovisuellen Bereich sind imo zu hoch.
-
Benutzer online 1
1 Besucher