Samurai Spirits Zero Special
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Schon ziemlich frech, so schnell ne verbesserte Version zu releasen. Wenn das ma nicht nach hinten losgeht...die Fans die schon die alte Version für teures Geld erworben haben werden sicher mehr als angepisst sein.Terry
-
Ein beschiss ist das, jawohl :?Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Wieso, bei Virtua Fighter 4 Evolution und Guilty Gear XX # Reload hat es ja auch keinen gestört.
Außerdem gabs das auf dem Neo mit Metal Slug 2 zu X auch schon.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
Nicht in zu so einem preis und in so kurzer zeit !
Ein update zu einem guten game ist was feines aber nich zu einem schlechten. :lol:China, the home of KOF! -
Wie Goeniz schon sagte . . . . das Home Modul wird wieder MINDESTENS um die 300 - 340€ kosten. Und ich bezweifle SEHR, dass es SO große Änderungen geben wird. Ich meine, zwischen VF 4 und VF4 EVO gibts schon riesige Unterschiede! Da is ein update auch gut. Und zwischen GGXX und Reload gibts auch schon einige Unterschiede . . . aber Samurai Spirits? Ich sehs jetzt schon: gleiche Mucke, gleiches Design, gleiche Animationen . . . was ist hinzugekommen? 2 alte Charas + einige abgeänderte BG's :?Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
Wenn überhaupt eine Home-Version kommt, ich tippe eher, das es bei einem MVS-Modul oder -PCB bleiben wird, bisher ist es ja nur für die Arcade angekündigt.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
-
Ja dann erst recht, MVS module sind anfangs immer teurer meistens über 1000$ und der preis steigt langsahm noch langsamer wenn es nicht mal eine home umsetzung geben würde . :?China, the home of KOF!
-
Ich bin mir 100% sicher, dass es ein Home Realease geben wird! Denkt ihr etwa, die lassen eine Möglichkeit aus, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ?Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
"Natsukawa" schrieb:
Ich bin mir 100% sicher, dass es ein Home Realease geben wird! Denkt ihr etwa, die lassen eine Möglichkeit aus, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ?
neeeeeee !China, the home of KOF! -
"Moskovskaya" schrieb:
Wieso, bei Virtua Fighter 4 Evolution und Guilty Gear XX # Reload hat es ja auch keinen gestört.
Doch, das hat mich auch gestört. Zumindest bei VF4, GG war eh nix für mich. -
Diese Games kosten auch keine 300EUR.Terry -
"Goeniz" schrieb:
"Natsukawa" schrieb:
Ich bin mir 100% sicher, dass es ein Home Realease geben wird! Denkt ihr etwa, die lassen eine Möglichkeit aus, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ?
neeeeeee !
C´est la vie! Ich meine, wenn Samsho 5 dann endlich rockt?!? :?"Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
"встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."
.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
facebook.com/craecky -
"Terry" schrieb:
Diese Games kosten auch keine 300EUR.
Na, ja die Zielgruppe ist auch ein bisschen anders, für einen Lightuser, der 50€ für VF4 ausgegeben hat, war die Ankündigung von VF4 Evo mindestens genauso schlimm, wie für einen Heavy User, der bereit war, 300€ für SS5 auszugeben. Zudem ja nicht geklärt ist, ob eine Home-Variante von Special erscheinen wird, sprich SS5 NGH wird nicht so massiv im Wert sinken, da es ja noch viele NGH-Only User gibt.
Wenn man mich allerdings zum Trend der SS5 Aktie fragen würde, würde ich sagen: Schnell verkaufen!If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
"Moskovskaya" schrieb:
Wenn man mich allerdings zum Trend der SS5 Aktie fragen würde, würde ich sagen: Schnell verkaufen!
"Muahahaha...", der iss gut... :lol:"Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
"встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."
.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
facebook.com/craecky
-
Benutzer online 1
1 Besucher