Hyper Street Fighter II PAL

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Im Endeffekt werden sich das Spiel eh nur Leute kaufen, die sozusagen mit SF aufgewachsen sind oder es eben von früher kennen.


      Nah. Damit schließt du Leute wie mich die mit SFA3 quasi begonnen haben und sich überlegen die alten Teile auch mal zu zocken aus :wink:

      Pappa sei Dank, stehen in vielen Haushalten PC's für die Jüngeren parat. Und eben diese werden sich eher das Rom ziehen oder von Freunden bekommen. Bezahlen werden die für das gleiche Spiel bestimmt nicht.


      Lol, typisch deutsche hauruck-Denkweise :D

      Also warum nicht gleich HSF2 mit einem USK18 Rating veröffentlichen? Der Vorteil wäre, das der Movie dadurch uncut erhältlich ist. Nachteil: ein paar wenige 13 Jährige wie du, die es vielleicht tatsächlich kaufen wollen, dürften das dann nicht.


      Für ein bisschen Blut in irgend 'nem letztendlich belanglosen Movie willst du Käufer ausgrenzen die dann laut deiner Logik und aufgrund deiner Stimme zur Rom greifen, soso ;P

      Zuviel daddeln bekommt dir scheinbar nicht gut.


      Wtf, Eigentor ?!? :D
    • "Natsukawa" schrieb:

      @Goeniz . . . naja, von dem deutschen Tape gibts ja auch ne 16 er Version! Aber hey, ich glaube kaum das sich die Leute jetzt die Mühe machen EXTRA für die SF Fans hier die dt Version reinzuhauen. Ich bin mir schon fast sicher, dass es die jap. Version sein wird. Als das deutsche Tape damals hier reinkam, gabs doch hier noch kaum ein richtiges Animeangebot. Heute bekommst du sogar bei Karstadt X, Saber Rider und Hellsing. Da hat sich also bis heute einiges getan und Deutschland sieht in Animes nicht nur "Urotsukidoji" oder "La Blue Girl". Zu der Zeit als diese bescheuerten dt. synchronisierten Manga Video Animes rauskamen dachte doch jeder normalo deutsche : ". . . Boooaaah Krasss . . . diese perversen japanischen Zeichentrickfilme mit den 100 Tentakelschwänzen wo immer kleine Mädchen durchgenommen werden . . . " . . . und was is Heute? GOLDEN BOY läuft auf MTV!!!!! Und das is imo schon viel nackter als Street Fighter- the Movie . . . also ich denke schon, dass sich die Leute jetzt denken können was in die 18 er und was in die 16 er Ecke kommt.

      Passt zwar jetzt nicht so richtig, aber ich musste grad an "Sleepy Hollow" denken! Ich meine, in dem Film rollen ne Menge Köpfe . . . und da gibts noch die Szene wo sich der kleine Junge versteckt und mit ansehen muss, wie seine Eltern vom Kopflosen Reiter abgeschlachtet werden . . . das is echt ne Psycho Szene für z.B. ein Kind imo. Aber der Film is ab 12 . . . logisch - is ja auch nur ein Film - nich so schlimm - nicht real . . . aber ein ANIME is natürlich total real, voll gefährlich uiiiiiiiiiiii :roll:


      stimmt schon was du sagst aber tatsache ist das bei dem spiel mitgelieferten film chunlis brüste auch in der japanischen version nicht zu sehen sind.
      Ein kumpel von mir hat seins gestern bekommen werds notfals nochmal überprüfen :wink:

      Iss doch sowieso egal chunlis brüste nochmals auf der japanischen zu sehn.Ist ja nicht so das die brüste da anfangen japanisdch zu schwätzen oder so :lol:
      China, the home of KOF!
    • "City Hunter" schrieb:


      Mann, du kapierst mal wieder gar nichts.


      Hatten wir bereits das Vergnügen?


      Ich will doch nur sagen, daß SF nicht mehr ein Spiel für die breite Masse ist.


      Und wieso zur Hölle denkst du dann dass der Anteil an Spielern so dermassen vom Alter abhängt?


      Im Endeffekt werden sich das Spiel eh nur Leute kaufen, die sozusagen mit SF aufgewachsen sind oder es eben von früher kennen.


      Die meisten die nach wie vor SF Fans sind haben es sich wohl eh als Import geholt.

      Nicht zu vergessen die ganze Emu Szene. Pappa sei Dank, stehen in vielen Haushalten PC's für die Jüngeren parat. Und eben diese werden sich eher das Rom ziehen oder von Freunden bekommen.


      Und wieso sollten PS2 Kiddies das dann spielen? Und woher überhaupt kennen? Du widersprichst dir irgendwie selbst.


      Der Vorteil wäre, das der Movie dadurch uncut erhältlich ist.


      Laut HERV Review war bereits die japanische Version geschnitten.


      Nachteil: ein paar wenige 13 Jährige wie du, die es vielleicht tatsächlich kaufen wollen, dürften das dann nicht.


      a) Ich hab eh keine PS2 - es ging mir nur um das hirnlose Statement und die Tatsache, dass du dir auf dein Alter was einbildest
      b) Denkst du wirklich es wäre ein Problem da ranzukommen?
      c) Was tut es zur Sache dass ich 13 bin?


      Aber das dürfte dir ganz gut tun. Zuviel daddeln bekommt dir scheinbar nicht gut.


      Wer nach einem Monat Forumspräsenz schon dermassen auf die Kacke haut ohne zu wissen wovon er redet sollte mal ganz, ganz still sein was dieses Thema angeht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ROUND2

      FIGHT!


      jetz mal im ernst spielt es eine rolle?
      Sf ist wie Fanta (Fanta ist für alle da)
      Ich kenn jemand der ist erst jahre später auf den geschmack gekommen.
      Anfangs sagte er ihh ist mir viel zu alt.Dan hab ich später mal mit ihm bissl gespielt und es hat ihm gefallen.
      Also es könnte auch jüngeren leuts gefallen :wink:
      China, the home of KOF!
    • "Iczer °1" schrieb:

      Nah. Damit schließt du Leute wie mich die mit SFA3 quasi begonnen haben und sich überlegen die alten Teile auch mal zu zocken aus :wink:

      Danke das du mir zustimmst: du hast bereits A3, kennst SF also bereits(vermutlich wist du den Namen SF auch schon davor kennen, ne?) und überlegst dir, HSF2 zu holen. Damit entsprichst du bereits "meiner" Zielgruppe.

      "Iczer °1" schrieb:

      Lol, typisch deutsche hauruck-Denkweise :D

      Wenn HSF2 sich mehr als 2000 mal verkauft, gebe ich dir einen aus.

      "Iczer °1" schrieb:

      Für ein bisschen Blut in irgend 'nem letztendlich belanglosen Movie willst du Käufer ausgrenzen die dann laut deiner Logik und aufgrund deiner Stimme zur Rom greifen, soso ;P

      "Die sowiso zum Rom greifen" - das solltest du schreiben. Der Film ist nicht besonders gut. Stimmt schon. Aber warum ihn Massenmarkt tauglich kürzen, wenn die potentielle Käuferschicht zur älteren Generation gehört? Oder haben sich etwa damals die ganzen Kids auf die Street Fighter Collection auf PSX gestürzt und wurde es ein Bombenerfolg? Nein.


      "Alphaman" schrieb:

      Wer nach einem Monat Forumspräsenz schon dermassen auf die Kacke haut ohne zu wissen wovon er redet sollte mal ganz, ganz still sein was dieses Thema angeht.

      Hast Recht, ich werde still sein, denn a) driftet das hier ins lächerliche aus und b) es überhaupt nichts bringt, mit 'nem Kind zu diskutieren.
      Also Sorry Jungs - nix mit Round 2.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • City Hunter, sorry aber deine Art zu argumentieren ist einfach nur arm.
      Und nur, weil du keine Argumente gegen Alphaman hast musst du nicht auf seinem Alter rumhacken.
      Ich hab auch mit Street Fighter 2 angefangen und streng genommen hat HSF2 garkeine Zielgruppe, weil es ein sehr altes Spiel ist.
      Das die Zielgruppe bei Leuten ab 18 ist, ist doch garnicht gesagt, der Retrotripp ist doch "in" und vielleicht kaufen es auch Leute, die Beat and Ups garnicht kennen? Jedenfalls scheinst du auf Konfrontation aus und machst dich IMO nur lächerlich.
    • Also wenn ich das richtig verstehe ist bei jedem Hyper, der Animated Move dabei. Man bekommt ihn also umsonst. Und wir wissen:"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"( hier sollte eigentlich ein KoF Joke folgen). Ich würde mir niemals eine ungeschnittene Version von irgendwas holen, wenn durch den Schnitt die Story verfälscht wird oder sonstiges gravierendes verursacht wird. Aber ob man nun Chun-Li's Brüste sieht oder nicht ist echt egal. Ich würde mir Hyper holen, wenn ich ne Ps2 hätte. Dann hätte ich endlich wieder zugriff auf SF2 und ST. (hier wollte ich eigentlich schon wieder ein Joke über KoF machen)

      Ps: Ich weiß, das ist leider on-topic was ich geschrieben habe. Ich wollte extra 2 KoF jokes machen, hab es aber dann gelassen. Ich bin gerade auf einem Blastrezz-Bash entzug und wollte schauen wie lange ich durchhalten kann. :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • hab den Orig. Movie mir heut angesehn:
      Du siehst Chunlis apartment, telefon klinngelt,Balrogs siluette an der wand vorbei ziehn.Chunli mit nassen harren und kopftuch überm kopf ausm bad gehn.
      SPRICH die möpse sind nicht zu seh!
      :twisted:
      China, the home of KOF!
    • . . . meinst du das Original, was inner jap. Hyper version drin is? Oder jetzt die jap. Original DVD des Films, welche Seperat erhältlich ist? Weil auf meiner jap. DVD (welche ich einzeln gekauft hab, also nicht die die im Hyper enthalten ist) sind die Titten etc. alles zu sehen.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

      . . . meinst du das Original, was inner jap. Hyper version drin is? Oder jetzt die jap. Original DVD des Films, welche Seperat erhältlich ist? Weil auf meiner jap. DVD (welche ich einzeln gekauft hab, also nicht die die im Hyper enthalten ist) sind die Titten etc. alles zu sehen.


      Hyper SF

      @Pankratiast den Movie gibts net im Bundle mit dem game sondern ist inder game cd im galery mode mit drin.

      nochwas der arrange soundtrack ist mega geil 8)
      China, the home of KOF!
    • Ok, wusst ich nicht. Tja Leute, das beteudet wohl das ihr vom Schicksal gezeichnet seid und euch, wenns euch so wichtig ist, die Uncut extra zulegen müsst. Ich hab die VHS und DVD der Ami-Version und muss mir keinen Kopf machen :P
      2Fast4Ya
    • A propos uncut, stimmt es dass Guile in der japanischen Versionen einen Kampf hat? Hab ich vor Urzeiten mal wo gelesen.
      Bzw: Gibt es eine Liste mit dem was genau geschnitten wurde? (Ich selbst hab die Englische PAL)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      A propos uncut, stimmt es dass Guile in der japanischen Versionen einen Kampf hat? Hab ich vor Urzeiten mal wo gelesen.
      Bzw: Gibt es eine Liste mit dem was genau geschnitten wurde? (Ich selbst hab die Englische PAL)


      Den einzigen fight den er hat ist gegen Vega (Bison)
      Geschnitteneszenen?Kann mich nicht mehr genau erinnern.

      -Also als sagat von ryus schoryuken getroffen wurde und dan die brust aufriss und blutraus strömmte.
      -glaub das war ryu als er feilongs arm gebrochen hat.
      -scene mit deejay chunli kickt nem cborg die rübe ab.
      -balrogs siluette am anfang u. schlitz attacken auf chunli
      -Honda gegen Bison kampf fehlt komplett

      hab die cutlang net mehr gesehn.

      achja soundtrack ist anders.
      stimmt das die us,us soundtrack hat u.die uk,uk?
      China, the home of KOF!
    • Guile gegen Vega? Meinst du die extrakurze, in der er mit nem Sonic Boom n paar Hütten zerschiesst?


      -Also als sagat von ryus schoryuken getroffen wurde und dan die brust aufriss und blutraus strömmte.
      -glaub das war ryu als er feilongs arm gebrochen hat.
      -scene mit deejay chunli kickt nem cborg die rübe ab.
      -balrogs siluette am anfang u. schlitz attacken auf chunli


      Die sind bei mir alle drin :)


      -Honda gegen Bison kampf fehlt komplett


      Rollen die nicht nen Abhang runter oder sowas? Wenn ja, auch drin.


      achja soundtrack ist anders.
      stimmt das die us,us soundtrack hat u.die uk,uk?


      Ich kann mal nachschauen was in den Credits steht, aber während dem Chun / Balrog Fight läuft Alice In Chains. Sonst weiss ich keine Namen mehr.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher