Hyper Street Fighter II PAL

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hyper Street Fighter II PAL

      Also das Spiel für 29€ zusammen mit dem Animated Movie ist doch mal ein gutes Angebot. Den Movie gabs in der Import Version ja nicht, oder? Hoffentlich kommt das dann wenigstens diesmal mit dem original Soundtrack und mit japanischer Synchro mit deutschen/englischen Subs.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Re: Hyper Street Fighter II PAL

      "City Hunter" schrieb:

      Den Movie gabs in der Import Version ja nicht, oder?


      Laut HERV schon.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Na klar gibts den Movie auch inner japanischen Originalversion. Ich meine, es gibt ne japanische DVD von dem Teil - und es gibt auch seit einiger Zeit eine US-DVD mit der Ami-Version und mit der japanischen Tonspur :wink:
      Aber hey, für 30€ kann man gar nicht mehr bekommen - is echt ein Hammer Angebot! Jetzt will ich nur noch einen 60 Hz Modus und ich bin sehr befriedigt :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

      Wie jetzt? In der Pal version von Hyper sf2? Ist das sicher? Wenn ja haben die 100% die englische oder deutsche Fassung des Films reingetan = Schande :x



      Jetzt verstehe ich nix mehr. Ich hab die deutsche VHS Kassette. Da ist die Duschszene dabei. Ist aber auch FSK 18(warum auch immer - brutal ist der Film ja nicht besonders). Ohne Schnitte müßten die das Game also mit USK 18 verkaufen. Aber warum auch nicht? PS2-Kiddies werden sich so ein uralt Spiel mit 2D Grafik wohl nicht kaufen(die haben ihr Tekken und FIFA). Die Zielgruppe dürfte also über 18 sein.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Wage ich trotzdem stark zu bezweifeln...

      Und SF2 Movie auf Dt ist ja ein besonderer Spass :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Lächerlichster Post des Monats.


      Wie alt bist du denn? 13? Das einzig lächerliche ist deine Kurzsichtigkeit. Glaubst wohl immer noch, daß Street Fighter ein Millionenseller ist. :bad:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "City Hunter" schrieb:

      "Natsukawa" schrieb:

      Wie jetzt? In der Pal version von Hyper sf2? Ist das sicher? Wenn ja haben die 100% die englische oder deutsche Fassung des Films reingetan = Schande :x



      Jetzt verstehe ich nix mehr. Ich hab die deutsche VHS Kassette. Da ist die Duschszene dabei. Ist aber auch FSK 18(warum auch immer - brutal ist der Film ja nicht besonders). Ohne Schnitte müßten die das Game also mit USK 18 verkaufen. Aber warum auch nicht? PS2-Kiddies werden sich so ein uralt Spiel mit 2D Grafik wohl nicht kaufen(die haben ihr Tekken und FIFA). Die Zielgruppe dürfte also über 18 sein.


      nein ,das video hat hat ja ne alters freigabe ab 18 (uncut)
      und da das spiel auch an kinder und jugendliche vertickt wird ist es so
      das es auch bei der japanischen fehlt. Aber von der gewalt darstellung nix
      Die japsen verpixeln auch ihre schmuddel filme und manchmal auch sterne an den möpsen usw.
      China, the home of KOF!
    • "City Hunter" schrieb:


      Wie alt bist du denn? 13? Das einzig lächerliche ist deine Kurzsichtigkeit. Glaubst wohl immer noch, daß Street Fighter ein Millionenseller ist. :bad:


      Das hab ich nie gesagt, aber zu denken dass die Leute mit 18 plötzlich anfangen SF zu spielen und alle drunter sowieso nur PS2 Kiddies sind prädisteniert dich für den Blindenausweis.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Das hab ich nie gesagt, aber zu denken dass die Leute mit 18 plötzlich anfangen SF zu spielen und alle drunter sowieso nur PS2 Kiddies sind prädisteniert dich für den Blindenausweis.


      Mann, du kapierst mal wieder gar nichts. Ich will doch nur sagen, daß SF nicht mehr ein Spiel für die breite Masse ist. Im Endeffekt werden sich das Spiel eh nur Leute kaufen, die sozusagen mit SF aufgewachsen sind oder es eben von früher kennen. Und eben diese alten Fans dürften heute über 16 sein. Nicht zu vergessen die ganze Emu Szene. Pappa sei Dank, stehen in vielen Haushalten PC's für die Jüngeren parat. Und eben diese werden sich eher das Rom ziehen oder von Freunden bekommen. Bezahlen werden die für das gleiche Spiel bestimmt nicht. Also warum nicht gleich HSF2 mit einem USK18 Rating veröffentlichen? Der Vorteil wäre, das der Movie dadurch uncut erhältlich ist. Nachteil: ein paar wenige 13 Jährige wie du, die es vielleicht tatsächlich kaufen wollen, dürften das dann nicht. Aber das dürfte dir ganz gut tun. Zuviel daddeln bekommt dir scheinbar nicht gut.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • @Goeniz . . . naja, von dem deutschen Tape gibts ja auch ne 16 er Version! Aber hey, ich glaube kaum das sich die Leute jetzt die Mühe machen EXTRA für die SF Fans hier die dt Version reinzuhauen. Ich bin mir schon fast sicher, dass es die jap. Version sein wird. Als das deutsche Tape damals hier reinkam, gabs doch hier noch kaum ein richtiges Animeangebot. Heute bekommst du sogar bei Karstadt X, Saber Rider und Hellsing. Da hat sich also bis heute einiges getan und Deutschland sieht in Animes nicht nur "Urotsukidoji" oder "La Blue Girl". Zu der Zeit als diese bescheuerten dt. synchronisierten Manga Video Animes rauskamen dachte doch jeder normalo deutsche : ". . . Boooaaah Krasss . . . diese perversen japanischen Zeichentrickfilme mit den 100 Tentakelschwänzen wo immer kleine Mädchen durchgenommen werden . . . " . . . und was is Heute? GOLDEN BOY läuft auf MTV!!!!! Und das is imo schon viel nackter als Street Fighter- the Movie . . . also ich denke schon, dass sich die Leute jetzt denken können was in die 18 er und was in die 16 er Ecke kommt.

      Passt zwar jetzt nicht so richtig, aber ich musste grad an "Sleepy Hollow" denken! Ich meine, in dem Film rollen ne Menge Köpfe . . . und da gibts noch die Szene wo sich der kleine Junge versteckt und mit ansehen muss, wie seine Eltern vom Kopflosen Reiter abgeschlachtet werden . . . das is echt ne Psycho Szene für z.B. ein Kind imo. Aber der Film is ab 12 . . . logisch - is ja auch nur ein Film - nich so schlimm - nicht real . . . aber ein ANIME is natürlich total real, voll gefährlich uiiiiiiiiiiii :roll:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher