ich spiel dudley und nebenbei makoto
3rd strike wen spielt ihr?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Main:
ELENA,Chun-li,Ryu,Dudely
ab und zu:
Remy,Akuma,Ken,Ibuki
charas die ich nie spielen werde:
URIEN,Alex,Hugo,Oro und Necro -
"Specter" schrieb:
"Weisskreuz" schrieb:
Also, wie man einen 08/15 Shotokan Charakter (aufs Aussehn bezogen) mit einem graesslichen Schweinemonstergesicht "cool aussehend" finden kann ist mir ehrlichgesagt ein Raetsel.
das sagt der Ken spieler :lol: :lol: :lol:
Was hat denn das damit zu tun? Nur weil ich Ken spiele heisst es nicht dass ich finde dass er "cool" aussieht. (Obwohl bei ihm das Wort "cool" mit Sicherheit noch weit passender waere als bei Gouki) -
Ken SAIII. Ausserdem spiele ich gerne Hugo.
-
"RealBout c.f." schrieb:
Ken SAIII.
Richtig so! Denn Ken ist der HIT -
ich spiel leider viel zu wenig 3s. obwohl es eigentlich viel besser ist als der rest. :? ich zock wenn dann necro(gegen den mainstream ),urien(aegis refector rulez), und makoto
bin btw gerade in benztown wenn jemand zocken will soller mal ne pn schickenDie ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu -
Hmm, meistens Necro und Chun-Li..
Mit dem Rest bekomme Ich grad noch so B++ Ranks zustande. Im Grunde spiele Ich mit jedem Charakter gerne.. ausgenommen Gill.
Georg -
rankings sind sonne sache sag ich mal, guck ein paar matchvids von den pros und schon wuerde dir jeder mit C-- geben...
apropos: sagte ich bereits, dass makoto jawohl NUR hammerhart ist??
sonntag hatte ich gegen fredster, lomo und fox das vergnuegen und ich meine, ich habe eine ganz gute figur gemacht :)
ganz schoen riesig, die kleine -
Main: Makoto, Q, Yang
Nebenbei: Elena, Gouki
Nie: der Rest
Zu Makoto muß ich Sagen: Die ist soo eine Stylebombe!!!1eins -
-
Gouki & UrienThere are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
-
"Yamazaki" schrieb:
Gouki & Urien
samehttp://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
http://www2.b3ta.com/bukkake/
Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto) -
Yamazaki hat folgendes geschrieben::
Gouki & Urien
same
bei mir genau so! der raging demon in dem game sieht einfach zu cool aus und mit Urien kann man einfach die geilsten juggle combos machen!Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
Ein crouch+hp ist einfach nur klasse zum punishen.
Muss aber aufpassen dass ich es nicht zu oft verwende sonst werde ich schnell bestraft.There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
-
main: Ryu
ab und zu: Ken
rest: noch nie angefasst -
main: Ryu
ab und zu: Ken
Frage: Warum spielst du dann ausgerechnet 3rd Strike ?!?
;P -
-
ich neme : ken , ryu, alex und Dudley
-
Ich spiele:
#1 Chun-Li
#2 Ryu
#3 Alex
-
Benutzer online 1
1 Besucher