Ich habe da mal eine Frage
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"CPS3" schrieb:
"gp adlerklaue" schrieb:
da stehts doch
seid ihr vollbreit oder was
... hey bub, lass mal das grass rauchen sein für eine woche oder so.
@arit ... ich hasse dich >:(
1. wäre nciht schlecht :p
2. dann komm in de chat :p -
What the hell?
Me pwns j00
@arit, mann langsam gehst du mir auf die nerven.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
auf vielen asiatischen seiten steht aber Griffonmask
-
"gp adlerklaue" schrieb:
wieso, fuers bett hab ich noch nie buecher gebraucht?!?!
schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben... alpha-telefon hilft dir!
Ein einfaches "Ich hatte volkommen Unrecht und die beiden Götter arit und Luffi haben mich eines besseren belehrt" hätte auch gereicht :p
@luffi, dann hab ich mein Ziel ja bald erreicht ;p -
"Specter" schrieb:
Zeisch ma eine -
"SiamaKusA" schrieb:
"Specter" schrieb:
Zeisch ma eine
Arit hat eine Offizielle Artwork samt titulierung geposted und ich auch, wie viele willst du noch sehen?!They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
ICH WEISS NICHT IRGENDWIE BEGINNE ICH AN EURER WAHRNEHMUNG ZU ZWEIFELN DA STEHT DOCH GANZ FETT (FETTER GEHTS NICHT) THE GRIFFON, AUF DEM BILD AUS DER DC ANLEITUNG. WAS GIBTS N DA NOCH ZU SABBELN?? UND ERWARTET NICHT, DASS ICH DAS JAPANISCHE LESE, IST MIR AUCH EGAL, DA JA DA SCHON THE GRIFFON STEHT
jetzt packt ma das game ins neogeo/die dc und was steht da? the griffon... jetzt sucht euch mal ein fuer normale europaeer verstaendlich beschriftetes artwork und was steht da? THE GRIFFON.. warum ist das so? weils so ist. der gute mann heist halt so. -
"SiamaKusA" schrieb:
"Specter" schrieb:
Zeisch ma eine
google.de/search?q=Griffonmask&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta= -
"gp adlerklaue" schrieb:
ICH WEISS NICHT IRGENDWIE BEGINNE ICH AN EURER WAHRNEHMUNG ZU ZWEIFELN DA STEHT DOCH GANZ FETT (FETTER GEHTS NICHT) THE GRIFFON, AUF DEM BILD AUS DER DC ANLEITUNG. WAS GIBTS N DA NOCH ZU SABBELN?? UND ERWARTET NICHT, DASS ICH DAS JAPANISCHE LESE, IST MIR AUCH EGAL, DA JA DA SCHON THE GRIFFON STEHT
Über Robert steht in der AoF1 Anleitung auch The invincible Dragon, deshalb heisst er noch lange nicht so. Und was ist mit meinem Bild? Da steht NIRGENDS The Griffon sondern Griffonmask. ... ZUSAMMEN GESCHRIEBEN!They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
-
Soso, die offizielle, SNK-Playmore KoF2K3 Seite ist also nicht offiziell? ... k what ever.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
wtf?!
http://snkplaymore.co.jp
-> kof 2k3
http://www.snkplaymore.jp/official/kof2003/index.html
-> Charackter
http://www.snkplaymore.jp/official/kof2003/character/team_top.html
-> griffonmask
http://www.snkplaymore.jp/official/kof2003/character/garou_gurifon.html
Und nu sag mir mal bitte was an der Offiziellen playmore seite nicht offiziell ist?! -
Adlers Problem liegt darin dass er keine japanischen Schriftzeichen lesen kann glaub ich.
-
Adlers Problem liegt darin dass er keine japanischen Schriftzeichen lesen kann glaub ich.
Nein,wie low... -
rofl guys . 3seiten discussion wie der wrestler bei garou heisst? °-°
ich kenne ihn auch nur unter Griffon oder tizoc.
mir egal wie die japaner ihn nennen oder aus sprechen.
ich glaub auf japanisch heisst er Griffonööööö Massssköörööööööööööööööö!!! jo ...so wirds glaub ich ausgesprochen.
und jetzt habt euch lieb.
<(°-°<) (>°-°)>
ps. ihr habt echtn prob mit kiffen. .l.-.-.l. -
Also ich habe sowohl Griffon, The Griffon als auch Griffonmask öfter gelesen. Halte ich alles für richtig.Terry
-
Ich hab adler an SNK Wissen übertrumpft"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
"Alphaman" schrieb:
Ich hab adler an SNK Wissen übertrumpft
Ich würde eher sagen du hast es cniht geschafft genug zu verdrängen :p -
das einzige was ich lesen kann, und das hab ich auch gesagt, steht da in deutschen lettern, und das steht THE GRIFFON ihr voegel... sowas regt mich auf!
guckt euch doch den screenshot an den arit von der anleitung gemacht hat!
im game heisst er auch the griffon und das reicht doch oder??????????
ihr koennt mir doch nicht verklickern dass ihr alle die jap leser schlechthin seid O_o wenn ja ok... heisst trotzdem THE GRIFFON oder halt TIZOC in us... griffonmask nennen ihn nur die dummen :D ahahhahaha pwnd ya!!!!1
-
Benutzer online 1
1 Besucher