Mist, Zitat statt Edit gedrückt..
If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Moskovskaya" schrieb:
Ich bringe ein paar Neo Geo/MVS Beat'em ups mit:
SNK vs. Capcom
Kof 2003-2001
Garou
Real Bout 2
Art of Fighting 3
Kizuna Encounter
Breakers Revenge
reicht glaube ich für ein paar geflegte Matches
"Shiro" schrieb:
Gut, dass Du das nochmal hingeschrieben hast. Dann kann ich mir mein Real Bout 2 und AoF 3 sparen...
"Moskovskaya" schrieb:
"Shiro" schrieb:
Gut, dass Du das nochmal hingeschrieben hast. Dann kann ich mir mein Real Bout 2 und AoF 3 sparen...
Wie siehts mit SamSho4 und Last Blade 2 aus, bringt die jemand mit?
"Grille" schrieb:
Also dein NeoGeo brauchst ja glaub ich gar nicht mitnehmen. Ich glaube wir haben nur kein Kof03 ansonsten ist fast alles da was Spaß macht.
"Grille" schrieb:
Bin mittlerweile auch wieder daheim.
Wie man sieht funzt der Monitor wieder. Das bedeutet mein Monitor ist VGA Box untauglich und er ist umsonst durch halb Deutschland gereist
Das ganze ZT stand ja dieses Mal ganz im Zeichen der Musik. Trommeln, Tanzmatten, Rasseln, Karaoke, CoolCoolToon usw.
Dieses Jahr hat sich bei mir etwas mehr gelohnt, da ich beim letzten ZT ja gerade mal eine Woche angemeldet war und jetzt die Leute etwas besser kennen lernen durfte.
Die Beat'em Up Turniere waren für mich das Highlight. Selten so viele spannende Matches in den verschiedenen Spielen gehabt/gesehen. Wollen wir mal hoffen, dass wie einige VF4 Spieler missionieren konnten
Nochmal alle wichtigen Fakten und Begriffe zusammengefasst:
"GabbaGandalf", "BITTER", "MC_IRC = MC_Öhrg"
Headline: Segafreak spielt PS2 Spiel!!!!!
Segafreak:"Mein BigBen Umschalter macht echtes RGB!"
Shiro:"Mein Vater hat 8 Fernseher!!!!"
'3 dirty Dwarfs' spielt sich besser zu zweit als zu dritt, wenn man Trunks oder Ray im Team hat.
Bring das nächste Mal dein eigenes Klopapier und Oropax mit zum ZT.
"Blastrezz" schrieb:
(snip)
1 Besucher