Das grosse neXGam Zockertreffen 2004...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das grosse neXGam Zockertreffen 2004...

      Veranstaltungsort: Gelsenkirchen/NRW
      Location: evtl die gleiche wie 2003 (kommt auf die Teilnehmerzahl drauf an)

      Opening: Freitag 23.4.2004 ab 17:00 (kann auch früher ab 12 sein.. is jetzt nur mal so als Richtwert)
      Freitag 17:00 Konsolenaufbau
      Freitag 17:30 Extrem zockbeginning
      Sonderprogramm:Für die die mitkommen wollen zur NFLEurope
      Aufbruch zur Arena: Samstag, 15:30
      Samstag 16:00 Pregameshow RheinFire
      Samstag 19:00 Kickoff Thunder @ RheinFire
      Samstag 22:30 Rückkehr zum ZT
      weiterzocken
      Ending Sonntag 25.4.2004 12:00 (Raumabbgabe)



      Wer gerne kommen möchte, bitte unbedingt vorher anmelden, damit das Treffen besser geplant werden kann. Nicht das der Raum dann zu klein ist, oder Getränke etc. fehlen...

      Hier noch Pics vom letzten Jahr: http://www.nexgam.net/index.php?site=10&show=article&id=1637
      (da wurde viel diskurtiert, gelacht, gezockt und gewundert, wer den bei Dancing Stage die Fliesen kaputt gemacht hat...) :lol:

      Anmeldung bitte hier: http://www.nexgam.net/forum/thread.php?threadid=14634


      PS: Ein kleines Turnier sollte auch organisierbar sein. (ist schließlich 48 Stunden dauerzocken angesagt...) :twisted:
      Wie oder was muss aber noch geklärt werden...
    • Also ich bin auf jeden Fall dabei.

      Fred du wolltest doch auch kommen? Dann nimm dir ruhig noch ein paar Begleiter mit.

      Blast was ist mit dir? Ist doch nicht weit gewesen von dir aus oder?

      Andi wird auch kommen.

      Och kommt soll doch nur ganz locker und entspannt werden. Werden ja sowieso nicht die ganzen 3 Tage Bemus gezockt, sondern viele exotische Perlen werden auch vertreten sein :P
    • Ganz schlecht. Erstmal lohnt es sich quasi gar nicht für BemUler und zweitens habe ich ein paar Tage später meine schriftliche Abschlußprüfung und da ein ganzes WE zu verzocken..... ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann.
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Rac" schrieb:

      Ich würde gerne kommen, allerdings hab ich unendlich viel zutun in diesme Zeitraum. Außerdem geht`s mir im Moment arsch dreckig.

      Bis wann kann man denn zusagen?


      Theoretisch bis einen Tag vorher!!
      Es geht jetzt bloß darum, wieviele kommen damit ein entsprechender Raum angemietet werden kann. Sonst findet es dort statt, wo es das letzte Jahr war.
      Und da fand ich es zu hochzeiten schon verdammt voll... :roll:
    • Hey, man. Bin neu hier und ein einsamer Beat'em Wolf aus Castrop Rauxel... So wie ich das hier aufgenommen hab', was wird auf diesem Turnier gespielt? Street Fighter? Tekken? Soul Calibur 2? Wenn ja, dann komm ich auf jeden Fall.
    • Na wenn das so ist.... dann würd' ich sagen. Wir sehen uns, sofern mir nix dazwischen kommt. Hat jemand Bock Soul Calibur 2 und Tekken zu lernen oder gar eine Beat'em up-community in NRW zu gründen?
      Ich wohne ja in Castrop und Gelsenkirchen ist ja nicht so das grosse Problem für mich.
      Ja okay, danke für die INfo, also ich werde mich drum bemühen

      EDIT: könnt ihr mich so in eure Liste eintragen, oder muss man sich irgendwo eintragen. Oder kann man einfach so kommen?
    • Je nachdem wieviele HEler sich anmelden und was das für Aussichten erlaubt erwäge ich doch zu kommen.

      Diejenigen, die sich schon angemeldet haben könnten sich mal bitte kurz verewigen (Grille steht ja schon oben ;) und Steini scheint auch sicher) und diejenigen die sich relativ sicher auch noch anmelden werden könnten sich auch melden.

      Danke.

      Gruß,

      --Blast
    • So und zu guter letzt, alle Anreise Details:

      Bahn:
      Ankunftsbahnhof GE Hbf
      Von dort aus dem Hbf direkt rechts raus, an der Sparkasse vorbeilaufen, Amtsgericht und IC Hotel links liegen lassen, über die Kreuzung in die Wildenbruchstrasse geradeaus weiterlaufen. Nach dem Wildenbruchplatz (Feuerwehr auf der rechten Strassenseite) links in die
      "Auf dem Grasskamp" Strasse abbiegen. zweite Kruezung: Seven Days. Ziel.
      Ankunftsbahnhof GE Hbf
      Von dort aus dem Hbf zum Busplatz. Dort in den Bus 383 einsteigen Richtung Bochum Ulrichstr/ GE Bulmke Neuhüller Str. An der Feuerwache (1.Stop) aussteigen, über die Strasse in die
      "Auf dem Grasskamp" Strasse laufen. zweite Kreuzung: Seven Days. Ziel.


      Auto:
      A 42 Abfahrt Gelsenkirchen Schalke. Nach rechts abbiegen in Richtung GE Zentrum. Immer geradeaus. Bis in die Stadt hinein. Auf den Hbf zufahren. Zuguterletzt Bahnhof und Post passieren. In die Hiberniastrasse links abbiegen. Über die erste Kreuzung hinwegfahren, Nach dem Wildenbruchplatz (Feuerwehr auf der rechten Strassenseite) links in die "Auf dem Grasskamp" Strasse abbiegen. zweite Kruezung: Seven Days. Ziel.

      A2 Abfahrt GE-Buer / Arena
      Kreisverkehr nach GE auffahren, dort Richtung GE Mitte/Buer
      Ampelkreuzung: Richtung GE Mitte nach links auf Kurt Schumacher abbiegen.
      Die Kurt Schumacher Strasse bis zum Ende abfahren. Am Ende links in die Florastrasse abbiegen und an der ersten Ampelkreuzung nach rechts in die Luitpoldstrasse abbiegen. Vor der Bahnüberführung (rechts das IC Hotel) links in die Wildenbruchstrasse abbiegen.
      Nach dem Wildenbruchplatz (Feuerwehr auf der rechten Strassenseite) links in die "Auf dem Grasskamp" Strasse abbiegen. zweite Kruezung: Seven Days. Ziel.

      A40
      Richtung GE auf der B227 bleiben. Beschilderung nach GE Mitte / HBF folgen. Nach der Bahnunterführung Wickingstrasse rechts abbiegen in Wildenbruchstrasse. Nach dem Wildenbruchplatz (Feuerwehr auf der rechten Strassenseite) links in die "Auf dem Grasskamp" Strasse abbiegen. zweite Kruezung: Seven Days. Ziel.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher