Welches Street Fighter war es wohl ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Welches Street Fighter war es wohl ?

      Hallo, Beat ´em uppers ;)
      Ich bin auf der Suche nach einem SF Game, in dem Chun Li" so richtig" abgeht !
      Also SF Third Strike isses nicht, denn das hab ich ...
      es muss aber irgendeine "neuere" Version sein, da bin ich mir sicher !
      Wenn ich doch nur mehr darüber wüsste....!
      Auf jeden Fall macht Chun Li einen Move , bei dem sie 2-3 Twists
      gefolgt von einer tiefen "Eagle-Claw" o-Ä- Stellung einnimmt, also ganz anders wie Ihre üblichen Bewegungen...
      ich hoffe, dass jemand von euch ne Idee hat

      danke
      Gruss
      Phoenix
    • ich bin nihct so in der materie aber grundsaetzlich gibt es ja nur 3 wirkliche streetfighter:

      streetfighter II, streetfighter alpha/zero (also us/jap) und streetfighter III

      dann gibts halt noch die VS reihen: capcom vs snk (by capcom), snk vs capcom (by snk), capcom vs marvel (capcom)...


      bei den wirklichen SF teilen gibts ja immer jeweils mehrere versionen aber die charas unterscheiden sich imo von den animationen nicht wirklich (innerhalb einer edition)

      such doch einfach mal na screenshots, chun war ja ueberall dabei, entweder halt alpha oder 3s





      BESCHREIB MAL DIE 2-3 TWISTS NAEHER :)
    • also meine Erinnerungen sind nur noch schleierhaft ..
      ich weiss dass sie eine "tiefe Stellung" einnehmen konnte
      ( im "wahren Kung Fu" heisst es z.B. " Die Schwalbe kommt vom Berg herab")
      das sieht aus wie bei der Chinesin von Tekken3 oder 4 ( XIAOYU, glaube ich)

      und die "Twists" waren Schrauben, die sie zwischen irgendwelchen Positionen machte, sehr gut animiert, ....
      tja wiegesagt, wenn ich doch mur mehr wüsste, :evil:

      ich muss wohl noch mehr nachforschen,
      trotzdem danke
      ( jetzt muss ich in die Arbeit, grrrr)
    • also die schwalbe kommt vom berg herab wuerde ich am ehesten sfII 3s zuordnen, ich weiss echt nich, ob das aber auch schon so war in double impact. keine ahnung ob sich da was getan hat... die twists waren ihr vor oder zurueck dashen, also am ehesten wohl third strike!

      kauf dir das game, denn es ist cool :) mein lieblings capcom spiel

      btw:

      alex hat im echten kung fu dann auch einen move (far MK) der
      "der faule tiger streckt sich"
      heisst :lol:

      btw. wann war es denn als du das gesehen hast?
    • Es ist definitiv Third strike!
      Nur in 3rds kann Chun sich beim crouch auf ihren muskulösen Popo setzen! :roll:
      Und diese Drehungen macht sie beim stinknormalen Sprung.
      Müsste mich da jetzt sehr irren.
      Always dreaming-always searching
    • Benutzer online 1

      1 Besucher