Kof of Rage

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • chibi: Mandy? :D

      Zum Spiel: Das sieht ja ganz lustig aus :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Das Game ist schon seit einiger Zeit online, und sogar Cyberfanatics hat dafür geworben!! Das Game ist so 55 MB groß. Ist aber echt funny das Game, nur geht es nach ner Zeit einem echt auf den Sack! Und schade ist auch, dass man nicht die Moves eingeben kann, so wie in KOF eben. Aber ansonsten ist das schon echt gut gemacht ^^ Cooler Soundtrack vor allem :lol:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • "Grille" schrieb:

      Nein das Spiel gibts doch gar nicht und wenn Akuma das sagt :lol:

      Ich meinte nur das das kein richtiges spiel ist was es zu kaufen gibt sondern wieder so ein selbstgemachtes von irgendwelchen fans.
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Fans haben jetzt einen Nachfolger zur beliebten Streets of Rage Reihe geprogged.


      Ich meinte nur das das kein richtiges spiel ist was es zu kaufen gibt sondern wieder so ein selbstgemachtes von irgendwelchen fans.


      Ach ne...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich meinte nur das das kein richtiges spiel ist was es zu kaufen gibt sondern wieder so ein selbstgemachtes von irgendwelchen fans.
      Mach dir kein Sorgen, die richtigen Fans von Snk kaufen ihre Games eh nicht, was das ganze wieder ausgleichen dürfte! :P


      Ps: Ich als großer SOR Fan, finde die Idee trotzdem richtig geil. Die ganzen K' auf dem Motorädern. Is schon lustig. Vorallendingen könnten sie einen 2ten Teil davon machen mit SOR 3 als Vorbild. Dann könnte man nähmlich das Kängeru druch Benimaru ersetzen. Oder noch besser, der zensierte Homo (der hieß glaube ich auch Homo. Rac, hier bist du gefragt.) in der jap. only, durch Benimaru.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @Lomo
      Alter hast du heute den totalen Clown gefressen?
      Schon bestimmt der dritte dämliche Kommentar heute.....

      Bitte sei mir nich böse, aber du bist doch sonst nicht so drauf......
      Blast, an dem Tag habe ich überhaupt kein einzigen dämlichen Kommentar von mir gegeben. Und das mt dem sonst nicht so drauf sein liegt nicht an mir. Sonst bist du nicht so drauf und verstehst kein Spaß. Und gerade in diesem Thread habe ich überhaupt kein Müll gepostet? Sag mal bitte wo.

      Mir persönlich scheint es imoment so, dass du teilweiße einfach nur geduckt durch das Forum schleichst. Will heißen, das du die Post nach KoF und nicht KoF sortierst. Nicht KoF wird als gelesen makiert und KoF wird noch nach Diss und nicht Diss sortiert. Deshalb konntest du auch meinen Post in dem Olympia Thread nicht lustig finden. Du bist einfach zu verkrampft wenn es um das Thema KoF geht. Deshalb dachtest du auch ich will KoF schlecht machen und es sind dir dumme "abwehr" Kommentare von den Fingern gerutscht wie:" Lomo säuft unkontrolliert Alkohol." und "dein dritte dähmlicher Post".
      Wobei ich seit ungefähr ein halben Jahr kein Alk getrunken habe, selbst an Sylvester nicht. Ok, ein Glas Sekt, aber denkst du das könnte mich dazu beflügeln einen so langen Post in dem Olympic Thread zu schreiben? Oder weil ich KoF unbediengt schlecht machen will? Habe ich KoF jemals schlecht gemacht? Nein. Deshalb werde ich auch jetzt nicht damit anfangen.

      Musst nicht antworten, is der falsche Thread dafür. Wollte dir eigentlich ne Pn schicken, aber das geb ich mir nun doch nicht.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • ja 'tschuldigung wenn du schon nicht mehr merkst, was du für eine Kacke du an dem Tag geschrieben hast (zugegeben untypisch für dich), dann mach ich dir jetzt nicht den Quote-Bimbo. Das hab ich nich nötig.

      In die Laune KoF verteidigen zu wollen ist hier problemlos reinzukommen, weil es ja nunmal genug stutige Kommentare hier gibt und ICH mir sowas eben nur selten gefallen lasse. Vor allem weil wenn's mal umgekehrt ist schreien ja auch alle Leute rum.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • @Iczer.....alter, wie schaffst du es so oft deine Avatars zu wechseln??? Is echt cool man 8) . Ich wollte meinen auch wechseln, hab ihn rausgenommen.....und bin jetzt zu faul um mir einen zu basteln :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher