wird KoF olympisch?XD

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Hattori Hanzo" schrieb:

      "Offizielles Statement des Internationalen Olympischen Komitees"
      KOF wird erst dann Olympisch, wenn Blast endlich mal n Ava nimmt wo keine "Bitch" drauf ist(......also nie :D). Sollte die besagte Person dieser Aufforderung in den nächsten 4 Jahren nicht nach kommen, sehen wir uns gezwungen King of Fighters--> in King of Fuckers umzubenennen.
      ________________________

      Ps: wer nach diesem/n Post meine Gefühle verletzt...... STIRBT!!

      Dann fang schonmal an..... ZU STERBEN! :D

      Muhahha, mal ehrlich, der Spruch mit den Weibern grad von dir mit deinen nude Pics, jaja ;) but hey, it's cool.

      Und ich änder meine(n) Avatar(e) nicht! :D

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Ps: Jeder weiß, das er diesen Post nicht ernst nehmen darf. Im gegenteil, es darf amused werden. :wink:


      Würde aber trotzdem gerne wissen, was für Zeugs du kiffst? Will auch was davon haben :lol:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Mir fallen die ganzen Tussy-Avas grad auch auf. tztz

      da bleibe ich dpch lieber bei meinem "was guggst du"-Ava. Und das seit ich hier bin!!


      zum thema: KOF und olympic? dann werden "shortjump+CD sowie sämtliche combos" vor dem un-kriegstribunal bestraft! mindestens!
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Trotzdem, KOF olypmisch bedeutet ne weitere Disziplin wo der Westen aussen vor ist :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      dann wuerde ich den scheiss aber endlich mal gucken!

      btw. wo issn der westen noch aussen vor??
      sorry hab null plan :/


      Hehe, das stimmt!! :D

      Und Lomo, man merkt dass du noch nie KoF gespielt hast! Du schreibst Sachen zusammen, die du von irgendwelchen Komikern gehört hast.
      Ich meine, was redest du von einem Time Reduce/Controll (das ist außerdem falsch geschrieben :) ), oder wie auch immer der Sh*t heißt? Ja das gibt´s wohl nicht in KoF! Hast du wohl von irgendeinem anderen kranken Spiel. Außerdem, wenn du vielleicht bei irgendeinem FightingGame Buttons smashen willst, solltest du dich mal bei Capcom melden (sage nur Marvel vs Capcom, XMen vs Street Fighter, Marvel vs Capcom 2, SF Alpha, etc.)! Und du tust so als wären Infinites so einfach, erstens kann fast niemand welche, zweitens benutzt sie niemand, und die Strikers......mann, Spiel es doch einfach mal!

      Und alperen, was du sagst stimmt zwar, aber gegen SF3rdStrike kann man wirklich (fast nichts) sagen! Es ist wirklich gut ausbalanziert und die Grafik ist auch cool! Aber wenn du auf anderen Capcom Fighting Games rumhacken möchtest, nimm doch alle anderen SF Spiele! :wink:
      Außer die SfEx Spiele, wirklich gut!
    • Und Lomo, man merkt dass du noch nie KoF gespielt hast! Du schreibst Sachen zusammen, die du von irgendwelchen Komikern gehört hast.
      Ich meine, was redest du von einem Time Reduce/Controll (das ist außerdem falsch geschrieben ), oder wie auch immer der Sh*t heißt? Ja das gibt´s wohl nicht in KoF! Hast du wohl von irgendeinem anderen kranken Spiel. Außerdem, wenn du vielleicht bei irgendeinem FightingGame Buttons smashen willst, solltest du dich mal bei Capcom melden (sage nur Marvel vs Capcom, XMen vs Street Fighter, Marvel vs Capcom 2, SF Alpha, etc.)! Und du tust so als wären Infinites so einfach, erstens kann fast niemand welche, zweitens benutzt sie niemand, und die Strikers......mann, Spiel es doch einfach mal!



      Ich mag es wenn Leute bissigen Slapstick mit sprödem Polithumor beantworten :wink:
    • @Whispering Wind

      es ist gut ausbalanciert und die grafik ist auch top (garou sieht aber besser aus). das parry system find ich auch klasse. aber irgendwie kann ich mich mit dem spiel nicht anfreunden. warum hat capcom anstelle necro nicht dhalsim, guile - remy genommen ist mir ein rätsel.

      street fighter 2 rules!

      gute nacht, ich muss morgen arbeiten :cry:
    • "alperen" schrieb:

      @Whispering Wind

      es ist gut ausbalanciert und die grafik ist auch top (garou sieht aber besser aus). das parry system find ich auch klasse. aber irgendwie kann ich mich mit dem spiel nicht anfreunden. warum hat capcom anstelle necro nicht dhalsim, guile - remy genommen ist mir ein rätsel.

      street fighter 2 rules!

      gute nacht, ich muss morgen arbeiten :cry:

      Vielleicht haben sie Guile,Dhalsim und co einfach nicht genommen weil sie auch mal neue charactere machen wollten?Ich mein es gibt bei fast jedem kof ein paar neue und da muss capcom doch mithalten oder?
      Und vielleicht haben manche fans auch irgenwann mal die schnauze voll immer wieder die gleichen charactere zu spielen.
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Und Lomo, man merkt dass du noch nie KoF gespielt hast! Du schreibst Sachen zusammen, die du von irgendwelchen Komikern gehört hast.
      Du hast einfach kein Plan und kannst wie einige andere auch, das Forum nicht entspannt lesen und wenn du dann so ein Post entdeckst, dann setzt du dir gleich die K.I.C.K brille auf, packst dich an die Tastatur und schreibst so ein komsichen Beitrag. Und eins kann ich dir auch sagen, natürlich habe ich mir das alles selbst ausgedacht. Was denkst du denn?

      Und du tust so als wären Infinites so einfach, erstens kann fast niemand welche, zweitens benutzt sie niemand, und die Strikers......mann, Spiel es doch einfach mal!
      Ich habe von KoF kein Ahnung, ich wußte also auch nichts von Infinites. Ich wollte halt was lustiges schreiben, besser gesagt, ich habe etwas lustiges geschrieben und da habe ich halt infinites mit eingebaut. Habe die Striker übertrieben und ein stranges Spielsystem ausgedacht. Hey, wenn der Thread über Alpha 3 gewesen wäre, hätte ich genau sowas übertriebenes geschrieben. Mit infinites usw.

      Ps: Es macht keinen Spaß wenn man einen lustigen Post voller Smilies packt, nur damit das einige hier peilen, das was lustig/nicht ernst gemeint ist. Es gibt hier echt nur ein ganz paar wenige die das peilen. :P (<--- oh, was ist das denn?)
      So, wie man manchmal auch über sich selbst lachen können muss, müssen (aktuell hier) die KoF'er auch mal über ihr Game lachen können. Also setzt euch mit mir die rosa Kick-Brille auf und leßt euch den Post nochmal durch. 8) (<---so wie der Smilie hier müsst ihr den Post lesen.)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "alperen" schrieb:

      @Whispering Wind

      es ist gut ausbalanciert und die grafik ist auch top (garou sieht aber besser aus). das parry system find ich auch klasse. aber irgendwie kann ich mich mit dem spiel nicht anfreunden. warum hat capcom anstelle necro nicht dhalsim, guile - remy genommen ist mir ein rätsel.

      street fighter 2 rules!

      gute nacht, ich muss morgen arbeiten :cry:



      Vielleicht weil Necro sich ganz anders spielt als Dhalsim?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • die idee ist aber gleich (gummi mensch). capcom hätte lieber dahlsim genommen mit ein paar neuen moves. auch bei remy genau das gleiche. sein tiefer strong kick, sonic büüm sein antiair. wenn jemand das gegenteil behauptet spinnt einfach. ich verneine ja auch nicht, das butt (garou motw) auch nur ein takuma verschnitt ist.
    • "alperen" schrieb:

      oh mein GOTT. natürlich hat er nicht all die gleichen moves wie takuma. aber er ist dennoch ein takuma verschnitt

      Aber es ist nicht jeder Shoto ein Takuma-Verschnitt. Oder ist Ken auch ein Takuma Verschnitt für dich? Ich versteh deine Argumentation nicht. Necro ist in der Tat relativ anders als Dhalsim. Bis auf die Gummi-Gliedmaßen und die beiden Air-Command Moves unterscheiden sich die beiden schon. Und Butt ist einfach ein (SNK-)Shoto. Mit Takuma hat er nur gemein, daß er von ihm story-wise trainiert wurde und jetzt (wow) auch einen full-range Fireball, einen Dragon Punch und einen Flugtritt hat..... Ach ja oh Wunder er hat auch einen ZanretsuKen..... Das hat aber auch Ryo alles. Könnte also genauso gut ein Ryo-"Verschnitt" sein.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Der Hiepshippu... äh der Kick ist aber schonmal ganz anders, ganz zu schweigen von der MOTW Engine. Und Necro hat nix mit Sim zu tun...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher