wird KoF olympisch?XD

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "CPS3" schrieb:

      KoF und Aldi? Sicher! Gute Produkte zum kleinen Preis


      Da KoF auf NG ist, ist es genau umgekehrt, es muss so lauten:

      Aldi/Hofer(Gute Produkte zum kleinen Preis) =/= KoF(riesen Quatsch, völlig Überteuert)


      Typische Worte eines Capcommers!!!
      Immer ignorieren.... :wink:
    • . . . ja und dann setzt auch gleich ein neues Gesetz in Kraft:

      JEDER DER WAS ANDERES ZOCKT ALS KOF WIRD AUS DEM LAND VERBANNT . . . und jeder Bürger hat die Pflicht, jeden Tag mindestens 6 Std. KOF zu spielen. !!!!! :lol: . . . schade, ein schöner Traum :cry:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Wieso ist das Sommerloch jetzt eigentlich im Winter?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • adler: 8O

      Blast: Der Thread ist ja nicht von ihm
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Blastrezz" schrieb:

      kann mal einer Akuma das posten verbieten oder ihn bannen oder so? :roll:

      Wessen scheiß Fake-Account ist das wieder?

      hey was soll das?das ist langsam nicht mehr lustig!Wieso sollte ich gespeert werden?Wieso scheiß fake account????
      ich bin ich und hab nur diesen einen verdammt.
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Ne, also sportlicher Ehrengeist mit KoF, dass passt nicht zusammen. Und ich darf das sagen, denn ich habe NOCH NIE KoF gespielt. ^^

      Hier mal kurz wie KoF für mich aussieht. Also es ist ein 3 on 3 Spiel. Was schon mal unfair ist. Ist zwar nicht 3 gegen 1, aber mehr als 1 gegen 1 kann immer nur unfair werden. So dann dieses System mit den Strikern, das ist einfach broken. Ok, man steht sich gegen über und überlegt was man als nächstes machen könnte. Klar man könnte angreifen und zu spielen versuchen. Aber nein, man holt seinen Striker der an der Eigenenstelle angreift und dazu noch invincible ist! Ok, diesen Striker kann man ja noch blocken, aber man holt den Striker der von hinten kommt und der Gegner muss schon in eine andere Richtung drücken um blocken zu können. Was nun? Man könnte springen und nun wäre der unblockable (ist broken, btw) vollendet. Nein! Man macht etwas besseres! Man holt den Striker der von vorne kommt! Nun hat der Gegner keine Chance zu blocken und wird getroffen. Nun muss man sich beeilen und selbst den Gegner treffen, denn sonst wird daraus kein Infinite!
      So nächste Situation! Der Gegner springt auf einen zu. Dummer jump in gefällig? Bei KoF sowiso egal. Nun was macht man jetzt? Blockt man den Angriff? Anti-air? Ach nö, man holt den Air- Striker! Und der kann noch dazu nicht in der luft geblockt werden! So nun springt man noch schnell hinter, her um in den Infinite zu gehen!
      So nächster Kritikpunkt wäre das "Time Controll reduce and Piss off" System.(In japan auch kurz: Pipo Tipo Chico System ~_~) Hab ich bis heute nicht verstanden was die Jungs von SnK sich damit ausgedacht haben? So nehmen wir den ersten Part von diesem Systems, dass Time Controll Feature. Mitten im Kampf merkt man: "Ey jungs, mein Infinite haut nicht hin, weil das Spiel so derbe broken ist. An mir liegt es aufjeden nich', denn ich hab' ja meine K.i.c.k Brille auf!!" (die liegt doch bei jedem KoF bei und heißt: KoF is' cool' kay'?). So, in diesem Fall wird schnell die time Controll aktiviert. Nun hat man die Möglichkeit, aber nur wenn man sehr schnell die button masht, die Zeit um 10 Sekunden zurück zu stellen! Am besten da wo man gerade den Infinite ansetzt! Aber Vorsicht! Dein Gegner kann dagegen an mashen! Aber bei welchem KoF kann man nicht gegen die Taktik des Gegner mashen? So, nun der zweite Teil dieses Systems, das Time Reduce System.
      Du kannst gerade mal einen Combo landen gegen die Gegner die dieses Spiel voll drauf haben? Was kannst du nun machen? Beendest du diesen Combo so, dass du in einen Infinite gehst? Wäre ja ziemlich safe die Sache. Aber was ist wenn dein Gegner mit in deinem Infinite einen seiner Striker holt und den Infinite beendet? (lol) Ja, dann benutzt man halt das Time Reduce System, was sich übrigens auch auf Highlevel play lohnt! Die Koreaner haben es vorgemacht und nun will jeder KoF Anfänger es benutzen, was auch verständlich ist! Noch besser, es ist überhaupt kein Problem es zu benutzen! Es ist so einfach. Unter den Kosten von ein bisschen deines Meters, kannst du das Time Window öffnen und den Timer auf 0 laufen lassen! Somit kannst du nach Timeout gewinnen, wenn du in der Runde den first hit gelandest hast! Aber keine Angst, das Spiel wird natürlich dabei eingefroren und du kannst in ruhe, durch schnelles mashen, die Zeit mit einer Irrsinns Geschwindigkeit ablaufen lassen! Du gehst also in einen Infinite, öffnest das Time Window und hast so gut wie gewonnen. Oder du juggelst den Gegner mit deinen Striker in die Luft und aktivierst dort das Time Window. Diese Taktik mit den Strikern ist ja deshalb so gut, weil man die nicht blocken kann! Vorsicht ist aber trotzdem geboten, da der Gegner (man ahnt es schon :wink: ) dagegen an mashen kann, aber in welchen KoF kann man nicht gegen die Taktiken des Gegner einfach gegen an mashen?
      So und dadurch ergibt sich dann, dass man die Zeit halt immer zurück drehen kann oder ablaufen lässt, dass Piss off System. (oder in japan halt auch Pipo Tico Chico System, habe ich ja oben schon erwähnt)

      So die anderen Highlights der KoF Engine will ich nicht weiter erwähnen, weil die wirklich mal nützlich sind und SnK da was einzigartiges geschaffen hat!! Ihr wisst schon, Features wie dass M-B.O.F System oder die P.K.B to flow with the 3.D.G Grafik!!

      Ja, wir alle lieben KoF, aber mit Sport hat das nichts mehr zu tun!


      Erkläungen:
      Pipo Tipo Chico System (Time Controll reduce and Piss off System)

      M-B.O.F System (Mash da Board, Stick, Pad, or whatever, in da Opponents Face System)

      P.K.B to flow with the 3.D.G (Put da K.I.C.K Brille on da Nose, to recognize awesome 3D Grafics!)

      K.I.C.K Brille (KoF is' cool' kay?)

      So und das alles ist nur ein kleiner Auzug aus meiner Arbeit mit dem Titel: Lomo knows all the stuff and is ready to put it in your anus! You just have to say please!

      Ps: Jeder weiß, das er diesen Post nicht ernst nehmen darf. Im gegenteil, es darf amused werden. :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Y.M.B.S.K.K.O.F.T.T.H.I.B (auflösung kommt später) :lol:
      .............................?.....!
      (jetzt kommt sie) :wink:

      YOUMUSTBESTRONGKIDKINGOFFIGHTERSTHETRUTHHURTSISBROKEN!

      prolog:

      nur ein scherzchen ich mag kof aber olympia reif find ichs net.Wen sich aber das china folg zusammentut und sagt hei das game iss Klass (gibts auch ne schüssel reisdazu)?könnte ja was werden :wink:
      China, the home of KOF!
    • "Offizielles Statement des Internationalen Olympischen Komitees"


      KOF wird erst dann Olympisch, wenn Blast endlich mal n Ava nimmt wo keine "Bitch" drauf ist(......also nie :D). Sollte die besagte Person dieser Aufforderung in den nächsten 4 Jahren nicht nach kommen, sehen wir uns gezwungen King of Fighters--> in King of Fuckers umzubenennen.
      ________________________


      Ps: wer nach diesem/n Post meine Gefühle verletzt...... STIRBT!!
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher