wird KoF olympisch?XD
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"gp adlerklaue" schrieb:
klra ham die was gemein, wie gesagt die gummi gliedmaßen, die ja das besondere an dem chara sind also KOPIE.
genau wie remy, flashkick, sonic boom und doppel c.HK ---> KOPIE
dass sie sich anders spielen liegt an den unterschiedlichen spielen..
Mann jetzt echt mal, wenn du keine Ahnung hast lass das blubbern!
Necro spielt sich total anders als 'sim weil er ein total anderes move set hat und seine normals auch anders sind. Nicht nur weil es ein anderes spiel ist. :roll:They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
mann ich rede doch von den gummi armen u beinen, hab ich sogar geschrieben, darum ist er eine kopie von dhalsim, basta. oder hat sonst noch einer gummi arme und kam VOR dhalsim? dann waere dhalsim eine kopie von IHM (the man with no name).
und um es fuer dich ertraeglich zu machen, er is halt ne kopie, die sich anders spielt. wenn du das noch mal hoeren willst, dann frag doch ma die leute auf der strasse, die werden dir genau das selbe sagen. weil es so ist wenn man gucken kann -
Ja, weil es so ist wenn man nichts anderes als gucken kann und anscheinend nicht mal das richtig.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
-
Die Leute auf der Strasse kennen SNK aber auch nicht und halten NeoGeo sicher für den Plan der Illuminaten.
Und wieviele Charas gab es VOR SF2?"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
-
mein GOTT. die idee die IDEE ist die selbe. wenn SNK necro erfunden hätte würdet ihr alle der meinung sein, er sei ein dhalsim clon. oder etwa nicht? natürlich spielt sich necro anders alls dhalsim, ist mir schon klar.
necro gummi mensch
dhalsim gummi mensch
ich habe fertig -
-
Benutzer online 1
1 Besucher