Berliner Treffen 4
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hi,
Also das ganze findet jetzt von
13.2
bis
15.2
statt, sorry Steini :cry:.. Am 27sten kann ich nun leider doch nicht.
Ich hoffe damit sind alle soweit einverstanden, ging wirklich nicht anders.
Mit freundlichen Grüssen,
Xeo -
Also Ich bin 100% da, egal wann
@Baba, Onkel & Adler . . . würde mich echt freuen, wenn ihr auch kommt, andernfalls werde ich wohl keine Gelegenheit haben Garou & KOF zu zocken . . . denn da werde ich euch vernichten :twisted: . . .
@Onkel . . . deinem Alex werde ich die Ohren abbeißen
@Xeo . . . Ryu wird dich vernichten :twisted:
@All . . . ihr werdet alle sterben Muahahahahahahahahahaha . . .Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Xeo, das Datum ist Top Tier.
@All . . . ihr werdet alle sterben Muahahahahahahahahahaha . . .
ääätsch Bäätsch Gummimauer
Btw Natsu, wehe wir verpassen es wieder 2k2 gegeneinander zu zocken -
Nee neee, das wird nich passieren . . . ich will diesmal sehr viel gegen dich zoggn! Kof, CVS2, GGXX und Alpha3 (PSX Version sogar)! Ich bin schon zu geil daraufKyokugen-Ryu Dojo Berlin
@natzu
meinst du das interressiert ihn? :lol:
er sieht nur: nah dran=packen :twisted:
ausserdem wachsen die sowieso bis zur nächsten runde wieder nach.
da finde ich meine drohungen viel besser gewählt:
ich werde dich mindestens jede 2. runde 1* dizzy schlagen.
da es mit alex sehr schnell geht. -
Also wann denn nun? Im Januar oder Februar? Im Januar könnte ich, im Februar sieht es eher schlecht aus :?
Nix Ryu, Ken wird alle pladd machenCVS2: Ken,Joe,Sagat
VF4Evo: Lei Fei
SSF4-AE: Ken,Sagat -
hab leider noch nicht alle Klausurtermine - aber ich denk mal, dass ich am Samstag vorbeikommen würde...
-
-
cool Leute, kommt alle - das wird'n Mordsspaß . . . Oh mann Onkel und Baba . . . ich werde mich für die Kloppe in RB2 rächen!!! Da habt ihr mich ordentlich therapiert :lol:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
"Natsukawa" schrieb:
Oh mann Onkel und Baba . . . ich werde mich für die Kloppe in RB2 rächen!!! Da habt ihr mich ordentlich therapiert :lol:
Also wenn du willst kannst auch von mir ordentlich klobbe in RB2 bekommen :lol: -
Du Arsch . . . ja man, komm doch auch - wir zocken sogar AOF3 :lol:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
ist es denn nun diese we oder im februar?CVS2: Ken,Joe,Sagat
VF4Evo: Lei Fei
SSF4-AE: Ken,Sagat -
-
:lol: ich schreibe schon wieder bei nem Xeo'schen Treffen ne Mechanik Klausur. Also Samstag 10-13 Uhr. Werd mir den Tag aber freinehmen und gleich danach vorbeikommen, wo ich sowieso in der City bin. Hoffe mal, dass es dieses mal besser läuft
-
Yo Grille, mein Joe ist bereit für dichKyokugen-Ryu Dojo Berlin
jo!
ich bin auch auf jeden dabei mit bruderherz.
@natsu
so leid es mir auch tut, du wirst mich NIEMALS in rb2 pladd machen!!111.
sorry dude -
mighty unbreakable evil terror psycho c fierce(mister broken himself) iss auch am start :twisted:.... versteck dich ruhig doch auch dich komm ich bald holen
-
"c fierce" schrieb:
mighty unbreakable evil terror psycho c fierce(mister broken himself) iss auch am start :twisted:
Jüüüüaaaaahhh
Wenn Lasse das ließt killt er dich... -
der arme natzu tuht mir jetzt schon leid.
stp ist nunmal unbeatable in rb2.
-
Benutzer online 1
1 Besucher