Berliner Treffen 4

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• in ner halben stunde werde ich meinen arsch mittels fossiler energie in richtung fredster bewegen... got a tiger in my tank und brandneues 15W40 oel (spar...), demnach sind wir wohl so ca. 19 uhr bis spaetestens 20 uhr in berlin bei xeo.

@xeo: ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deine kueche ein bisschen benutze, ich habe mir yamyam suppen mitgebracht, da ich immoment nicht viel kohle habe, ich muss sie jedoch irgendwie zubereiten :D

also ich freu mich, ich und die anderen sind auch schon ordentlich warm gezock, es steht dem hardcore wochenden nichts mehr im weg :D

STPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTPSTP
    • Hi,
      Abgesehn von einigen Unberechenbaren Zwischenfällen (Stormausfall, toilette, Grille`s 13:30 rush :x) war das Treffen aufjedenfall mal wieder sehr spassig. An 2 TV´s und einem Monitor wurde mal wieder bis in die frühen morgenstunden gezockt.
      Gezockt haben wir

-sehr viel 3s
      -cvs2
      -alpha3
      -leider nur wenig ggx2
      -etwas vf4evo
      -kof2k2
      -motw und samurai showdown

Am ende dann noch Shinobi (hammer) und altered beasts. Ich musste feststellen, dass man chun li in 3s fast genauso cheap wie in a3 spielen kann :-D, allerdings hat mich adlers Makoto ziemlich durcheinander gebracht (scheiss command grab :)). Ansonsten haben die Hamburger in den SNK games mal wieder ziemlich geownt.. besonders in kof habe ich absolut kein Land gesehn.

Leider ist einiges beim Equipment durcheinander geraten :

- Iczer hat seine psx->dc adapter sowie sein rbg Kabel vergessen
      - Onkel hat sein gemoddetes oldschool board vergessen
      - Siamakusa hat offensichtlich seinen Schlüssel verloren (mal schaun ob der später wieder auftaucht).

Schickt mir einfach einen PM mit Adresse, dann kann ich euch das Zeug zurückschicken. Desweiteren haben die Hamburger das Video-Kabel des Monitors meines Bruders mitgenommen, versucht das bitte so schnell wie möglich wieder zurückzuschicken (Adresse habt ihr ja).
      Ansonsten bleibt mir nichts zu sagen, ausser :

POWER UP !

und

WELCOME TO YOUR DOOM ! (das sollten wir als Motto für das nächste grosse Tunier nehmen :wink:)

Mit freundlichen Grüssen,
      Xeo
    • war wirklich sehr lustig, hab vieles gelernt, das ding ist nur, ich weiss jetzt, dass ich noch extrem ueben muss :D

und, wie immer nur nette leute :D vielen dank nochmal fuer eure gastreundlichkeit

btw. in berlin ERSTMA auf den strassenbahn bahnhof gefahren ohne moeglichkeit zu entkommen und letztendlich durch die plastik barriere gebrochen :/ oh mann terror

@natsu:
      hehe ich WEISS ( :twisted: ) dass du fotos gemacht hast, waere nett wenn du sie mir zukommen lassen koenntest :D
    • Das gleiche dachten wir damals über Hamburg :lol: . . . wir irrten durch die Dunkelheit wie Hänsel & Gretel im Hexenwald.

Alles in allem ein gelungener Zock - es wurde wirklich ununterbrochen gezockt. Die meiste Zeit hat wohl 3rd Strike in Anspruch genommen. KOF wurde auch gut gezockt. Garou, GGXX sind leider viel zu kurz gekommen . . . . . UND ICH KONNTE SCHON WIEDER NICHT GEGEN ICZER CVS2 & ALPHA3 ZOCKEN :cry: . . . das ist unser Fluch iczer.
      Als dann am samstag auch Grille kam wurde es sehr lustich :D . . . bestimmt auch für die Anderen, da ihr wohl kaum Zeit hattet zu Pennen :lol:

@ADler . . . ich hab 2 Videos und ne Menge Bilder, die werd ich dir dann schicken!

@ALL . . . wenn noch jemand die Bilder/Movies haben will soll er mich im IRC ansprechen oder mir seine E-Mail Add. geben. Das Bild von der Fäkaliensuppe könnt ihr dann als Desktophintergrund benutzen :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Erstmal ausgeschlafen :)

Ja war sehr lustig wieder Mal. Erstmal das Entsetzen als ich den Raum betrat und ALLE geschlafen haben. Mit ein wenig Übung hab ich sie dann aber schrittweise wach bekommen :lol:

Musste leider feststellen, dass Adler viel zu gut in Garou geworden ist und omischerweise hab ich bei CvS2 nur knappe Matches gegen (fast? ich glaube Natsu ist besser beworden, aber wir haben nicht oft gespielt) jeden gehabt :o

Iczer deine King hat sich auf jeden Fall verbessert im Vergleich mit dem letzten Mal. Außerdem hast du mein Interesse für A3 geweckt.

Man sieht sich beim nächsten Mal in Hamburg denk ich :wink:

edit: Hmmm wollte gerade zocken und der Skillz Adapter, den ich mitgenommen habe geht nicht :(
    • war echt ne korrekte session!
      nur die verstopfung des klos sucked. (fred ich weiß genau das du das warst :D )
      @iczer deine morrigan ist echt mies, hab derbe probleme mit ihr gehabt.
      im großen und ganzen wurde leider viel zu wenig cvs gezockt :(
      .... versteck dich ruhig doch auch dich komm ich bald holen
    • So ich geb auch mal mein Senf zu....

War echt nice euch mal alle genauer kennen gelernt zu haben.So lang am stück hab ich schon lang nich mehr gezockt...Boah war ich fertig... :oops:

Sehr geil fand ich die matches in KoF2k2 gegen natzu aber auch Sörd Strike hat gebockt(Elena & Chun-li TERROR DUO)

Mein persönliches Highlight war Altred Beast und Shinobi....
      10 uhr morgens Altred Beast durchzocken is ne leistung :lol:
      Leider haben wir Shinobi nicht durchgezockt. ich könnt mir in den Arsch beißen :evil:

Cya next time in Hamburg!!!!!!!

PS:@ iczer:
      Dein ava is Hammer :lol:
    • fakt ist dass ich bei sowas chronisch gewinne.. also sinnlos... ne 2. email adresse kann ich nicht unbedingt gebrauchen :D nein scherz beiseite...
      von mir aus gerne

ich nehme den vorschlag ernst und setze mich dafuer ein..
      und stimme schonmal fuer grille, da er eine geile idee zusaetzlich mit dem geilsten charakter umgesetzt hat!
    • YO!
      Berlin war super. genügend konsolen/TV´s waren ja da.
      endlich hatte ich die möglichkeit gegen alle zu zocken. war echt funny und hoffe dass wir es mal wiederholen.

@ Onkel

mein avatar ist nur leider god tier und so broken das er absolut unownbar ist.
      ich mein was könnte denn cooler sein als ich.

ja mit dein avatar könnteste dich bei den Gypsie Kings bewerben *gröhhhl* :lol:
    • Benutzer online 1

1 Besucher