SvC Chaos Intro Text Generator

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "The Silencer" schrieb:

      @City Hunter

      AHAHAHAHAA! :lol: Was besseres wäre mich nicht eingefallen XD



      :? bin ich der einzige der nich versteht was daran witzig sein soll?
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

      :? bin ich der einzige der nich versteht was daran witzig sein soll?


      Ja, kleine Mädchen verstehen das nicht. Deshalb extra für dich übersetzt:


      Man kann aber auch sonst noch so allerlei Unfug damit treiben:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Looooooooooooool!
      @City Hunter:
      Hast du den text so von wegen Sera Muuun eingegeben...wenn ja kennste dich doch blendend aus mit Kinderkram da nur ein Kenner wissen kann das Tuxedo in seiner genialen japanischen Synchro den Namen so schön bekloppt ausspricht! :lol:
      Wenn das ein vorgegebener Text ist dann bitt ich um ein chibichibi gomen nasai!!! :wink:
      Always dreaming-always searching
    • @Baiser

      Muhaha. War ja mal ein Ex-Fan(so ungefähr) von SM. Hab hier immer noch ungelesene Manga und sogar ein paar aufgenommene Kassetten :lol:
      "Und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!" GEIL :lol: :lol:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "Chibichibi" schrieb:

      "The Silencer" schrieb:

      @City Hunter

      AHAHAHAHAA! :lol: Was besseres wäre mich nicht eingefallen XD



      :? bin ich der einzige der nich versteht was daran witzig sein soll?


      ne ich fand city hunters bild auch grottig :D
    • @ City Hunter:
      Lol...ich muss zugeben das ich noch nie was gegen SM hatte! Häh? naja...
      Mir ist bei nem SM-game für Superfamicom(Rom)...was ich mal durch Zufall in die Griffel gespielt bekommen hab aufgefallen das Tuxedo unbedingt Englischnachhilfe gebraucht hätte. Ser(l)a Muuun!!!!!!;)
      Moon kureshiiii(?) oda soooooo maaake aaaappppp!!!!!!!!! :lol:
      Die Originalstimmen(jap) der TV-serie hab ich leider nie richtig gehört.
      Außerdem isses keine Schande SM mal gut gefunden zu haben oder es immer noch zu mögen da die Serie einfach für viele der Schlüssel zur Japanimation war und hier in Deutschland wahrscheinlich noch nen größeren Einfluss gehabt hat als zB. Akira...mutmaße ich jetzt einfach ma so...vor allen Dingen bei den Jüngeren.
      So viel dazu...blub... ;)
      Always dreaming-always searching
    • @CrazyType:
      Summ summ...ja klar hatte die nen gewissen Einfluss...aber die Maya stellte eher die mit Abstand am beste Kinderunterhaltung dar...erst viel später checkten viele das es sich dabei um eine japanische Produktion gehalten hat...genauso wie bei Heidi.
      Mal ehrlich: Durch Serien wie Heidi und Bienschn Maya bin ich aber nicht zum Japaniliebhaber geworden. :wink:
      Always dreaming-always searching
    • War ja auch nur ein Witz. Sailor Moon und Dragon Ball haben aber einiges hier zum Laufen gebracht. Es kommen immer mehr exotische Mangas raus und auch andere geile Animes (X von Clamp usw) Naja leider sind die Syncros noch beschissen. (Besonders CfG)
    • @Neo: Blub! :wink:
      Ich denke das es irgendwie scheißegal ist bei dem Wort...weil mans den Leuten sagt und sie s am nächsten tag eh genauso sagen wie zuvor.
      Das sin auch die Spezialisten so von wegen Tomp-raider(Tumpraider?) (megablub) :wink:
      So schlimm isses bei mir nich aber Animes und mangas find ich persönlich nich schlimm wenn man das so sagt auch wenns an sich falsch is.
      @CrazyType:
      Naja DB war auch wichtig um n bisschen was zu bewegen.
      Doof nur bei der ganzen Riesenwelle die jetzt auf uns zu kommt ist das es zu viele kiddies gibt die Anime und Manga cool finden...daraus folgt das Japanimags mainstream werden(z.B die immer grottigere Animania) und die Woge der Begeisterung immer kleiner wird...weil man mit Massengeschmack und dümmlich liebloser Synchro(z.B.) so zugeschissen wird das es einem stellenweise komplett vergeht. (mecker)
      Öhmm und jetzt hör ich ma lieber auf hier rumzulabern weil das alles sowas von OT ist. :roll:
      Always dreaming-always searching
    • Benutzer online 1

      1 Besucher