KoF 2K3 Screen Top Qualität (rom shots)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KoF 2K3 Screen Top Qualität (rom shots)

      hier wirklich qualitative screens...so org gut sind die BG`s wieder net..
      http://www.billyjr.com/pic/kof2003/

      grafisch sehe ich das spiel auf dem niveau von 2k also eigendlich Ok
      aufjeden fall besser als 2k2 bei dem ich die BG's absulut nicht leiden kann
      naja die alten kofs waren BG Technisch die besten bis jez wobei das top level der 99 garden is
    • hei ich sag ja 2k niveau und das war gut nicht WWOAAAHHH IS DAS GEIL aber gut
      Last Blade 1 und 2 hat Wirklich Fette BG's die sind gut ich hab den post geschrieb wo ich nur den bahnsteig level gesehen habXD
      der in der stadt is aber wirklich gut:D
    • Das Game sieht schonmal echt nicht schlecht aus! Aber warum zum Kuckuck hat Ash Sommersprossen? O____o Da sieht Ash gleich tausendmal beschissener aus! Na ja. Solange er sich gut spielen lässt, ist's egal!

      Ansonsten gefällt mir das Game jetzt schon!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Re: KoF 2K3 Screen Top Qualität (rom shots)

      "neo" schrieb:

      hier wirklich qualitative screens...so org gut sind die BG`s wieder net..
      http://www.billyjr.com/pic/kof2003/

      grafisch sehe ich das spiel auf dem niveau von 2k also eigendlich Ok


      Also 2k hat mit die schlechtesten Hintergründe aller Kofs, zusammen mit 2k1, wenn ich z.B. diese grottenschlechte Aquariumstage mir ansehen muss, muss ich kotzen.

      Der beste Kof Hintergrund ist immer noch Pao Pao Cafe aus '94 vielleicht auch noch Aof aus '96, aber sonst haben mich die späteren Kofs in dieser Hinsicht enttäuscht.

      Aber ich stimme dir zu, Last Blade 1 hat wirklich Hammerhintergründe, außerdem noch Fatal Fury 3.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Re: KoF 2K3 Screen Top Qualität (rom shots)

      "Moskovskaya" schrieb:

      Also 2k hat mit die schlechtesten Hintergründe aller Kofs, zusammen mit 2k1, wenn ich z.B. diese grottenschlechte Aquariumstage mir ansehen muss, muss ich kotzen.

      Aua aua aua aua.....
      Wenn ich sehe, daß jemand die BGs aus 2k mit denen aus 2k1 vergleicht dann wird MIR schlecht!

      Ich sag's immer wieder 2k = top BGs. Das Aquarium ist eine der besten Stages ever.

      Ist aber total krass, daß da die Meinungen SO SEHR auseinandergehen können.

      --Blast
    • naja ich find die BGs von 2k ja auch nciht so gut zb dieses hafen level im wasser is der over shit 2k3 das level mit dem bager war eigendlich nicht schlecht aber etwas komisch...2k2 hat nach 2k1 die schlechtesten levels sie sind vielleicht nich so farbarm aber die sprites passen in die umgebung so RICHTIG NICHT rein einfach eine khatastrophe
      dieser rom oder was das für ne stadt level bei 2k3 schaut schonmal nicht schlecht aus
    • naja auf einigen Screenshots sieht man, dass es anscheinend immernoch nicht so kräftige Farben gibt wie in früheren Kofs. Schade, ich glaub da kann man die Hoffnung endgültig aufgeben mittlerweile.

      Die Motive sind aber sehr gut, ich schätze es wird mindestens auf einer Stufe mit 2k2 stehen, was die Bgs angeht.

      aber die sprites passen in die umgebung so RICHTIG NICHT rein einfach eine khatastrophe

      hm, finde ich absolut nicht...aber das haben wir ja schon öfters festgestellt, dass die Meinungen, da sehr auseinandergehen.

      Ich sag's immer wieder 2k = top BGs.

      naja so kann mans auch nich sagen...ein paar sind schon ziemlich kacke. Aber immerhin gibt es auch ein paar sehr gute.
      Terry
    • Re: KoF 2K3 Screen Top Qualität (rom shots)

      "Blastrezz" schrieb:


      Ich sag's immer wieder 2k = top BGs. Das Aquarium ist eine der besten Stages ever.


      Sorry, du magst vielleicht anderer Meinung sein, aber diesen Hintergrund finde ich echt schlecht. Hauptgrund ist für mich das Aquarium selber, es sollte der Blickpunkt in diesem Hintergrund sein, es ist aber 1. zu klein und 2. hat es fast keine Animationen, nur so ein Rumgezuckel.

      Ich vergleiche ihn einfach mit dem Aquarium aus Fatal Fury 3, das Aquarium nimmt dort fast den ganzen Bildschirm ein, hat mehrere Ebenen und verhältnismäßig geile Animationen mit einem netten Gag (Jubei Yamada). So sollte das gemacht werden, nicht anders!

      Also wenn ich Kof '99 zocke und danach Kof '2000, dann ist es so als würde ich erst PS1 und danach Dreamcast spielen, für mich ein klare Rückschritt in Sachen Grafik. Man hätte lieber die ganze unnötigen Striker rausschmeißen und die Megs in die Grafik stecken sollen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Also die Bahnhofstage gefällt mir schon mal gut . . . und DIE soll ja angeblich die schlechteste Stage des Games sein.Also von den Farben find ich es schon nen ganzen Tick besser als 2k1-2k2! Halt endlich wieder eher KOF style . . . auch wenn im Hintergrund schon lange nich mehr so viel Animationene zu sehen sind wie früher. Erinnert mich etwas an so ne Mischung 96/98/99 . Ich mach mir da nich so viel sorgen, die BG's sehen für mich schon klar besser aus als bei den beiden Vorgängern. Ehrlich gesagt bin ich schon total zufrieden, dass KOF überhaupt noch existiert . . . is nach all den Jahren immer noch die einzige Bemu-Reihe, die mich immer noch heute, wie damals 100% fesselt und nicht mehr loslässt. Jedes Jahr aufs Neue. Bin gespannt aufs neue Combo-Feeling.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • hier kann man siech die alten BG's schön ansehen und man erkennt wirklich gutdas früher BG's anscheinend mehr bedeutet haben

      http://www.sprite-central.net/forum/showthread.php?s=&threadid=431&perpage=20&pagenumber=1
      besonders der 96 level von king ist sehr schön gemacht mit den scheinwerfern die herumschwenken
    • Benutzer online 1

      1 Besucher