third strike - alex, gouki, yun

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "alperen" schrieb:

ich kann im moment noch am besten mit akuma spielen, aber er kommt mir irgendwie cheap vor. dieses teleportieren und air fireballs muss wirklich nicht sein.

makoto wäre echt geil, aber warum ist sie nur so langsam?

elena, ibuki, yun und yang. zwischen diesen charas muss ich mich wohl entscheiden müssen

@gp adlerklaue

du bist sicher auch ein SNK design verwöhnter bängel wie ich :wink:

btw. hat capcom was gegen russen? die beiden (zwölf und necro) sehen ja echt bescheuert aus.

akuma hat zwar paar "cheape"moves dafür verträgt er aber auch am wenigstens also isses schon ganz ok

wenn du mal gegen ne gute makoto spielst wirste merken wie schnell die is :twisted:

lol snk design verwöhnt :lol: wovon denn bitte die paar guten charas die snk hervorgebracht hat :lol:

was hat das damit zu tun das die beiden in russland "geboren" wurden ???und außerdem sind die beiden nicht soooooo mies is halt mal was anderes zu dem einheits brei sollte snk auch mal machen ^^
    • "alperen" schrieb:

so, ich hab mir das teil auch gekauft. aber ich bin immer noch der meinung das garou grafisch das bessere spiel ist :P
      die hintergründe bei 3s passen im gegensatz zu Garou überhaupt nicht zu den sprites.

Für schöne Hintergründe hast du den falschen Teil gekauft. Besorg dir lieber Double Impact und schau dir die Tokyo Stage von Ryu, Kyoto-, Mt. Fuji- und meinen Favoriten die Nairobi Stage(egal ob Tag oder Nacht) an. München gefällt mir auch gut. Jedenfalls gefallen mir die besser als die in 3S und Garou.
      Aber bei einem müßt ihr mir zustimmen: an den Animationen von sexy Elena kann man(n) sich gar nicht satt sehen. Vor allem ihre Handstand Winning Pose hat es mir angetan- zuckersüß und geil! :lol: :lol: :lol:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • @City Hunter

die stages sind alle wunderschön. aber sie passen halt nicht zu den charas finde ich. es kommt mir vor als würde ich biohazard 2 spielen.
      die grafik in Garou ist perfekt, wie aus einem guss halt.

@specter

wenn du mal gegen ne gute makoto spielst wirste merken wie schnell die is

möglich, ich hab das game erst seit heute.

lol snk design verwöhnt wovon denn bitte die paar guten charas die snk hervorgebracht hat

no comment dazu 8)

was hat das damit zu tun das die beiden in russland "geboren" wurden ???und außerdem sind die beiden nicht soooooo mies is halt mal was anderes zu dem einheits brei sollte snk auch mal machen ^^

natüüürlich :lol:
    • ich wuensche mir sonen kung fu moench, der als projektil auf so anti geister blaetter was malt und die dann wegfliegen und er muss unter der erde gehen koennen und noch andere zaubereien... und einen dragonpunch muss er haben, ich hasse charas ohne dragonpunch :D oder dragonkick :/ hauptsache stylish :D

besser gut geluschert als innovative scheise
    • hey man ich kann es nur immer wieder sagen:

versuch mal kibagami genjuro, geese, iori, shingo, gato, dong hwan und joe zu ueberbieten... mehr fallen mir bei den vielen assen nicht ein :D

ich finde ja ncihts toll, weil es anders oder ungewoehnlich ist, sondern weil mir personelich die klamotten gefallen (ausserdem mag ich sowieso nur menschen oder wirklich geile ungeheuer wie diesen neuen samsho "kerl") oder weil mir die "art" gefaellt (dong hwan zB)

dazu noch geil animiert, sodass der charakter gut rueber gebracht wird, und schon hast du imo einen geilen chara

soll ich dir noch die anderen erklaeren???
    • Die zwei Charas die sich im SF2 Intro aufs Maul hauen haben mehr Charisma als Iori.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "gp adlerklaue" schrieb:

aber sie sind nicht so evil psycho und haben verdammt nochmal kein hemd an wo der kragen cool ist und sie haben auch keine leine zwischen den beinen, was allein schon iori cool macht

wobei zusagen ist dass iori noch der unstylishte der aufgezaehlten ist...

Mein Hund hat auch eine Leine ... wenn ich einen Hund hätte heisst das.

BTW ich hab deinen Post korrigiert:

hey man ich kann es nur immer wieder sagen:

Es ist alles eine Frage des Geschmacks und ich werde aufhören meine Meinung als Fakt zu posten.

Und ich hab Blastrezz lieb
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • danke nur am anfang der diskussion schrieb ich bereits ein imo was bedeutet in my onion okay also bitte
      und ja, ich habe blastrezz lieb, ne schatz?? du mich doch auch??

...aber ich weiss ja das du auf capcom designs stehst, also verzeih ich dir

aber jetzt mal jokemode off:

ich bin leider nicht imstande geschmacksfragen NICHT aus meiner sicht, sprich geschmacksfragen-antwort-fakten zu schreiben, weil diese ja wie gesagt geschmacksfragen sind mit den jeweiligen antworten, also ist das alles individuell, sprich antworten aus individuellem geschmack substituiert, da du oder ich nicht mathematisch beweisen kannst bzw kann, dass es so ist, sprich, dass das eine oder andere design cool bzw stylish ist, also sogar das imo sinnlos ist und jeder schreiben kann und sollte, was er will und meint, sprich fuer cool haelt, da es eine falschinterpretation ist, geschmacksfragen-antworten als fakt zu verstehen. verste??

ich mag dich wie gesagt trotzdem
    • "gp adlerklaue" schrieb:

danke nur am anfang der diskussion schrieb ich bereits ein imo was bedeutet in my onion okay also bitte
      und ja, ich habe blastrezz lieb, ne schatz?? du mich doch auch??

...aber ich weiss ja das du auf capcom designs stehst, also verzeih ich dir

aber jetzt mal jokemode off:

ich bin leider nicht imstande geschmacksfragen NICHT aus meiner sicht, sprich geschmacksfragen-antwort-fakten zu schreiben, weil diese ja wie gesagt geschmacksfragen sind mit den jeweiligen antworten, also ist das alles individuell, sprich antworten aus individuellem geschmack substituiert, da du oder ich nicht mathematisch beweisen kannst bzw kann, dass es so ist, sprich, dass das eine oder andere design cool bzw stylish ist, also sogar das imo sinnlos ist und jeder schreiben kann und sollte, was er will und meint, sprich fuer cool haelt, da es eine falschinterpretation ist, geschmacksfragen-antworten als fakt zu verstehen. verste??

ich mag dich wie gesagt trotzdem

Ich behaupte ja nicht das irgendwelche Kinkerlitzchen irgendeinen Charakter cool machen.

ich hab dich auch lieb <3
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

1 Besucher