King of Fighters 2003: erstes Direct Feed Video

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• King of Fighters 2003: erstes Direct Feed Video

Also hier haben wir dann das erste Direct Feed Video von offizieller Seite.
      Und ganz ehrlich gesagt, das sieht nicht nach MVS aus, das sieht nach besserer Hardware aus. Was meint ihr? Betrachtet allein die animatorische Qualität.

http://www.snkneogeousa.com/
      -> English -> Media -> ..

Ich find es sieht hammer aus!

--Blast

Edit:
      Link korrigiert. Direkte Links werden nicht unterstützt anscheinend.
    • HOLY SHIT, das is niemals das normale MVS 8O !!!!!! Zieht euch doch nur mal die Flammen von Ash im Intro rein! Schon DAS ALLEIN is krass. Also wenn ich das Game SO fürs Neo bekomme, dann bin ich der glücklichste Beat em upper der Welt. Das Spiel sieht sowas von geil aus, imo VIEL besser als SVC . . . . Griffon scheint von den Animationen her genauso zu sein wie in Garou O_o 8O O_o
      MANN wenn das Teil rauskommt werde ich mir ein "K.O.F.F.E.R" auf die Stirn tätowieren lassen . . . . sorry, wenn ich zu fanatisch erscheine, aber ich werde jetzt irgend einen KOF zocken um mich zu beruhigen.

DANKE BLAST FÜR DIESEN LINK, DER MICH JETZT UNENDLICH GEIL GEMACHT HAT AUF DIE KACKE :cry: = Tränen der Freude
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Sieht ja echt supergeil aus! Sieht echt so aus als wäre es insgesamt sehr flüssig animiert. Aber eigentlich kann ich mir nich vorstellen, dass die selbst die alten sprites alle mit neuen animationsphase bestückt haben.

Auf dem MVS läuft es auf jeden Fall noch, sonst wäre die Soundqualität z.b. viel besser. ;)
      Terry
    • Wow, ich kann's kaum erwarten das zu zocken, das wird bestimmt geil !!
      Die Sprites sehen superschick aus !! Das wird alles viel toller, löst 2k2 locker ab !! Eine technische Sensation !!

Jetz' ma im Ernst, die Stages sind wirklich schick, ich mag den kühlen und düsteren Look im Kontrast zu den kuscheligen Stages wie den Herbstbäumen, besonders die leere Strasse am Anfang. Allerdings ahne ich schlimmes gameplaymäßig was Ash seinen Fart Bubble DM angeht ... ¬_¬
    • Wie viele Megs hat man wohl für den Vorspann "verschwendet"? Beeindruckt schon. Zur reinen In-Game Grafik kann man aber auf Grund der schlechten Bildqualität eigentlich wenig was dazu sagen.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • Krass!! Eigentlich kann man echt nichts mehr hinzufügen! Das übertrifft bei weitem meine Erwartungen! Und wie bereits erwähnt sind die Animationen einfach nur krass! Darauf habe ich schon sehr lange gewartet. Ansonsten waren ja die Animationen bei KOF eher mager oder unpassend (z.B. KOF 2k2).
      Aber wie Terry schon sagte, glaube ich nicht bzw. kann es mir auch nicht vorstellen, dass sie alle Sprites (teilweise) erneuert haben. Im Video haben sie auch wohl nur die krassesten Beispiele genommen (Tizoc und die neuen Charas eben). Aber Ryo scheint mir ziemlich normal zu sein. Na ja. Ich bin sehr gespannt wie das wohl am Ende werden wird :) Wird mit Sicherheit der Burner schlechthin!!

BTW: Das taggen (nennt man das so?) geht ja scheinbar ziemlich fix! Wahrscheinlich kann man echt bis zum Erbrechen comboen :lol:

Edit: Das Intro haben sie auch sehr schön gemacht! :D
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • wenn das was anderes als mvs ist würd ich darum bitten die entwickler an die wand zu stellen wir haben das jahr 2003/4. aber für neo geo verhältnisse siehts gut aus und das tag team zeuch könnte lustig sein.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Einige von euch sollten ihre rosa SNK Brillen absetzten.

Nun seht euch mal diese animatorische Qualität an !!
      Also, Respekt SNK, sie haben es wieder einmal geschafft! The Future is Now! Das hat SNK mal wieder eindeutig bewiesen in dem sie in die Zukunft gereist sind und ein Naomi 6.45 gestohlen haben um uns dieses Hammer Intro zu schenken, denn MVS kann das NIE und NIMMER sein, bei dieser animatorischen Qualität! Disney kann einpacken.
      FUCK OFF DISNEY! SNK RULEZ THE FIELD NOW!
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • gibt es einen frocen modus oder so?!?
      der hafen level ist echt gut animiert und zu begin im video erschien er mir zimlich eintönig also enfach nur blau coloriert um farben zu sparen als er plötzlich aus dem nichts bunt wird? aber der level is echt schon hart animiert

Edit:
      ahja und seit wann kann der MVS ECHTE transparenz darstellen?
      seit SVC:Chaos gibt es so halbtransparente sachen zb eben bei SVC diese anfänge vorm figt wo sie reden die boxen für den test sind ja auch habtransparent
      bislang haben die sowas doch immer gefakt wie zb bei den schatten der chars einfach so ne blinkende schwarnze fläche die durch das schnelle blinken transparent wirkt oder so pixelgittern die am fernsehr durch seine verschwommenheit ebenfals halbtransparent wirken und bei 2k3 gerade is mir aufgefallen das die moves von Ash is doch der rote? :lol: sehr transparent sind also sein feuerball da in diesem hafen level :lol:
    • "neo" schrieb:

ahja und seit wann kann der MVS ECHTE transparenz darstellen?

Seit wann könnte man das auf solchen Videos erkennen? Bei SvC sind die textboxen wahrscheinlich so gefaket, dass sie transparent wirken, indem man den Hintergrund der Box mit grauen oder weissen pixeln rastert. Ein Pixel Weiss, ein Pixel freilassen, ein Pixel Weiss und so weiter, die Reihe darunter dann um einen Pixel verschieben.

Praktisches Beispiel: der Tabellen Hintergrund unsere Page ist auch so gemacht (daddelkingz.de/content_faq_neogeo.php).
    • Ja KGenjuro, so oder so ähnlich wird das bei sVc in den Dialog-Boxen gemacht sein. Guter Vergleich :)
      Echte Transparenzen wird auch bei KoF2k3 das Neo Geo nicht plötzlich können ;)
      Ich hab's mir noch ein fünftes mal angeschaut und was hier gesagt wurde von wegen "eventuell nur die neuen Fighter verbessert" das könnte tatsächlich stimmen, aber ihr müßt zugeben schlecht sieht es nicht aus. Die Animationen sind mindestens so gut wie bei sVc und damit deutlich besser als bei KoF2k2. Aber ehrlich gesagt ist mir das im Endeffekt ziemlich egal. Ich bin kein Animations-Fetischist.

--Blast
    • nein ihr brauch euch nur die rom version ansehen bei der erkennt man es ja
      und so blinkende geschichten erkennt man ebenfals bei einem rom;)
      es ist eine echte transparenz wo die chars auch dünkler werden;)
      kein pixelgitter und auch keine blinkende schwarze fläche
      und ja ich kenne die ROM version svc
    • Benutzer online 1

1 Besucher