Bad Cann City Clash 2K4 Homepage

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bad Cann City Clash 2K4 Homepage

Hi Leute,

die Page für unser Turnier in Stuttgart/Bad Cannstatt ist fertig.

Es läuft unter dem Namen:

Bad Cann City Clash 2K4 (B3C´2K4)

Zur Zeit könnt ihr nur unter
      ill-skillz.de/toptiers

Das ist nur vorübergehend. Wir werden in kürze einen neuen Link haben.

Zu sehen gibt es noch matchmovies und pics. Das forum läuft noch nicht.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Da ich jetzt nur fünf Minuten Zeit habe kommt der positive kommentar später.

Der Gewinner darf im nächsten Match den/die Charakter nicht wechseln.

WTF? Weshalb das.

Bei der Anmeldung muss angegeben werden, mit welchen Charakteren man auf dem Turnier spielen will. Auf dem Turnier darf man dann nur diese Charaktere und keine anderen spielen.

WTF² Was soll der kack? Ich weiss das es bei manchen tourlichen turnieren so gemacht wird(ranking battles usw.) aber nicht bei einmaligen Veranstaltungen abgesehen davon ist es dann immer so das man im Finale dann die Figur wechseln darf.

Wie gesagt, postives kommt erst später ... damn 22:23.. MUSS WEG!
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Evil Ryu" schrieb:

so, ab heute ist die page unter toptiers.com zu ereichen =)

Alter, vergesst nicht eine page zu machen wo die ganzen Anmeldungen zusammengefasst sind (und diese auch updaten wann immer möglich)!

chun_li1

PS. Nix GGXX mehr. War nichts!
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Alter, vergesst nicht eine page zu machen wo die ganzen Anmeldungen zusammengefasst sind (und diese auch updaten wann immer möglich)!

Alder misch du dich da nicht ein, verstanden !:!:! Wir haben gesagt, dass die page noch nicht ganz fertig is. außerdem hat sich eh noch keiner angemeldet!

1. Der Gewinner darf im nächsten Match den/die Charakter nicht wechseln.

Damit der Gegner die Chance kriegt gegen den gleichen Charakter noch mal zu spielen.

2. Bei der Anmeldung muss angegeben werden, mit welchen Charakteren man auf dem Turnier spielen will. Auf dem Turnier darf man dann nur diese Charaktere und keine anderen spielen.

Das schränkt die Auswahl der Charaktere deshalb ein, damit man nicht einfach nur Kontercharaktere nimmt sondern wirklich die, von denen man denkt, dass man sie am besten zocken kann.

@CPS3:

Hör endlich mal auf die ganze zeit zu meckern! fast immer, wenn ich dich was posten seh bist du am meckern.
      .
    • Das schränkt die Auswahl der Charaktere deshalb ein, damit man nicht einfach nur Kontercharaktere nimmt sondern wirklich die, von denen man denkt, dass man sie am besten zocken kann.

Ja aber weshalb? Was ist jetzt wenn ich jetzt beispielsweise mit einer Figur spiele die gegen eine andere Figur einfach keine Chance hat. Dann bin ich dazu verdammt zu verlieren weil ich nicht wechseln darf. Abgesehen davon ist darf mann doch auf einem Turnier alles benutzen was mann kann. Die Matches werden deshalb nicht besser oder schöner, eher das Gegenteil, wenn ich dann weil meine Figur so spielen muss wie es am ungefährlichsten ist, was weiss ich z.b. einfach nur mehr turteln.

Das is kein Meckern sondern konstrukive Kritik.

@CPS3:
      Hör endlich mal auf die ganze zeit zu meckern! fast immer, wenn ich dich was posten seh bist du am meckern.

Willkommen in meiner Welt :lol:
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Das ist zB dafuer gut, dass der Gegner sich bei einem Kampf ueber 2 oder Matches wenigstens ein bisschen auf die charakter-bezogenen Strategien des anderen Spielers einstellen kann. Kommende Gegner koennen sich auch schon ein bisschen auf den Gegner einstellen. Und wenn man gegen Charaktere antreten muss gegen die man mit seinem Charakter schwer gewinnt ist das halt Pech, aber mit dem Risiko hat halt jeder zu kaempfen.
    • Dass der Gewinner seine Chars nicht wechseln darf find ich eigentlich nicht schlecht, ist meines Wissens nach bei US-Turnieren auch Standard so. Das mit den fixen Charakteren bei der Anmeldung find ich irgendwie nervig, weil ich mich bei CvS2 noch immer nicht für ein richtiges Team entscheiden kann, aber damit werd ich wohl leben können. Was mich noch interessieren würde:
      - muss ich alle meine Chars schon bei der Anmeldung per Mail nennen oder mach ich das dann erst beim Turnier - 2teres fände ich deutlich besser
      - reicht es in A3 die Fighter anzugeben oder muss ich auch den dazugehörigen ISM bekanntgeben?
      - ist in CvS2 Order Switching erlaubt und muss ich bei der Anmeldung auch gleich eine Ratio Aufteilung machen?
    • - muss ich alle meine Chars schon bei der Anmeldung per Mail nennen oder mach ich das dann erst beim Turnier - 2teres fände ich deutlich besser

Du musst sie bei der anmeldung nennen

- reicht es in A3 die Fighter anzugeben oder muss ich auch den dazugehörigen ISM bekanntgeben?

ISM muss nicht bekanntgegeben werden

- ist in CvS2 Order Switching erlaubt und muss ich bei der Anmeldung auch gleich eine Ratio Aufteilung machen?

Order switching ist erlaubt.
      .
    • "Tsunami" schrieb:

- muss ich alle meine Chars schon bei der Anmeldung per Mail nennen oder mach ich das dann erst beim Turnier - 2teres fände ich deutlich besser

Du musst sie bei der anmeldung nennen

da kann ich grille nur zustimmen. das ist ja wohl der grösste schwachsinn. woher soll ich wissen das ich bis dahin aus langeweile nicht urplötzlich blanka drauf hab. hä? wenn ihr das nicht sofort ändert wird sich keine sau anmelden. und die listen bleiben ewig leer. und das erklärst du mal dem jugendhaus. (eine wochen vor beginn) "wieviel kommen denn bis jetzt?" "och, so etwa zwei?" *kopfschüttel*
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • kann man pro game nur 1 character spielen?

ich war mal auf nem turnier bei dem man 3 characters nennen musste incl. reihenfolge die man im best of 3 einhalten musste.

das läge mir schon eher aber das ganze turnier mit dem selben zocken fände ich scheisse und langweilig.
      damit zwingt ihr die leute die sich siegeschancen ausmahlen sich im vorfeld dauer mit dem selben char zu beschäftigen und sich somit gezielt aufs turnier vorzubereiten anstatt einfach wie gewohnt weiter zu zocken.
      gienge es hier um wertvolle preise könnte ich das ja verstehen, aber so naja.

umso mehr ihr bekannt gebt desto weniger lust hab ich auf die ganze geschichte.
    • Ich finde das eigentlich ganz gut so! :oops:
      Da kommt nähmlich genau dieser Konter-chara scheiß nicht auf. Man kann es ja so machen, dass man jetzt zwei angibt und dann bevor das Tunier losgeht, den letzen angeben muss. (jetzt nicht für Spiele mit Team wie CvS2 oder so.)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ich mag die Idee nicht mich festzulegen. Chara Switching gehört dazu und ist ein taktischer Aspekt. Da eh schon viele Top Tier -orientiert auswählen, finde ich außerdem das die Vorauswahl das ganze NOCH eingängiger gestalten könnte. Good thing ? :wink:
      Btw, das ist 'ne Mistregel für Leute die Low Tier spielen (JA SOLCHE GIBT ES :D), da wird die Sache in CvS2 zB entweder sehr matchup-lastig oder aber es wird viele Mirror Matches geben ... SEHR VIELE :roll:

Ich mein hey, spannend ist es schon mit der Vorauswahl (für einen selbst), nur extrem unpraktisch :wink: (für das Turnier).

Aber das labern hier hat eh keinen Sinn right, man denke nur an das A3 vs. RB2 Voting ... *schüttel*
    • Benutzer online 1

1 Besucher