Samurai Spirits Zero Vids

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• boor jetzt gehts los oder was??

über wehn urteile ich?? ich seh nur euch urteilen !!!
    aber urteile wiederlegen von meiner seite aus ist verboten gell?
    hier hat nur einer recht, und das seit ihr !! sagt ihr ich hab nen roten teppich hab ich ein! und sag ich dann nein nen blauen dann bin ich böser böser scrub *fiess*

so, falls es dich interresieren sollte: kommt chrh auch aus münster
    und wir machen uns einen spass raus, eure komischen sätze hier rein zuposten da hier sonst niemand was reinscheribt !!!!

ihr seit in game-foren vollkommen falsch,eurem verhalten nach zu urteilen......
    geht mal lieber was weiss ich wo hin

süddeutsche zeitung online

da könnta dann euren sauberen schönen topics und post publizieren
    und euch mal so fühlen als würdet ihr länger als nur von 12 bis mittag denken

ich hab noch nie so viele falsch aussagen gelesen, und auch noch nie so wenig einsicht

beweiss: der tolle 6 knöpfe bad thread da

du/ihr müsst mal verstehen das es auch noch andere sachen im inet gibt,
    bzw leute die ganz anders drauf sind als ihr und die sich nicht an so post stören!! bei den wirds erst mal interresant wenn alle wörter mit W,H,F gefallen sind..... und jeder von den weiss damit um~zu~gehn

aber was rede ich ihr seit subba ihr kennt hardedge.de und otaku wo ihr euch covers von games anschaut und schmeisst dann noch mit wörtern rum die ihr auf shoryuken.com gelesen habt SCRUB zb ihr seit so cool mit dem wort respekt

so fin

antworten braucht ihr nicht, da ich mich keiner schlammschlacht anschliessen werde.
    Pizza ist für Kippen,warum Sie Pizza Sie stumme homosexuelle Kippe mögen, geht Getränk clorox Chlorid und Od auf Sprung und Sprung weg von einer Klippe, beim Schießen mit einem Revolver
  • Du benutzt das Wort doch andauernt und kannst nichtmal deutsche Sätze formulieren. Ich bin kein Pro-Gamer, wenn es das überhaupt gibt, oder sonst was. Ich bashe auch nicht so rum wie du.
    Also was hast du für Probleme?
    Wenn hier alles so scheiße ist dann geh doch in ein anderes Forum du Checker.
  • ya bin nicht helle

ich hab im leistungkurs kein gedankenlesen gehabt....

ps: und du wunderst dich!? das dich leute bashen? mit diesem dummen versuch mich hinter der deckung hervor zu locken
    Pizza ist für Kippen,warum Sie Pizza Sie stumme homosexuelle Kippe mögen, geht Getränk clorox Chlorid und Od auf Sprung und Sprung weg von einer Klippe, beim Schießen mit einem Revolver
  • Frage ich mich auch. Bissher waren alle freundlich zu mir. Und eigentlich habe ich dich ja nicht angegriffen. Schön, dass du dein Abitur machst, da sieht man ja, dass das Bildungssystem versagt.
    Vielleicht haben einige CDU-Politiker doch recht und Egoshooter machen aggresiv. :lol:
  • du mischt dich in sachen ein, die dich nichts angehn !!

chrh wohnt 1zimmer weiter und ich schreibe ihm was ich will klar?
    und das gleiche gillt auch für ihn, auch klar?

und dein lächerlicher versuch mir irgendwelche sachen in den mund zu legen , oder sonst was anzudichten sind gescheitert.

und deine annahme, das ich abitur mache ist auch falsch.

also was willst du überhaupt?

geh und versuchs im nächsten thread wieder!

aber gut, wollst dich ya mal wichtig machen, versteh ich schon .
    den jungs mal zeigen das du auch auf den neuen rumhacken kannst
    brav
  • kuck du erst mal in den spiegel bevor du mit wörtern rumhandtierst wie schwul

@ Terry Close
  • Das Niveau scheint gerade echt auf einen Tiefpunkt zu sinken. :roll:
    Last doch den Bullshit und begrabt das Kriegsbeil. Wenn Rogge chrh kennt, kann er zu ihm sagen was er will. @Rogge, imo solltest du nicht alle hier im Forum ansprechen wenn du dich mal ein bisschen angegriffen fühlst. Das ist lame. Klare verhältnisse zu schaffen reicht genauso gut aus.
    Es ist auch nicht wichtig wer mit was angefangen hat. Es geht auch anders.

P.S. Auch wenn mal die Ausdrucksweise in Richtun "Wichser, Penner"
    u. ä. geht, müssen man nicht gleich alles ausflippen. Im Alltag benützen viele diese Wörter und da is auch nix dabei wenn es im Spaß gemeint ist.

P.P.S. BULLSHIT ist mein Favorit :lol:
    2Fast4Ya
  • Benutzer online 1

1 Besucher