::KOF2003:: - Alle Teams und System Info

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sieht ganz nett aus von der Präsentation, aber die Thumniballartworks sehen irgendwie aus als ob die älter wären, und Athena sieht n bisschen aus wie Mai. Whatever.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Klingt bisher ganz gut, den Roster haben sie schonmal ganz schön umgekrempelt.

      Bleibt nur zu hoffen, dass das Tag Feature nicht noch mehr Chaos in den ohnehin hektischen Spielablauf bringt... :roll:
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Nicht schlecht, ich liebe die Artworks von Falcoon jetzt schon ^^
      Gato hätte ich nicht im Outlaw Team erwartet, dass Jhun zurück kommt auch nicht (die hätten aber lieber einen neuen Korea Char gemacht anstatt wieder Chang reinzupacken :/ )

      Der neue Main-Hero Ash sieht imho beschissen aus -_- Grüne Flammen ? hiess es nicht er hätte Wind Abillitys ? Alle Anderen neuen Chars scheinen aber schon mal was herzumachen (Rugals Bruder müsste wohl der dritte im Hero Team sein, mit den blonden Haaren, bin schon mal auf das gesamte Design gespannt).

      Die sonstige Character Auswahl finde ich auch gar nicht mal so schlecht, von den nicht vorhanden fehlen mir nur Ramon und Vanessa. Hinako und Yuri hätten trotzdem ausgetauscht werden können.
      Robert hat wohl sein altes Kostüm und Kyo ein Mix zwischen seine beiden alten.

      Das Tag System würde ich eigentlich recht geil finden, wenn da nicht die Leader Sache wäre, die macht mich recht skeptisch.

      Aber in allem bis jetzt schon mal vielversprechend ^^
    • Hauptsache die versauen den Gato nicht :o

      Dass es aber noch immer keine "richtigen" Neuerungen gibt finde ich auch äußerst Schade.

      Artworks gefallen mir auch ganz gut, aber das ist eigentlich eher nebensächlich, solange die Stages etwas "peppiger" als in 2002 werden.
    • Main Character team
      Ash Crimson -The first main character in the KOF series that is based on "Holding moves". Raised in France and plays like Guile == some people are calling him Lemy (From SFIII3rd). His picture is Here.

      Deuoron -Plays like a mixture of Lin and Ron(KOF2K1 Striker) from the Nexts chapter. Rumors afloat that he actually is Ron.

      Shen Woo- Not much is talked about Woo compared to his team mates. Has a Genki-dama style move (Genki-dama = that ball of energy that Goku held in the sky for a few month's episodes worth in DBZ).


      Single Entrees
      Kyo Kusanagi, Iori Yagami

      Fatal Fury team
      Terry Bogard, Joe Higashi, Griffon Mask
      Terry looks Garou style, but with redrawn sprites. Has a leader DM called Power Stream, where he bursts down from the air and causes a blue explosion on the ground.


      Art Of Fighting team
      Ryo Sakazaki, Robert Garcia, Yuri Sakazaki
      Robert and Yuri has new neutral stances.

      Korea team
      Kim Kaphwan, Chang Kohan, Jhun Hoon

      Japan
      Benimaru Nikaidou, Shingo Yabuki, Daomon Goro

      Ikari team
      Leona, Ralf Jones, Clark Steele
      Ralf has a juggle starter attack called the Unguard. Breaks open the opponent's guard, useful for super cancels.

      Outlaw team
      Gato, Billy Kane, Ryuji Yamazaki
      Yamazaki and Billy's costumes are RBFF style.
      Gato missing anti-air and counter attack from Garou.

      Female Fighters Team
      King, Mai Shiranui, Blue Mary
      King Has outfit from 95. Has a high and low venom strike like Krauser's Blitz ball.


      Athena Team
      Athena Asamiya, Shijou Hinako, Marin
      Marin uses numerous weapons when fighting. Has a move like Choi's aerial drive.
      Nests Chapter Team
      K',Maxima, Whip
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      edit: WHAT??? ihm fehlen die geilsten moves??? naja ok, nobody except garou is perfect

      Doch, ich meine gelesen zu haben, er habe alle seine Garou Moves. Wenn du deine Info von der eingescannten Moveliste ziehst, dann laß dich belehren so wie man mich bei sVc belehrt hatte, nämlich sind diese vorab Movelisten nie vollständig! Also chill.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • @ALL . . . also ich finde schon, dass das recht viele Neuerungen sind. Schon alleine die Tag-Team Sache - das iss wieder'n ganz anderes Gameplay, wie damals mit den Strikern. Ich denk mir gerade . . . wenn man zwischen den Charas hin- und herswitchen kann . . . was für abartige infinite's da wieder zustande kommen!!! OK, stellen wir uns vor : Ich mach mit kyo ne combo . . . bevor meine Combo zu ende ist, rufe ich Iori, mit dem ich weiter comboe . . . .und dann zu schluß noch K - der den Final bringt. Weiß man schon, wie es mit dem Tag-wechseln sein wird??? Also nicht, dass es wie z.B. so ist wie die Striker-Rufe in 2000. . . das man ne combo anfängt = Tag wechsel = Combo weiter = Tag wechsel = combo weiter = Gegner Tot = Lame.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich glaub nicht dass das Comboen wirklich so easy sein wird! Es werden mit Sicherheit viele Haken dabei geben, wie einmal eine TAG-leiste (ich nenne mal das einfach so), mit der man erst nach einer bestimmten Aufladezeit einen Typen holen kann (so wie in RAge of the Dragons), oder sogar sowas wie in KOF 2k1, dass man also nur dann Leute holen kann, wenn man mit dem und dem MOve den Gegner gehittet hat! Außerdem kann man ja angeblich nur mit CD und BC die Leute holen, was das Comboen mit Sicherheit erschweren wird.
      Vielleicht irre ich mich ja auch, und es wird echt alles so easy wie Natsu es profezeit XD Aber lassen wir uns einfach überraschen ^^

      Das Characterselect-Menü sieht IMO echt gut aus. Es gab schonmal hässlichere Sachen! Und die Charakter Artwortworks gefallen mir auch sehr gut, auch wenn sich jetzt die Frage stellt, ob Ash nun männlich oder weiblich ist! Aber wir werden ja noch sehen was kommt ^^
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • @Silencer . . . das da oben war meine Alptraumversion . . . natürlich glaube ich nicht, dass es so krass kommen wird :lol: . . . aber ich hoffe es wird was vernünftiges, denn ich war lange nich mehr so scharf auf einen KOF wie auf 2k3 :D . . . alleine die Chara - Auswahl find ich geil, endlich mal Garou Leute dabei.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher