::KOF2003:: - Alle Teams und System Info

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ::KOF2003:: - Alle Teams und System Info

      Ich weiss das es schon einen KOF Thread gibt aber das begann schön langsam unübersichtlich zu werden.

      New Hero Team: Ash, Duoron, and Shen Wu
      Garou Team: Terry, Joe, Griffon
      Outlaw Team: Billy, Yama, Gato
      Korea Team: Kim, Chang, Juhn
      Womans Team: Mary, King, Mai
      Athena Team: Athena, Hinako, Marin/Malin
      New Japan Team: Beni, Shingo, Daimon
      Kyogenryu Team: Ryu, Robert, Yuri
      Ikari Warriors Team: Leona, Clark, Ralf
      Kanji NEST Team: K', Maxima, Whip
      Stand Alone: Kyo, Iori

      >>KLICK<<



      System:
      Das atypische 3on3 Team System ist im Prinzip nichts anderes als das ihr einen Leader auswählt und dieser dann einen(?) Move hat den er eben nur als Leader verwenden kann.

      Auch gibt es ein neues System das kuchu oiuchi (air follow up?) heissen soll, was sich dahinter verbirgt ist im Moment noch unklar.

      Falls sich jemand wundert woher die Infos kommen, heute hat das BETA Testing begonnen =)

      Quellen:
      SVC Chaos Uploader
      kof2003 rocket irgendwas
      MMCafe Board

      Komplett Offtopic, SvC ist echt übelst recycleter müll ;)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Kyo hat neue Klamotten und ne neue Voice. Er soll ein Mix aus Kyo'95, '96 und 2000 sein, er hat unter anderem wieder seinen Feuerball(meh :|)

      Yamazaki ist spielerisch 1:1 wie der aus 2002 (OK das nehm ich wieder zurück, siehe unten)

      Shingo hat jetzt moves mit Flammen, 8o allerdings sind die Random oder folgen einem bestimmten Rhytmus wie bei Dan.

      Von Chupiler:
      Ash's moves are based of French revolutionary calender.

      Ventose
      Vendemiaire
      Nivose
      Pluviose
      sans-culottides


      Mehr zu dem System:

      Es ist ein 3on3 TAG TEAM Battle. Das heisst switchen mitten währen dem Kampf und swar mit BC und CD (das heisst keine CD Attacken mehr(endlich)). Ein Kampf dauert 60 Sekunden(imo bisserl kurz).

      Man sucht sich 3 Charaktere aus und wählt einen Leader der hat wie schon erwähnt dann einen Speziellen Super den er nur hat wenn er der Leader ist.

      Klingt verdammt nach MvC2 O.o


      Hier die Endgegner:

      Last Boss- RDEL
      Midboss 1- Chizuru and Maki team
      Midboss 2- Dias
      Challenger boss- Kusanagi und wahrscheinlich Iorie.

      Hier ein Bild von dem neuen Ash Crimson
      Achja er hat Grüne Flammen ... :lame:

      Er hat einen Sonic Boom und einen Flashkick move(Remy?)

      Edit:

      Noch mehr.

      Athenas Moves wurden entschärft und hat ihren Psycho Throw wieder.
      Hinako hat einen neuen Move.
      Benimaru hat neue Klamotten
      Goro hat einen Counter Super
      Robert wurde Moveset mässig verändert.
      Ralf hat nen neuen Move und keinen Ralf Tackle mehr.
      K' hat einen neuen move, air trigger und sein Leader Move ist neu, heaven's drive.
      The maxima beam is einfacher zu benützen macht aber nur mehr die halbe damage.

      Einige Chars haben neue/alte moves, also moves die sie schon mal in einem Spiel hatten nur in KoF nicht.

      Yamazaki - A, A, fwd, B, C (Ist das sein WA move)
      Yuri & King - HCF X 2, A followed by C
      Robert - in air, HCB X 2, B
      Billy - HCF X 2, BD
      Maxima - HCB, fwd, AC
      Joe - HCB X 2, AC

      CD Attacken gibt es keine aber die CD counter gibt es noch O.o achja AB rollen gibt es natürlich auch.

      Ok und hier ein Quote von Iggy
      Robert is the only character to have the Haôshôkôken as a normal move.
      Benimaru has a new move, he raises the hand then quickly, and a little thunderbolt comes down (I think there was a game were it was one of his winning poses... do-you-understand, something like that, no?)
      Joe has a new voice, and it seems good. (Oh my god, if he doesn't sound as stupid as before, will I have to stop using it? so much angst!)
      Many character changed voice, Mary (AT LAST!), Yuri... the guys that wrote it weren't sure (I guess the test was not the best place to hear distinctly something) but if Mary has at last the voice of a normal woman (or even something that doesn't seems like a commando of mutant sea-lion just got crushed by a drunk fireman truck driver) she may at last become a usable character!?
      Marin changes at the beginning of the fight, but not as Athena, she seems to just put them off (?)
      And it seems like if you finish your opponent with a special move, all the Kyokugen team appear suddenly, then die in a horrible way and someone write the words "this team will never appear again in any game ever" with their blood.
      I'm not sure about the last one, though.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Kay.
      Das neue Hero Team ist zwar nicht :lame: , dafür aber .
      Malin find' ich wirklich gelungen, und Chizuru ist dabei und King hat 'nen hcf x2 A-C (?!?) Super, fine.
      Das mit dem Character Switch halte ich nicht für die beste Idee, aber ich lass mich gern überraschen. Vielleicht ja ein Anlass das Spiel mal etwas flüssiger zu machen anstatt es nur mit Geschwindigkeit vorzutäuschen :D

      Midboss 1- Chizuru and Maki team


      Na toll, für Angel, May Lee und Ramon fehlen die Lizenzen aber Maki kaufen 'se von Capcom :D
    • "Iczer °1" schrieb:

      Kay.
      Das neue Hero Team ist zwar nicht :lame: , dafür aber .
      Malin find' ich wirklich gelungen, und Chizuru ist dabei und King hat 'nen hcf x2 A-C (?!?) Super, fine.
      Das mit dem Character Switch halte ich nicht für die beste Idee, aber ich lass mich gern überraschen. Vielleicht ja ein Anlass das Spiel mal etwas flüssiger zu machen anstatt es nur mit Geschwindigkeit vorzutäuschen :D

      Midboss 1- Chizuru and Maki team


      Na toll, für Angel, May Lee und Ramon fehlen die Lizenzen aber Maki kaufen 'se von Capcom :D


      Ich kann mir kaum vorstellen das für Ramon die Lizenzen fehlen, der war doch schon bei '99 dabei.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Ich kann mir kaum vorstellen das für Ramon die Lizenzen fehlen, der war doch schon bei '99 dabei.


      Dann sind es halt, wer auch immer für diese Chara Selection zuständig ist, alles miese Penner :wink:
      Viele Styl0rz fehlen plötzlich, nicht nur Angel May Lee Ramon, auch Vanessa, Kula, K49 usw, sprich einzigartige frische Figuren, und das zugunsten bewährter Standards. Aber ich lass mich auch hier gern von der Qualität der neuen Figuren eines besseren belehren, sie tragen nur ein SEHR schweres Erbe :wink:
    • Ach ja, wenn der Team Leader stirbt dann ist der Fight vorbei O.o

      Jedesmal wenn einer der Team Kameraden stirbt kann die Superleiste um einen Stock erhöht werden also zu begin Maximal 3 Stocks, stirbt einer 4 Stocks und wenn der zweite stirbt 5 Stocks.

      Yuri hat nen neuen Ryu rip off super nämlich einen unblockbaren auflad fireball (aka Denjin Hadouken).

      Und Maki ist die TOTE Schwester von Chizuru. Die Garou Charaktere sind keine MotW Rips aber sollen dafür scheisse aussehen.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Ach ja, wenn der Team Leader stirbt dann ist der Fight vorbei O.o


      DAS ist doch mal was ^^

      Yuri hat nen neuen Ryu rip off super nämlich einen unblockbaren auflad fireball (aka Denjin Hadouken).


      Herzlichen Glückwunsch, damit ist Yuri nun offiziell die Rip-Off-Queen, shouts 2 the ORIGINAL :wink:

      Maki ist die TOTE Schwester von Chizuru


      Heh, sprich Full-Body-Invincibility dank Geistform ^^ diese Bosse werden auch immer krasser ...
    • hehe Tag Team hatte ich ja schon vermutet. Das mit dem Leader hört sich aber etwas seltsam an, mal sehen ob das was taugt. :?
      Das neue Team is von den Artworks her schonmal geil, vor allem der dritte. Der (Die?) erste aus dem Team sieht auf dem Artwork fast so aus wie foxy.

      Bin mal auf die ersten Screenshots gespannt.

      edit:

      Dass Shingo wieder dabei ist und sogar mit random flammen is ja wohl echt geil. :D

      Hoffen wir dass es bei so wenig Chars bleibt und es dafür mal wieder farbige Backgrounds gibt.
      Terry
    • Erstmal danke an CPS3 aka Mr.Capcom für die vielen Infos.

      @Terry:
      wenige Charas ist gut. Wir sind doch schon bei 38. Aber immerhin weniger als bei 2k2.

      Das Ash Artwork gefällt mir gut. Gibt's schon irgendwo Arts von den anderen neuen (außer auf der Movelist, wo man nix erkennt)??

      Bislang gefallen mir alle Infos und über Neuerungen kann man sich ja wohl diesmal nicht beklagen. Ich denke SNK/P macht einen guten Job. Warten wir auf mehr Infos.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Ein Tag-System! :lol:
      So langsam glaube ich, die nehmen ihre "Ideen" ständig nur aus irgendwelchen Foren, wo erwähnt wird, welche Systeme sie noch nicht geklaut haben.

      Interessant auch, das alles, was bei KoF passiert, immer ein paar Jahre zu spät kommt. Egal ob diverse Charaktere (z.B. die aus Garou), Designänderungen, Striker, Custom-Combos oder jetzt diese Tag-Scheisse, das hätte alles schon viel früher geklaut werden können.
    • das hätte alles schon viel früher geklaut werden können.

      naja, man kann ja nich alles gleichzeitig klauen...immer schön der Reihe nach ;)

      Für das nächste Kof sage ich ein Defensivfeature ala Just Defended oder Parry voraus. Sonst fehlt ja auch kaum noch was.

      Ansich bleibt ihnen aber auch nix anderes übrig als abzukupfern, wenn sie jedes Jahr nen neuen Teil bringen.

      wenige Charas ist gut. Wir sind doch schon bei 38.

      achso, gibt ja soviele Boss Charas...das find ich bescheuert, die sind bestimmt eh wieder überpowered. Hoffentlich reichen die Megs für durchgehend vernünftige Farben. :?
      32 normale Charaktere sind jedenfalls ziemlich wenig...bei 2k2 gab es 42 und bei 2k1 41.
      Terry
    • "Terry" schrieb:

      achso, gibt ja soviele Boss Charas...das find ich bescheuert, die sind bestimmt eh wieder überpowered. Hoffentlich reichen die Megs für durchgehend vernünftige Farben. :?
      32 normale Charaktere sind jedenfalls ziemlich wenig...bei 2k2 gab es 42 und bei 2k1 41.


      32 sind wenig? IMO sind 32 mehr als genug, ich mein seid mal ehrlich, habt ihr alle 42 chars in 2K2 gespielt?
      Das reicht doch vollkommen.

      Und btw Parry ist ein Feature das offensive Spieler viel mehr begünstigt als Defensive :)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "alperen" schrieb:

      ash ist doch ne tussi oder :wink:

      ps: ich finde es in ordnung das es jetzt weniger charas gibt, ich wünschte mir natürlich nicht mehr als 20 charas aber bei einem team battle ist das wohl nicht möglich


      pps: ich liebe dich für die infos mr. capcom, thanks
    • Benutzer online 1

      1 Besucher