http://www.nexgam.de/index.php?site=11&show=news&newsdetail=3834
Samurai Spirits Zero AES Packshot
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
die packung schau net aus aber die screenshots sind arm...da gab ich die vom Rom lieber da erkennt man schön alles
-
"neo" schrieb:
die packung schau net aus aber die screenshots sind arm...da gab ich die vom Rom lieber da erkennt man schön alles
Dann schau Dir mal die hier an: http://www.nexgam.de/index.php?site=10&show=article&id=1464 -
So sieht das Cover dann wirklich aus:
http://www.ncsx.org/2003/ncs120803/jpn_usa_samurai.htm -
finde das US Cover besser als das Japanische...
-
Das "alte" jap. Cover hat mir auch besser gefallen.
Aber was solls,ich will ja das Spiel,und nicht den ganzen Tag
auf das Cover starren. -
SS II Cover war am besten, 3 war einfach nur peinlich. Style ist aber grade bei SNK sehr wichtig, auch Covers.
-
3 ist peinlich 8O
Ich finde SamSho3 hat eines der besten Neo Geo Cover.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
Wenn es um das Close-Up von Haohmarus Gesicht in S/W geht, kann ich Moskow nur zustimmen. Für mich neben dem japanischen Fatal Fury eins der besten NeoGeo Cover.
-
Wie findet ihr denn das Cover des zweiten Teils? Das Real Bout Special Cover mit Geese find ich auch gut. Aber ich mag den Zeichenstyle des SaSho 3 Covers überhaupt nicht.
-
"Crazytype" schrieb:
Wie findet ihr denn das Cover des zweiten Teils? Das Real Bout Special Cover mit Geese find ich auch gut. Aber ich mag den Zeichenstyle des SaSho 3 Covers überhaupt nicht.
Also das Cover von 2 sieht zwar optisch nicht schlecht aus, aber passt einfach nicht zu SamSho, es ist viel zu steril und realistisch, während die SamSho Games mehr dreckig und amimelike sind. Das Cover von 3 fängt dieses hingegen ein, es ist sogar der gleiche Stil wie die Ingame Artworks, die wohl mit die besten der Serie sind.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
Hmm naja Geschmäcker sind verschieden, mir sieht es zu wester-comic artig aus und nicht nach japanischen Mangastyle. Aber das neue SSV Cover ist doch nicht nicht besser als das alte, findest du nicht? Es ist ja nichtmal ein neues sondern nur das Backcover der US Version.
-
Als wenn die US Version vor der Japanversion gemacht wurde
Das SS3 Cover ist nicht so kitschig bunt, wie der Rest, das finde ich derbe gut und passt zum durchgestylten Gesamtbild des Spiels. -
Ne so war das ja auchnicht gemeint. Ich wusste halt nurnicht, ob sie das Backcover der japanischen Version umgeändert haben. Das jetzige Cover ist halt das Backcover der aktuellen US-Version und der alten Japanischen.(Vielleicht ist das Backcover gleichgeblieben, das neue Frontcover ist ja nur eine Vergrößerung des Backcovers.)
-
Also ich finde es derbst stylish!
Mal ne frische Abwechslung zu den alten Sachen. SvC war ja ähnlich.
Vielleicht nen besseren Zeichner für die SS5-Artworks hätten sie nehmen können. Tonko, oder ein paar der neuen Zeichner.
Ausserdem rockt das Logo von SS5 jap ziemlich stark! Das jap. SSZ auf das Cover geschmettert sieht einfach besser aus als so ein verschnörkeltes Pussyfont wie bei der US. Und diese 5 :?There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
chrh hat das game und das ist fett
-
http://www.buttasuperb.com/cps2mvs/mvs/inserts/svcnew.html
Ist Moriki wieder zurück??There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
Wieso, der arbeitet doch für Capcom, dachte ich.
Wahrscheinlich lagen von CvS2 noch einige Entwürfe vor und die haben sie an Playmore weitergegeben.
Den Zeichenstil kann ich nun wirklich gar nicht ab.
*Edit*
Obwohl es ja gar nicht das echte Insert ist, fällt mir gerade auf :oops:
Das echte hat ja das geile Kyo vs Ryu Motiv. -
Aber auf dem Artwork sind deutlich Akuma UND Mr.Karate zu erkennen?
Das verstehe ich halt net? Eine bereits beendete Zeichnung vor SNKs Sturz?? Erste Designs?
Also mir hätte das von der PS2-Fassung besser gefallen.There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
Der Mann hat das zeichnen einfach drauf! 8O
Die Chun-Li gefällt mir allerdings nicht so.
--Blast
-
Benutzer online 1
1 Besucher