Samurai Spirits Zero AES Packshot

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Haltet mich für einen Wichser . . . . aber Moriki ist ein Gott! Seine Artworks haben mich stark beeinflusst! Seht euch doch alleine NUR mal seinen Iori an . . . . . und vergleicht ihn mit Falcoons "Rattengesicht-Segelohren-Iori" !!! Ist doch lächerlich!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Moriki ist ein Gott! Seine Artworks haben mich stark beeinflusst! Seht euch doch alleine NUR mal seinen Iori an . . . . . und vergleicht ihn mit Falcoons "Rattengesicht-Segelohren-Iori" !!! Ist doch lächerlich!

:lol:
      Schau dir doch mal die Gesichter auf dem Artwork an, es ist als hätten Ryu, Ken, Iori das gleiche Gesicht ... nein warte, sie HABEN alle das gleiche Gesicht :D naja, ich persönlich möchte mich jetzt nicht weiter dazu äußern das er jeden Chara wie George Michael aussehen lässt (ja auch die Damen 8O ).
      Er mag vielleicht gut technisch zeichnen (und ehrlich gesagt, seine Farbwahl ist wirklich gut), aber er schafft es NULL die Charaktere mit ihren markanten Zügen zu repräsentieren. Er sollte definitiv mutiger werden, denn bisher scheint es so als habe er seine Barbie/Ken-Standard-Prints und zieht diese nach dem Baukastenprinzip für seine Artworks nur noch an :wink:

Meine Meinung.
    • Hey, das iss ja grad sein stil . . . es ist schon so schwer genug einen eigenen Stil zu entwickeln, den man immer und überall wiedererkennt! Aber das mit den markanten zügen der charas . . . :D . . . .das trifft vielleicht auf die Capcom Charas zu, aber niemals auf die SNK Charas. Egal ob Yamasaki's fiese Grinse, Geese's arrogante Fresse oder Ioris langezogens Pferdegesicht, die haben alle ihre eigenen Charaktermerkmale . . . . oder zumindest ich erkenne sie. Und was die Gleichheit der Gesichter angeht . . . . guck dir mal Ioris Gesicht insbesondere die Wangen und Augenbrauen an und vergleich es mal mit Ken oder Ryu. . . . dan wirste merken das es große Unterschiede gibt. Außerdem kann man einen realisticheren Stil nicht mit einem Animeartigen Vergleichen. Bei einem Stil wie Morikis kannst du die Nase nicht einfach langziehen wie du willst oder die augen von mir aus ( Beim Mangastile dagegen hast du viel mehr Spielraum) . . . denn wenn du Ryu's Nase Langziehst, nur damit ´sie ganz anders aussehehn soll als Ken's Nase.....dann sieht Ryu 100% aus wien Esel :D . .. . so geschehen bei Iori, der hatn längeres Gesicht als Kyo z.B. . . . und das lässt ihn manchmal aussehehn wie ein Pferd :lol:

IST ALLES NUR IMO!!!!!! ^^
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • ääätsch Bäätsch Gummimauer :D

LOL, beste Antwort ever :D

guck dir mal Ioris Gesicht insbesondere die Wangen und Augenbrauen an und vergleich es mal mit Ken oder Ryu. . .

Du siehst da Wangen ? ;P
      Btw das er andere Augenbrauen hat liegt daran das sein Gesicht teilweise auf dem weiblichen Gesichtsschema basiert um es etwas tuntiger aussehen zu lassen, schließlich geht es ja hier um Iori imagaY. Kyo hingegen hat wieder die "männlichen" Augenbrauen, und damit er als Moriki-Clone nicht so auffällt hat man einen emotionalen Gesichtsausdruck vorgeheuchelt indem man ihm einfach die Luke aufgemacht hat (leider hat man dabei vergessen den typischen "Staring-off-into-Space"-Blick zu beheben, naja, vielleicht klappt's in Zukunft mal mit einer energetischen Ausdrucksweise). :wink:
      Moriki soll mal allen Charakteren die gleichen Klamotten anziehen und den gleichen Harrschnitt geben, ich glaub da wird selbst er Probleme kriegen die nachher zu benennen ^^

Btw, Chun Li hat er SOWAS von überhaupt nicht gut eingefangen, die schüchterne Hausfrau-Haltung, das eher schüchterne bis bekiffte Lächeln ... WTF, das soll die ME KICKZ0R j00 DEADZ0R Top Tier Bitch sein ? :D
    • natsu: THATS THE ONE AND ONLY TRUTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@iczer: Moriki hat nunmal nen Teil von SNk Charme IMO ausgemacht! Seine Designs sind technisch spitzenklasse, seine Charas wirken zum Teil zwar ähnlich aber gibt auch genug die einfach nur TOP aussehen und er braucht keine 4kg Titten um die Weiber sexy aussehen zu lassen.

Schonmal die Rückseite vom SvC-Manual gesehen? Man könnte meinen es handele sich um die neue Praline oder ein DickeTittenDoujinshi!
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Benutzer online 1

1 Besucher