Spiel jetzt seit kurzer Zeit wieder 3S und bin jetzt ein wenig bei SAI Hugo hängen geblieben.
Ich spiel bis jetzt auf Poken mit LP's und MP. Ab und zu noch cr.MK.
Als Anti-air nehm ich hauptsächlich cr.HP, da sein Anti-air Wurf manchmal nicht safe genug ist.
Jump-in = cr.HP á la Gief
Großartige Combos hat natürlich nicht aber trotzdem:
- :qcb:+:hp: -> -> ->
- :qcb:+:hp: -> (besser)
- jump in -> -> ->
- + -> +
Welche wichtigen Sachen hat er sonst noch?
Ich spiel bis jetzt auf Poken mit LP's und MP. Ab und zu noch cr.MK.
Als Anti-air nehm ich hauptsächlich cr.HP, da sein Anti-air Wurf manchmal nicht safe genug ist.
Jump-in = cr.HP á la Gief
Großartige Combos hat natürlich nicht aber trotzdem:
- :qcb:+:hp: -> -> ->
- :qcb:+:hp: -> (besser)
- jump in -> -> ->
- + -> +
Welche wichtigen Sachen hat er sonst noch?