SNKvs.Capcom fast Zeitgleich für PS2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Na dann verkauf halt deine NG Version solange du noch was dafür kriegst

      naja, das mach ich frühestens dann wenn die PS2 Version wirklich erschienen und gut umgesetzt ist.

      Gibts eigentlich nen Adapter um NeoGeo Sticks an ne PS2 anzuschließen, bzw. kann irgendwer sowas bauen?
      Terry
    • Uiii ich muss es gleich mal vorbestellen, wenn SNKPlaymore es bestätigt haben.Als krönenden Abschluss für dieses Jahr wäre dann noch eine Heimversion (nicht NG) von dem neuen Samurai Spirits.Na vielleicht wird das Jahr 2004 mal wieder ein richtiges geiles Beat em up Jahr nachdem im letzen Quartal 03 so viele interessante Sachen angekündigt wurden.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

      Uiii ich muss es gleich mal vorbestellen, wenn SNKPlaymore es bestätigt haben.Als krönenden Abschluss für dieses Jahr wäre dann noch eine Heimversion (nicht NG) von dem neuen Samurai Spirits.Na vielleicht wird das Jahr 2004 mal wieder ein richtiges geiles Beat em up Jahr nachdem im letzen Quartal 03 so viele interessante Sachen angekündigt wurden.


      wenn davon die hälfte wirklich erscheint bin ich zufrieden. :lol:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Crazytype" schrieb:

      nicht? dachte das ist schon bestätigt worden.

      a) hat sich Capcom aus dem Geschäft zurückgezogen (Arcade)
      b) woher kommen deine Infos, daß das Spiel kommt und sogar schon bestätigt (!) sei?

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • naja schrieb so´n ami im cvs com forum. zumindest, dass es zum 15 jährigen jubeleum erscheinen soll. (ist aber doch eigentlich das neue hyper sf, oder?)

      edit:
      "I haven't posted here in a while, refering to the thread, but I thought I should clear some things up.

      First, rumors are pointing to a new SF for next year, around summer time.

      Second, Marvel vs. Capcom vs. DC is coming. Trieu has confirmed this many times. Activision, Universal, and THQ has rights to some of the characters, but Capcom has rights to all of them. They just can't make an X-Men only game. They can only be used in vs. games. As we speak, Capcom is talking to DC comics in acquiring the liscense, which looks like they will sign on for the project.

      Last, Capcom vs. SNK 3 is only a matter of time due to the success of CvsS 1 and 2, not to mention SVC Chaos.

      The first two has been mentioned many times throughout this site. I hope that clears things up."

      quelle:http://www.snk-capcom.com/forums/showthread.php?s=&threadid=314&perpage=15&pagenumber=61

      war wohl mein fehler...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher