GGXX #R: Testament

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Impossible Dust = Ein s.D Angriff bei dem der Gegner nicht recovern
      kann bis er wieder auf den Boden aufkommt.


      Testaments ID:

      s.D (fast maximale Entfernung -> oder vor Gegner stehen s.K, s.S, s.D drücken für passende Entfernung)
      /\ (<- homing jump, also nach oben drücken bei Treffer des Dusts)
      sofort danach 9 (also sofort Double jump nach oben vorne)
      sofort j.D
      \/ (Testament wird sofort wieder landen und der Gegner wird den typischen Dust-Bogen fliegen, kann sich aber nicht recovern)
      Wieder am Boden angekommen sofort 214P zu GraveDigger Loop.
      Wenn das ganze näher an der Ecke gamacht wird erst s.H, 214P zu GD-Loop.

      Vorteile:
      Mehr Schaden
      Gegner liegt danach am Boden (Pressure bleibt auf Testis Seite)

      Nachteil:
      Nahezu Framegenaue Ausführung nötig.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Acdhell. Mein Homie. :D
      Ich wollte hier nur anmerken wie klasse ich es finde, dass du dein wissen über Testament mit uns teilst! Denn das ist, genauer betrachtet, einfach genial.

      Deshalb mach weiter, egal ob du wenig bis gar kein Feedback bekommst! Weißt du, immer wieder denke ich über die deutsche Bemu Szene nach. Jeder für sich, scheiß auf den anderen. Ich meine die wenigen die es in Frankreich, Holland oder England noch gibt, halten auch zusammen! Wir irgendwie nicht! Klar ergibt sich sowas durch "deutsche" Tugenden wie, Strebsamkeit und Genauigkeit und Konkurenz. Ich denke mittlerweile, der Grund dafür das wenige Leute hier im Combos & Tactics posten liegt daran, dass sie ihr (ohne hin schon begrenztes) Wissen nicht preisgeben wollen, weil sie ja sonst vielleicht ein kleinen Vorteil bei einem Tunier vergeben würden.

      Du aber bist anderes! Du bist sowas wie ein Vorreiter für eine neue gesunde Bemu Szene in DE! Wenn wir alle unser wissen teilen würden, dann könnten wir alle auf den gleichen stand kommen und zusammen neuen phaten Stuff rausfinden! Stell dir mal vor du würdest deinen Testament Stuff nicht posten und nach 2 Jahren kommt einer und findet das raus. Irgendwie aber halt 2 Jahre zu spät! Ich denke du weißt was ich meine! Ich denke auch das korrekte Kollegen wie Grille und Drump von deinem Testament Stuff inspiriert werden oder zumindest sehr profitieren! Naja, wenn ich nichts über GGXX wüßte und neu anfangen wollte, na dann würde ich wahrscheinlich Testament spielen, weil es hier so tolle infos von dir über in gibt! Und wenn das hier mehr Leute machen würde, und nicht Angst davor hätten ihr wissen Preisgeben zu wollen, dann hätten wir hier auch ein geileres Competition-Klima!

      Einige die sich das hier vielleicht durchlesen und sagen, moment! Es fragt ja keiner! jungs, manchmal muss man auf die Menschen zugehen. So läuft es! Man kann nicht sagen ich helfe jedem, er muss nur fragen! That's just not the way!
      So jetzt sagt ihr, ok, ich teile mein Wissen, aber ich bekomme eh kein Feedback. Also ist das demotivieren und ich lass es wieder sein. Ich schreib mir hier ein Wolf und kein Penner sagt was dazu. Jungs, auch so läuft es nicht! Wenn man nach einer guten Tat immer ein danke erwartet, dann macht ihr es nicht wegen der guten Tat, sondern ihr macht es nur um euer Ego zu bestätigen! So ist das also auch falsch!

      Macht es wie der gute acdhell! Ackert und teilt euer wissen. Es ist hart und manchmal möchte man quitten. Man bekommt kein Feedback, ok! Aber trotzdem gibt es Leute die euren Stuff lesen und sich darüber freuen. Sie nehmen diesen Stuff in ihr Game auf und ihr seit es die deren Style verbessert haben. Ich drucke z.B den Stuff von Acdhell aus und gebe in an Drump weiter. Der hat kein Pc kann sich nicht an einer Diskusion an Testament beteiligen, aber trozdem. Acdhell macht hier nichts für die Katz. Wenig Feedback heißt nicht das es Sinnlos ist!

      Acdhell, du bist einfach :good: (<---- good)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • yeah ! danke dir Lomo muss ehrlich sagen das mir das in letzter zeit auch durch den kopf gegangen ist...und ich mir auch darüber gedanken gemacht hab.

      Ich würd ja gern mit aCd mein wissen teil nichts lieber als das ! Atm hab ich aber nicht die möglichkeiten dazu :cry: 1tens. Hab ich atm kein #R kommt erst kommende woche :evil: 2tens. Ich spielte mal testa auf XX und 3tens. Ich verstand bis vor 2 wochen die GG-abkürzungen net soo sehr deswegen traute ich mich dementsprechend auch nicht was zu posten :( ...aber das is nun vergangenheit das was mal für mich als "Hyroglyphen" aussahen ergeben jetzt einen sinn ( wer hätte das gedacht gell =P )

      also ich denk in den kommenden wochen wird hier einiges mehr los sein im Combo-bereich :D zumindest in sachen #R :wink: bis die tage

      sh1Nd oVer and oUT..
    • "Grille" schrieb:

      Kleine Spielerei wenn man grad zuviel Tension übrig hat

      Gegner muss geduckt getroffen werden:

      41236+S (FRC),[d.S,S,2S,HS,41236+S (FRC)]x3, HS,214+P

      Macht 17 Hits und zieht 228 Damage gegen Sol


      habs mal gegen nem geducktem+blockendem Sol gemacht und nun stellts sich mir die frage ob der da raus hätte kommen können ? ... sei es backdash/back IAD u.ä. würd mich mal interresieren (=

      und hab ein bissl varriiert und zwar hab ich mal aus jux und dolerei (=P) den 2S durch 2D ersetzt ! Vor- u Nachteile wenn ihr mich fragt und zwar der Vorteil dabei das man den gegner weiter weg drängt so das Exe Beast (Barney) schneller treffn kann..nachteil hingegen find ich, dass 2D ein klein wenig länger braucht bis er connectet ! stimmt doch oder nicht ? hm jetzt könnt man meinen das der dash nach Barney zum gegner hin wiederum länger ist aber..hm
      andererseits find ich (fällt mir grad ein) das man denn gegner evtl. verunsichern kann halt wegen der kleinen verzögerung (2D) und er dann sich aus der deckung raus traut und bAng ! frisst er !
    • na ja, was ich jetzt sage ist zwar wieder offtopic, und ist nur ne ergänzung zu was Lomo & sh1nd sagen. Sorry ...


      Ok, jedenfalls ist es ernüchtern, einen Beitrag zu machen und der erwartete Feedback kommt da nicht.


      Ich hab das schon lange seingelassen, für alle was zu schreiben. Vielleicht in der Zukunft wieder, aber nur wenn mich die Streber oder Angeber Welle packt. :P

      Ich begnüge mich eh immer lieber mit Korrektur anworten und mit nem Link zu einer Seite.


      Mit direkt anschreiben hab ich nie Probleme gehabt. ist mir persönlich auch lieber, da ich sofort weiss mit was für eine Kompetenz ich es zu tun habe.

      Problem, einfach so seine Wissen hinzuschreiben ist doof, wenn der Stoff komplex ist.

      Null checker sagen nichts oder negatives, weil sie nichts kapieren und die checker sagen gar nichts, weil sie es schon kennen.


      So ist es meistens.



      Nur so meine Meinung.


      chun_li1


      @terry

      Sollten jetzt massig Antworten hiernach folgen, neuen thread aufmachen.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher