Turnier im März 2004 in Stuttgart!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ihr könnt zwischen Real Bout 2 oder Street Fighter Alpha 3.

Ganz schlechte Idee ...

Wieso drückst du dich vor der Tekken-Entscheidung ? Ich kann ja mal das Zitat entfremden ...

"Also wenn ihr mehr Leute haben würdet (die gerne Knallbonbons essen während sie heiss duschen) nehmt RB2. Wenn ihr schöne Games (und schöne Menschen) sehen wollt nehmt SFA3."
    • Ich wäre für folgende Spielaufstellung

Turniere Tag 1
      Super Street Fighter 2 Turbo
      Street Fighter Alpha3
      Street Figher III 3rd Strike

Turniere Tag 2
      Capcom Vs. SNK 2
      Garou: Mark of the Wolves
      King of Fighters 2002
      SNK Vs. Capcom Chaos

Turniere Tag 3
      Guitly Gear XX Realoaded
      Virtua Fighter 4 Evolution
      Soul Claibur 2
      evtl. Tekken 4
    • Super Street Fighter 2 Turbo ?????

Was soll das denn? Wir müssen zusehen, dass wir die Geschmäcker aufeinander abstimmen können. Da kann doch nicht noch ein Game dazukommen.

SF2T kann immer noch dazwischen Casual spielen, wer Bock hat.

Ich wäre wirklich am ehesten dafür SC2 rauszunehmen, da sich dafür noch niemand ausgesprochen hat.

Vielleicht kann man auch SvC für RB2 tauschen oder man macht halt im Februar nen Thread auf, wo sich JEDER für die Games eintragen soll, die er zocken will. Dann lassen sich auch die Brackets usw. besser abstimmen und man wird sehen welches Game anhand der Beteiligung rausfliegt.
    • "BabaKusA" schrieb:

auf solche turniere spielen eh alle lieber 2D als 3d denk ich.
      und 2mal tekken ...das ist absurd.

Hört sich absurd an aber beide Teile sind unterschiedlich genug um als eigenständiges Spiel zu gelten, genauso könnte mann sagen das wir SFZ3 nicht brauchten weil wir eh 3rd Strike haben.

Ich bin immer noch der Meinung das SCII rausgehört.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Die Spielauswahl bislang scheint mehr als gay
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • also ich muss gestehen dass ich schon jetzt die lust verliere. es werden ständig games gewechselt, die games worrauf man sich freut werden einfach gekickt, es kommen schwachsinnige/unakzeptable gründe warum die games gekickt werden, die besten Capcom games werden gespielt (wobei ich dazu sagen muss dass A3 auch dazu gehört), die SNK games werden vernachlässigt und wie ihr sieht fangen die leute an sich gegenseitig deswegen anzupissen. sowas suckt :? .
    • Ich war ja dafür, das 3/4 Capcom Games gezoggt werden, 3 SNK Games und 4 Misc Games.

Ich meine SSF2T wäre cool gewesen, aber SF3III 3rdStrike, Alpha3 und CvS2 tuns auch.

Und wie die SNKler sich für ihre 3 Games entscheiden ist ihnen überlassen, ob man jetzt KoF2002, Garou, SvC Spielt oder KoF2002, Garou, RealBout2 sollten sie entscheiden.

Vor allem wenn man eine gute Einteilung macht, braucht man nicht die ganzen 3 Tage da zu sein. Für die Capcomler würde Theoretisch Freitag reichen für die SNKLer Samstag und für die Miscler Sonntag!
    • "Andreas" schrieb:

Vor allem wenn man eine gute Einteilung macht, braucht man nicht die ganzen 3 Tage da zu sein. Für die Capcomler würde Theoretisch Freitag reichen für die SNKLer Samstag und für die Miscler Sonntag!

Die Sache ist die, dass so ein Turnier nicht gerade kurz ist und es wäre schon besser, wenn man diesmal nicht so zwischen den Games hin- und herhetzen muss. Außerdem haben wir effektiv nur 2 halbe und einen ganzen Tag Zeit, wovon wir aber nicht mal die ganze Zeit zocken können.

Und wie gesagt ... es ist die Sache der Organisatoren welche Games reinkommen, da sie sich auch die Mühe machen alles zu managen. So ist das nun Mal
    • ... und wie ihr sieht fangen die leute an sich gegenseitig deswegen anzupissen. sowas suckt.

Word.

Und wie gesagt ... es ist die Sache der Organisatoren welche Games reinkommen, da sie sich auch die Mühe machen alles zu managen. So ist das nun Mal.

Word.

...

Verf...zwickte Lage, aber vielleicht schaffe ich es ja all meine Logik über Bord zu werfen ;)
    • Außerdem ist ja noch nichts entschieden :) Also lasst uns hier mal managen und wie das komplette Turnier dann aussehen wird, dass seht ihr dann ja früh genug!

@Babakusa
      außerdem hat dass mit Alpha nix mit dem Turnier zu tun sondern mit der Tatsache dass ich ihn nicht mag :roll:
    • Mein Vorschlag

Garou:MOTW
      Street Fighter 3, 3rd Strike
      King of Fighters 2002 <-- raus und SvC rein. Warum? zockt hier irgend einer KoF? wegen einem der sowieso nicht kommt weils ihm zuweit ist brauchen wir kein KoF.
      Guilty Gear XX Reload
      Capcom VS SNK 2
      Virtua Fighter 4 Evolution
      Tekken Tag Tournament
      Tekken 4
      Street Fighter Alpha 3
      Soul Calibur 2 <-- raus und RB2 rein. Warum? zockt kein mensch. war erst vorhin beim händler. sagt verkauft sich überall fast gar nicht. kurz, dass wird noch weniger gezockt als die "hässlichen" 2D games bei uns.

und ich würds so machen

Fr.
      MotW
      RB2
      SvC

Sa.
      VF4
      TTT
      T4
      GGXXR

So
      3S
      A3
      CvS2
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

1 Besucher