Turnier im März 2004 in Stuttgart!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Turnier im März 2004 in Stuttgart!

      Vom 12.03.-14.03.2004 wird in Stuttgart wieder ein dickes Tournament stattfinden(ihr habt richtig gelesen, 3 TAGE!)

      Gespielt wird:

      Garou:MOTW
      Street Fighter 3, 3rd Strike
      King of Fighters 2002
      Guilty Gear XX Reload
      Capcom VS SNK 2
      Virtua Fighter 4 Evolution
      Tekken Tag Tournament
      Tekken 4
      Street Fighter Alpha 3
      Soul Calibur 2

      Es können noch Spiele dazukommen, glaub ich aber nicht.

      Gezockt wird an 8 Konsolen und evtl. ein Beamer, da sind wir grad noch abchecken.

      Bei irgendwelchen Fragen oder Vorschlägen einfach per PN melden oder hier in den Thread reinschreiben.

      Ich hoffe ihr kommt zahlreich!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ich nixkönner werde vielleicht vorbei schauen. Aber auch nur wenn mir genügend Leute die Füsse küssen. 8)


      Maikäferli_1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Sofern ich Zeit hab (und darf =P) würd ich auch sehr gern kommen
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hört sich gut an, werde versuchen da zu sein. Ist sehr praktisch, das du es jetzt schon ankündigst, dann kann ich urlaubsmässig da was planen.

      Die Spieleauswahl ist allerdings etwas komisch, ich hoffe mal, die wird im Laufe der Zeit noch modifiziert. Kein SvCChaos? Wie wär´s mal mit SSF2T? Zweimal Tekken? Und KoF´02 wird in einem halben Jahr wohl leider noch weniger Leute interessieren, als momentan.

      Findet es wieder in der gleichen Location statt wie letztes Mal?

      März ´04 ist allerdings noch ziemlich lange hin, ich hoffe, das es vorher noch irgendein anderes Turnier geben wird. :)
    • Boah, wie derbe! Chibi hat wieder einen coolen Avatar! Ich konnte es ja gar nicht glauben. Dicker, das Ding rockt! :wink: (Wehe jemand disst seinen Avatar. Mir fallen aber nur wenige ein die sowas machen würden)


      Edit: Ja, klar zu diesem Tunier werde ich auch kommen. Iczer, was geht? Komm mit und wir teilen uns den ICE. Drump (60hrz=Fox) kommt natürlich auch mit, der Spaggn. Also, ich hör von dir! ^^
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • kein real bout 2?


      Wir können nicht alle Games zocken, wir wollen ja in den drei Tagen mit allen Games fertig werden und die Zeit ist diesmal beschränkt, dafür hab ich den Raum für drei Tage gekriegt.

      Die Spieleauswahl ist allerdings etwas komisch, ich hoffe mal, die wird im Laufe der Zeit noch modifiziert.


      Wieso komisch? Wenn bis dahin KOF´03 draußen sein sollte, werden wir versuchen das zu zocken natürlich!

      Kein SvCChaos?


      Wenn es bis dahin als Konsolenumsetzung für PS2 oder so draußen sein sollte, können wir es gerne für KOF reinsetzen, die frage ist nur, wer damit einverstanden ist!

      Der bisherige Plan sieht so aus:

      Freitag:

      16:00 Uhr einlass
      ca. 17:30 Uhr Garou
      ca. 19:00 Uhr A3

      Samstag:

      14:00 Uhr einlass
      15:00 Uhr CVS2 und VF4EVO
      nach VF4 GGXX Reload
      nach GGXX Reload Tekken Tag Tournament

      Sonntag:

      14:00 Uhr einlass
      15:00 Uhr KOF und Soul Calibur 2
      nach Soul Calibur Tekken 4
      und je nachdem was ob Tekken 4 oder KOF zuerst fertig sind 3rd Strike

      Alle Games werden auf DC oder PS2 gezockt. Wir haben nicht genug Neo Geo´s um auch daran zu zocken und auf einem Neo Geo wollen wir nicht zocken, beim letzten mal war das mit der Neo Geo organisation ja total scheisse!

      Ich muss jeden Tag um 23:00 Uhr schluss machen, sonst können wir es mit drei Tagen knicken! Falls ein Game noch nicht fertig sein sollte, wird der restliche Turnierverlauf auf den nächsten Tag verlegt!

      Teilnahmegebühr für das Turnier 5 Euro, und dann für jedes Game, bei dem man mitzocken will nochmal 5 Euro!

      Zu gewinnen gibt es das Cash, das im Topf vom jeweiligen Game drin ist.

      1. Platz 50 %
      2. Platz 30 %
      3. Platz 20 %

      Am Freitag werden nur 2 Games gezockt, damit wir einen Tag mit mehr cashual play verbringen können und weil wir da später anfangen.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • wäre echt cool wenn ihrs doch reinnehmen würdet.
      für mich währe es wichtiger als kof und garou.
      da es das einzige snk game ist das ihr (z.b. acdhell,arit...) auch zockt.
      und es imo immernoch das beste snk game ist.

      ich hoffe es kommen auch ein paar ernstzunehmende vf4 spieler. :roll:
      nicht so wie beim 60hz tournament. :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher