Ursprung der Ryu, Sagat Fehde.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Yoshiji Soeno, a Kyokushin Karate legend; & "Reiba", the "Dark Lord of Muaythai", as potrayed in the old Japanese martial art comics "Karate Baka Ichidai" (The Karate Idiot). After Mas Oyama, Soeno was the only other Karateka mad enough to launch a solo challenge on the strongest fighters in Thailand. Not surprisingly, the above real persons inspired the creation of the famous Street Fighter game characters Ryu & Sagat two decades later. Notice the striking resemblance of the comic and game potrayals. There is not a gaming youngster in this world who does not know these two characters, but hardly anybody would know the true story behind them.

      Das versteh ich genauso wenig wie den satz des phytagoras aber egal.Diebeiden da wollen ryu unnd sagat sein?Nee ich glaub nicht das es die in echt gibt.Wenn der mir zeigt wie er ein hadoken macht dann glaub ich es ihm aber sonst.Das wäre ja genauso unrealistisch wie wenn jemand sagt elvis gäbs nur einmal. :)
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Ich für meinen Teil bin froh dass es dich nur einmal gibt.

      Ursprung, mehr nicht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Ich für meinen Teil bin froh dass es dich nur einmal gibt.

      Ursprung, mehr nicht.

      Bin ich elvis oder was?
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • "Crazytype" schrieb:

      Wie alt bist du? Hast schon deinen Hauptschulabschluss? Wirkst irrgentwie etwas dumm.

      Das geht dich gar nichts an aber nur zu deiner information ich bin auf einer Realschule.
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Sorry, aber mit solchen Sätzen stehst du auch nicht viel besser da ;P
      *Supporting Iczer* (is vielleicht Spam, aber nehm ich hier mal in kauf. :wink: )
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher