Hyper Street Fighter II X erste Infos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hyper Street Fighter II X erste Infos

      >>_-_<<

      Rather than merely compile all of the Street Fighter II games onto one disc and release it as your basic arcade compilation, Hyper Street Fighter II: The Anniversary Edition will combine all the different versions of each Street Fighter II character and place them into one game. The game will use the character sprites found in the last game to bear the Street Fighter II name, Super Street Fighter II Turbo. But you'll be able to go back and choose, say, Ken from the original Street Fighter II, before his dragon punch had its additional reach and his hurricane kick performed multiple hits. The character select screen, also modeled after SSF2T, will first ask you which game you'd like to choose from, offering the choice of World Warriors, Champion Edition, Turbo, Super, and Super Turbo. From there you'll select your character. Icons will appear on screen in place of the Super Turbo installment's super meter, denoting which version of a character you've selected.

      In addition to the fighting itself, Hyper Street Fighter II will also feature a gallery mode, which will contain artwork, opening and ending sequences from all the games, and credits for the various installments. Background information on the Street Fighter II games will also be available, as will a complete anime feature, which was originally released in 1994.

      The game's producer, Kenji Itsuno, was on hand to show off the upcoming PlayStation 2 title, and he also stated that a separate strategy DVD, showing off all the different combos and tricks found throughout the series, is also in the works. Hyper Street Fighter II: The Anniversary Edition is currently scheduled to be released to the Japanese market in December.






      Da sind unsere Hoffnungen dahin ... =(
      Ich kaufs mir trotzdem.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Die Idee mit den verschiedenen Char-Versionen, die gegeneinander antreten können hatten wir gewisserweise schon für die SF Collection 2 (PSOne) - nur nicht für alle SF2-Versionen.

      Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen.
      Hauptsächlich wegen schnelleren Ladezeiten - die Collections sind in dieser Beziehung ein Alptraum!!!!
    • Vampire Chronicles lässt grüssen!



      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • SF Collection die 5...oder 6te, ist auch scheiß egal. Aber toll das Capcom den Fans auf so eine FRISCHE und NEUE Idee danken will. :?

      Wenn in 5 jahren, zum 20 Jubiläum, dann Alpha 3 rauskommt bin ich dabei...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • nun, die Müssen auch irgendwie Geld verdienen. Nicht vergessen das die das nicht nur aus Spaß an der Freude machen. Capcom geht es auch nicht grad glänzend, so einige Titel wurden eingestellt.
      Fans hin Fans her, ich denke Capcom kümert sich schon um die Fans. Wenn es nur um Geld gehen würde dann gebe es so einige Teile von Rock Man für SF nicht, geschweige von Steel B. und SF updates.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • *gähn*
      Na toll.... War mir aber gleich klar, daß eure Erwartungen nur enttäuscht werden konnten.
      Ich hab mir keine größeren Gedanken gemacht, Capcom könnte ein völlig geiles neues, oder halb-neues SF2 machen. Aber daß man nur eine Compilation rausbringt ist nun echt mal nicht der Knaller.
      Street Fighter 2 goes PS2, mehr ist das für mich nicht.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

      Lieber eine tote, alte Hure schminken, als Küblböck ´nen BH zu verpassen.

      Mir ist der Rest allerdings auch zu wenig.
      Die müssen doch das Potential erkannt haben...


      :D

      Also über ein waschechtes SSF2T in 3rd Strike Quali hätt ich ja echt nix einzuwenden, ein totaler Old School Prügler mit ein paar Feinheiten von 3rd Strike versüßert, hauptsächlich aber mit der grafischen Qualität dessen. Das wär doch mal ein SF2 Revival.

      Aber so ne trostlose Tomate können die sich stecken...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Blastrezz" schrieb:

      Wo gräbst du immer so Sprüche aus, man? :)
      hach ja, TV-Total Jugend :razz2:
      --Blast


      @QueenBitch: ich gehöre zur alten Garde der kreativen Idioten, sowas fällt mir einfach ins Gehirn.
      Außerdem: was heisst hier TV-Total Jugend, bist Du etwa viiel älter als ich ----> 1981? Sahst in natura aus wie 16! :P

      @Freezie: Genau, ich will PARRY in jedem Spiel, das neu erscheint.
      Würde das Gameplay zwar total verändern, aber IMO nur zum Guten hin.
    • Alte SF2 Versionen? Ich sag mal LOL, das hiese ja das Guile seinen LP * N Infinite wieder hat :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

      @QueenBitch: ich gehöre zur alten Garde der kreativen Idioten, sowas fällt mir einfach ins Gehirn.

      i see! keep up the good work! :D

      "StrugglingUkyo" schrieb:

      bist Du etwa viiel älter als ich ----> 1981? Sahst in natura aus wie 16! :P

      Das war gemein! Denkst du etwa Queen-Bitches haben KEINE Gefühle? :cry:
      Nee nee, bin von 1982, aber setz mich nie wieder auf ne Stufe mit Alf, ja? :razz2: Sonst kommt die Queen-Bitch mal bei dir vorbei und dann gibt's Haue :D

      --Queen-Bitch
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • ach ihr Noobis :)
      Ich bin einfach die Queen Bitch. Das hat weder was mit der Queen aus England zu tun noch mit.... oder sagen wir nicht direkt, mit meinen Avas zu tun :)
      Ist eher ein Filmzitat und nein, ihr müßt es nicht verstehen :lol:
      Random Shit ;)

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Also indirekt hats schon was mit deinen Avas zu tun?? Hmmm, naja solang es nix mit deinem Privaten Leben zu tun hat kann ich damit leben :)

      Wobei es schon recht auffällig ist das du immer weibliche Avas hast, Bitch = Schlampe.. naja, Tunte heißt es ja nicht, aber... egal :)

      Wusstet ihr das Tunte in Englisch Sissy heisst??? 8O
      Zumindest sagt mir das ein Translator!

      N8
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher