Wie bitte?
Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME!
Hate YOUR GAME!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"-=Seth=-" schrieb:
Wie bitte?
"Crazytype" schrieb:
ich habe einen game cube und 50 % einer Xbox, die ich aber nicht leiden kann genau so wie die ps2. playmore ist nunmal eine firma bei der ein dc port sehr wahrscheinlich ist, und sie haben mit dc port ja schon gute erfolge erzielt. daher ist es sehr ärgerlich, dass der gamecube ignoriert wird, angeblich wegen zu teuren lizensen.
"Crazytype" schrieb:
ich habe einen game cube und 50 % einer Xbox, die ich aber nicht leiden kann genau so wie die ps2. playmore ist nunmal eine firma bei der ein dc port sehr wahrscheinlich ist, und sie haben mit dc port ja schon gute erfolge erzielt. daher ist es sehr ärgerlich, dass der gamecube ignoriert wird, angeblich wegen zu teuren lizensen.
glaubt ihr ein 3rd Strike wäre in der grafik auf nem neo geo möglich und letztendlich wer freut sich nicht wenn er nette animationen mit mehr als 2fps laufen, sounds die nicht mp3 qualli haben anstatt midi und backgrounds sieht mit mehr als 16 farben
"ShinLoki" schrieb:
Aber jetzt mal zurück zum Thema wann soll dass Game denn für die PS2 und die Box released werden und ist es schon was genaueres zum online Mode bekannt?? (Nur zocken oder auch gimmicks?!)
"Terry" schrieb:
Toll, wenn das wirklich schon so früh erscheint, hätt ich mir eigentlich diese Version statt des teuren NG Moduls holen können. :?
"Terry" schrieb:
Bei Playasia kann man das Game schon vorbestellen...soll schon am 18.12 erscheinen.
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-156-84-j-70-2of-71-40.html
Toll, wenn das wirklich schon so früh erscheint, hätt ich mir eigentlich diese Version statt des teuren NG Moduls holen können. :?
1 Besucher