SNK vs. Capcom für PS2 angekündigt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "-=Seth=-" schrieb:

      Wie bitte?


      Mann!! Liess doch!!

      Er hat einen game cube und 50 % einer Xbox, die er aber nicht leiden kann genau so wie die ps2. playmore ist nunmal eine firma bei der ein dc port sehr wahrscheinlich ist, und sie haben mit dc port ja schon gute erfolge erzielt. daher ist es sehr ärgerlich, dass der gamecube ignoriert wird, angeblich wegen zu teuren lizensen.

      Sehe ich zu 50% auch so.
    • "Crazytype" schrieb:

      ich habe einen game cube und 50 % einer Xbox, die ich aber nicht leiden kann genau so wie die ps2. playmore ist nunmal eine firma bei der ein dc port sehr wahrscheinlich ist, und sie haben mit dc port ja schon gute erfolge erzielt. daher ist es sehr ärgerlich, dass der gamecube ignoriert wird, angeblich wegen zu teuren lizensen.


      Du hast 50 % einer XBox? 8O
      Hast du nur das Gehäuse oder fehlt die Festplatte, oder was nun? :roll:
      Also dein Post ist echt seltsam ausgedrückt, du magst also nur deinen 100% Gamecube, die PS2 (die du nicht hast) besitzt du auch nicht, und evtl. kannst du die XBox ja nur nicht leiden weil dir 50% fehlen?!

      Und was hat ein Nichtbeachten des Cubes mit den Ports des DC zu tun?? DC = Sega / Cube = Nintendo. Vielleicht kommt ja doch noch ein DC Port, die letzten KOFs wurden ja auch umgesetzt. Die Frage ist nur wie hoch der Gewinn ist, die meisten haben ihren DC doch schon abgestöpselt. Und in Japan kann man mit Cube Umsetzungen wohl weniger Geld machen als mit PS2 / XB Ports, und wenn Little-N dann auch noch so penibel ist wegen der Lizenz, tja dann gibts halt keine Umsetzung.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Crazytype" schrieb:

      ich habe einen game cube und 50 % einer Xbox, die ich aber nicht leiden kann genau so wie die ps2. playmore ist nunmal eine firma bei der ein dc port sehr wahrscheinlich ist, und sie haben mit dc port ja schon gute erfolge erzielt. daher ist es sehr ärgerlich, dass der gamecube ignoriert wird, angeblich wegen zu teuren lizensen.


      ok... ich hol mal n Kaffee und lese ich es noch mal durch...
      Ok, hab es jetzt ein paar mal gelesen....

      mit 50% meinst du sicher das dir die X-Box zur Hälfte gehört, hast warscheinlich mit dein- er/em/ Bruder/Schwester/Papa/Mama/whatever zusammengelegt. Das mit GC und DC blicke ich nicht.

      Watum GC ignoriert wird?
      - lizensen SIND teuer.
      - Man geht davon aus das die meisten GC Besitzer nicht auf ports von 2D beat em ups stehen sondern eher auf family games wie MARIO oder allgemein 3D Spiele.
      - weil IMO GC immer an dritter Stelle kommen wird wenn es um ports geht.

      Und ich finde es weder gut noch schade, denn es ist mir scheißegal.
      Mir ist die Hardware wurscht solange die Software stimmt und von mir nicht verlangt wird die Beat em Ups mit einem Pad zu spielen.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • JO bin voll und ganz Radis´s Meinung!! Hardware is egal hauptsache das Game gut ist!

      Aber jetzt mal zurück zum Thema wann soll dass Game denn für die PS2 und die Box released werden und ist es schon was genaueres zum online Mode bekannt?? (Nur zocken oder auch gimmicks?!)
    • Was redet ihr für scheisse um gottes willen
      Hardware is egal nur game is wichtig ohne hardware habt ihr gar kein game und ohne halbwegs gescheite hardware geht kein gescheites spiel
      aber vielleicht bin ich nur dumm aber vielleicht steigt SNK Playmore jez auch vielleicht weil sie dumm sind auf das AW

      glaubt ihr ein 3rd Strike wäre in der grafik auf nem neo geo möglich und letztendlich wer freut sich nicht wenn er nette animationen mit mehr als 2fps laufen, sounds die nicht mp3 qualli haben anstatt midi und backgrounds sieht mit mehr als 16 farben

      wenn die entwickler ewig auf solche comments gehört hätten würds mit 2d bemus jez noch erger aussehen als jez schon
    • Wenn du verstanden hättest was die Leutz hier sagen wollen dann hättest du nicht so nen Müll geschrieben wie ->
      glaubt ihr ein 3rd Strike wäre in der grafik auf nem neo geo möglich und letztendlich wer freut sich nicht wenn er nette animationen mit mehr als 2fps laufen, sounds die nicht mp3 qualli haben anstatt midi und backgrounds sieht mit mehr als 16 farben
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • ich verstehe schon das sie sagen wollen das es unnöti ist extreme hardware zu haben wen das game sie nicht nutzt aber trozdem ist die harware mit das wichtigste man soll sich halt besser formulieren und nicht so sachen rauslabern wie leute die meinen sie wollen eine atom freie zone oder lebensmitel ohne Chemie....ja klar atom freue zonen haben die vielleicht im hirn
    • "ShinLoki" schrieb:

      Aber jetzt mal zurück zum Thema wann soll dass Game denn für die PS2 und die Box released werden und ist es schon was genaueres zum online Mode bekannt?? (Nur zocken oder auch gimmicks?!)

      Weiß leider keine Daten für Ports, weil ich's Original spiele, aber Online Modus für die Ports wurde fast schon ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • @Neo
      Ne ich glaub du hast´s nicht wirklich verstanden von was wir hier gerade reden. Es is davon die rede dass es uns egal ist ob SvC auf der Xbox oder der PS2 rauskommt, hauptsache es wird eine gute Umsetzung. Mit Hardware sind eben PS2 und die Box gemeint.

      @Blastrezz
      Also soweit ich mitbekommen habe soll die XBox Version nen online Modus haben, genau wie CvS2
    • Bei Playasia kann man das Game schon vorbestellen...soll schon am 18.12 erscheinen.

      http://www.play-asia.com/SOap-23-83-156-84-j-70-2of-71-40.html

      Toll, wenn das wirklich schon so früh erscheint, hätt ich mir eigentlich diese Version statt des teuren NG Moduls holen können. :?
      Terry
    • "Terry" schrieb:

      Toll, wenn das wirklich schon so früh erscheint, hätt ich mir eigentlich diese Version statt des teuren NG Moduls holen können. :?


      Yep und jetzt rechnet sich eigentlich auch ein Umbau der PS2. Ist zusammen immer noch günstiger als das MVS jetzt, bzw. das Heimmodul.
    • "Terry" schrieb:

      Bei Playasia kann man das Game schon vorbestellen...soll schon am 18.12 erscheinen.

      http://www.play-asia.com/SOap-23-83-156-84-j-70-2of-71-40.html

      Toll, wenn das wirklich schon so früh erscheint, hätt ich mir eigentlich diese Version statt des teuren NG Moduls holen können. :?


      Ja, und wenn du noch zwei Jahre wartest, kriegst du es für 10 Euro hinterhergeworfen... :P
      Zeit ist Geld, wer es früher haben will, zahlt mehr. War schon immer so, und wird auch immer so sein. Ausserdem ist das Original praktisch immer vorzuziehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher