OH! WTF!!!!! SFIII Review und Kaufempfehlung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wo habe ich gesagt das ich ein besserer Spieler bin?

Du schreibst dinge wie "lass uns spielen....man hoert jedoch dass du aber eh kein guter spieler bist"..... seth schreibt "randis' faehigkeiten reichen nochimmer auf alle faelle aus fuer dich".

Ich wollte rausfinden ob du was kannst oder nur hohl laberst.

Was hat Koennen nun wieder mit Wissen zu tun?

Wie dieser andere User vorher schon sagte, sollte man vielleicht unter jeden User Avatar auch seine persoenliche Turnierstatistik hingeben woran jeder dann sehen kann wie wahr seine Aussagen sind.

Was ich nur lustig finde ist, dass wenn ich einem Tsunami erzaehle dass sogar der Evo Cvs2 Gewinner Ino sagt dass A-Groove Sakura/Vega billig sind, sowas dann komischerweise keine Gueltigkeit hat. Obwohl Ino ja ein recht guter Spieler sein duerfte.

Raffst du es nicht? das ist ein Versus game, Leute spielen es und reden nicht nur darüber.

Raffst du es nicht? Das ist ein Forum hier, Leute reden im Forum und spielen hier nicht.

Lass und zocken und ich werde versuchen dir zu Zeigen das ich weiß was ein revelsal ist.

Und kannst du mir nicht auch im Forum genau erklaeren wieso ein Kara Wurf schwerer ist als ein Shoryuken-Reversal nach einem geblockten Hurrican Kick? Ich kann dir im Forum gut erklaeren wieso es NICHT so ist.

Du hast eine komische Art die Dinge auszutragen.

Du hast nochimmer nicht verstanden dass es hier nicht um ein "austragen" zwischen mir und dir geht. Sondern (falls man ueberhaupt von "austragen" sprechen kann) um ein Austragen zwischen dir und dem Autor geht. Ich schreibe nicht dass du weniger weisst als ich, sondern ich schreibe dass es peinlich ist jemanden auszubessern bei Dingen von denen man noch weniger Ahnung hat als der den man ausbessert.

Forumposten ist für mich keine Competition

Fuer mich auch nicht.

es ist zwar lustig doch es beweist nichts.

Was beweist ein Turnier, ausser wer der bessere Spieler ist?

Nicht die Theoretiker gewinnen die Turniere, wobei ich dich nicht zu den Theoretikern zähle.

Schoen, wir sind hier aber nicht bei einem Turnier, sondern in einem Forum wo man ueber Spiele redet.

Ich fordere dich jedoch raus und habe Ambitionen dir in den Arsch zu treten.

Schoen, ich bin aber ein einsamer Nerd der Angst vor anderen Menschen hat und desshalb im Forum kommuniziert ^^

Ist Remy ein Guile Verschnitt falls ICH gewinne? ^^

Remy ist kein Guile clon, Remy ist kein Blanka clon und remi ist kein Jori Clon, Remi ist auch nicht der clon eines clons von einem anderen Clon. Remy ist Remy.[/quote]

Was bringt es mir dann wenn ich bei einem Treffen mit dir gegen dich gewinne?
  • "randomso1l" schrieb:

n/c

ÓK ich werden nie wieder hier was reinschreiben MEERBUSCH HAT RECHT und Mr_Capcom auch ich bin ein "SCRUB" ihr sexyUser'S

den ich besitze PlaySTAISCHEN ZWUEI und halte Counterstrike für bestgame ever weill sieht 100mal besser aus als Street fighter is nehmlich 3d ich habe stf noich nie gespielt und ich habe auch überhaupt keine chance gg euch weill ich keine gosuwörter kenn und auch nicht so deppen im rücken hab die mich bestätigen in meinem misst den ich hier rede so wie ihr ; und ich benutze auch kein joystick ich spiel mit playstation 10nachbau pad mit 15 knöpfen und CvS2 zock ich auch nur mit EO

denn das ist alles ausschlaggebend von meiner urteilskraft die ich " nicht besitze"

ich bin mir 100% überzeugt aus erfahrungen allgemein aus der spielewelt

das würde ich zu euch da in eurer schönes meerbush kommen würd ich nach 10min hören och ya heut ist nicht mein tag ich zu müde blabla

und am nächsten tag würde hier wieder drin stehen wie geil und ultrabash0rs ihr seit

beweisst ihr mir mal erst das ihr zocken könnt. - und nicht eure geilen matchvids die da vor nem jahr auf he.de warn wo sich sagats in der ecke tot treten lassen lol?

und zu dem depp der ,meint das schreibt er alles in seiner arbeitspause

BIST DU DIR DA TOTAL SICHER DAS DU SCHON ARBEITEST?
    ich halte dich für geistig behindert aber das kannst ya nicht sein da du ya noch vor deim pc sitzt sonst tätst du dein leben ya gefässelt in einer kleinen zelle zu ende bringen

Alter,hier weht ein anderer Wind! Die kickass ownen jetzt in Feldbach (Stuttgard) und so einige HE member die mal beim Riot oder aufn Tunier
    waren wissen was die draufhaben.Schwing keine grossen töne und schwing mal deinen arsch zum Riot oder ein Tournier und zeig Was du drauf hast!Aber so wie du über 3s laberst kannste ja nix drauf haben oder ?
    China, the home of KOF!
  • "Mr_Capcom" schrieb:

"randomso1l" schrieb:

n/c
    ÓK ich werden nie wieder hier was reinschreiben MEERBUSCH HAT RECHT und Mr_Capcom auch ich bin ein "SCRUB" ihr sexyUser'S

Ich hab nicht gesagt das du ein scrub bist ich hab gesagt das keiner weiss was du willst weil du nicht schreiben kannst.

Aber anscheinend bist du nicht nur zu blöd zum schreiben sondern auch noch zu blöd zum lesen. :roll:

also langsam für son lackaffen wie dich ich übersetze nun

ok ich werde nie wieder hier was reinschreiben. <--- verständlich? oder u sonderschuluser?

meerbusch hat recht und mr_capcom auch ich bin ein scrub <-- bestätigt euch in eurer tollheit dank mir lieber

99% der ganzen thread auf dieser seite fangen so an

1ster post ich habe neue bilder von spiel xyz gefunden

2ter post du hast kein plan meine skills sind besser

3ter post NEIN!!! meine skills sind die besten

4ter post ya meerbusch rocks

5ter nein hamburg rockz >> meerbusch

6ter lol geh weg schreib hier nie wieder was du hast keine ahnung vom game du schreibst nur misst

und für geistig behinderte soll ich verständlich schreiben? bist du dir sicher würde ich hochdeutsch wie aus dem duden schreiben das du das überhaupt verstehst? oder streubst du dich nur das zu verstehen was ander schreiben? weill du unrecht hast? weill dein LACKAFFEN img dann angekratzt wird? mr_polohemd ? hä?
  • 3rd Strike spiel ich auch gern.
    Obwohl das Spiel im Gegensatz zu Classic Sf2's
    undynamisch ist, und obwohl die DC-Version in allen
    Bereichen eher Capcom-Untypisch ist;was die Qualität der Umsetzung angeht.
    Remy IST eine Guile-Variation,zumindest von den Moves her.
    Flashkick,SonicBoom,crouching Roundhouse,cr. Fierce usw...
    Klar kann man aber auch mit Remy anders spielen,der ist schneller hat mehr Range und ist noch billiger(auf lowlevel-play).
  • Sag mal tust du nur so behindert oder bist du's tatsächlich? Ich frag mich wer hier der Sonderschüler ist.

Du kannst keine Umlaute verwenden, weisst nicht wie man "Ja" schreibt, hast überhaupt Probleme mit Satzbau und bist anscheinend auch ein kleiner Legasteniker.
    WAS ZUM GEIER SOLL DIESES GELABER ÜBER MEERBUSCH?
    Und ich hab auch nie behauptet das du ein Scrub bist.

Kannst du echt nicht lesen oder drücken die Hoden?
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • "randomso1l" schrieb:

ich schreibn so schlecht . weill schule nicht gut bringen mich bei

dich lass lieber emuchina rausbannen weiter weill cshreiben du nur misst auch

Euda WTF stimmt mit dir nicht? Hat dich die Mama zu heiss gebadet?
    Hast du nicht gesagt du postest nicht mehr?

Bitte halte deine Versprechen auch.
  • -_- nur die PS2 hat nur 4MB speicher X-Box hat beiweitem mehr was du sicherlich auch an der grafik festsellen kannst :wink: und cube hält mit der Box grafisch mit die PS2 suck hingägen was Texturenqualität und auflösung angeht mächtig ab
  • [quote="neo"]-_- nur die PS2 hat nur 4MB speicher X-Box hat beiweitem mehr was du sicherlich auch an der grafik festsellen kannst :wink: und cube hält mit der Box grafisch mit die PS2 suck hingägen was Texturenqualität und auflösung angeht mächtig ab[/quote]

Wie meinste denn das jetzt?
  • "randomso1l" schrieb:

super

jetzt bist du der jenige der am meisten vom spiel versteht , weill du besser schreiben kannst als ich respekt

btw realtime foren sucken

Mann du bist echt der Spack schlecht hin.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Genau, NICHTS!
    Was fuckst du mich überhaupt schon mit deinem ersten Post an? Ich kenn dich nicht mal.
    Du behindertes Mongokind halt einfach den Rand, du laberst doch nur random Scheisse.
  • Benutzer online 1

1 Besucher