OH! WTF!!!!! SFIII Review und Kaufempfehlung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @ randomso1l

hi erst mal für leute die mich nicht kennen ich hatte schon mal nen acc hier der mir gekickt wurde weill ich zu nem ehnlichen HOCHGEISTIGEN thread mein senf zugegeben hab so würde mich es auch nur bestärken in eurer intollerantz den hier ebenfalls zu kicken weill das hier schon der hammer schlecht hin ist wie weltoffen argumentiert wird

Ich werde einfach das Gefühl nicht los dass du WK’s imaginärer Freund bist. Dies ist jedoch meine persönliche Meinung. :D

so @Mr_Capcom warum sollte jemand aufhören hier reinzuschreiben bzw seine meinung ( die ya hier ANSCHEINENT nicht FREI sein kann ) zu sagen? oder hat WK sich verlesen und steht da posten darf nur der jenige der Krampfhaft 3 strike gut findet und alle andersdenkenden hasst

sehr konstruktiv, gleich vier Behauptungen in nur einem Satz, Respekt.

und warum darf der author nicht da sein review schreiben so wie er will? bzw kennt ihr den? habt ihr mit dem schon mal gezockt geredet irgendwas? sure not nur dumme kinder die ihr LIEBSTES SPIEL verteidigen

Jeder darf Reviews schreiben wie er will.
    Vergiss jedoch nicht dass Jeder das Review auch kritisieren darf wie er will, dafür gibt es auf der Page eine „Add comment“ Funktion.

was an dem game SO der hammer? nach 10 jahren nach stf2 kommt ein spiel mit vollkommend unansprechenden charas die sich teilweise von alten nicht unterscheiden , musik gedudel langweilig zähe steuerung, und wenn jemanden sowas negativ auffällt ist er nen honK?

Sicher, einige Charas unterscheiden sich wenig, scheinbar hast du jedoch das SFII seid 10 Jahren nicht mehr gesehen, sonst würdest du dich an Ken, Ryo und Chun Li noch erinnern.
    Music Gedudel? Ich denke es ist eigentlich sehr fresh und mal was total neues aber du scheinst die Music wohl noch nie gehört zu haben, kann natürlich auch dein Geschmack sein.
    Zähe Steuerung? Spiel das Game erstmal richtig bevor du mit dem Mist kommst oder verstehst du unter „dynamische Steuerung“ etwa so was wie „Tekkenrandomscrubtastenschrubeingabe“ ?
    Aber du hast Recht denn wenn jemanden sowas negativ auffällt ist er nen honK.

würd gern mal nen review von euch hier lesen ab besten von seth sorry aber du kommst mir so vor als hätten deine eltern dir dein leben lang erzählt das du der BESTE ,SCHLAUSTE ,ALLES KÖNNENSTE SPIELE und INET und Real Life OWner bist den es gibt läl du loser kuck mal dein avater und die bilder an oder kuck dir mal an was du hier oder anderen foren zum besten gibst

Wenn er ein CvS2 Review schreibt, kannst du vielleicht noch was lernen. Was aber haben dir deine Eltern dein Leben lang verzapft? BTW, bevor du große Sprüche reißt, geh doch mal auf ein Tournament und lame nicht im Forum rum du scrub.

das sieht dann jedenfalls so aus 3STRIKE beste STF ever alle meine 15 jährigen forumsbuddys finden des geil und total neu und toll alle reviews auf andern seiten sind alle schlecht weill die REVIEWS uns nicht in unserem DENKEN unterstreichen

Erstens hat hier so ziemlich jeder ein anderes Lieblingsgame, zweitens sind wir eher so 25 und ich wette mit die das ich schon Games gezockt habe als du bei Mutti an der Brust hingst und bereits an eigenen Spielen gearbeitet als du erst zum ersten mal von einer PS2 gehört hast.
    Schlechte Reviews bleiben schlecht und gute gut, punkt.

ich brauch ya keine beweise liefern das ich das game kann , kenn oder sonst was das tut ihr ya auch nicht daher geht TERRY TERRY betteln kicken kicken WEILL ICH MICH AUF DIE SEITE DES FEINTS geschlagen hab und labert euch da noch ein vor das ihr mit 9 in der spielhalle stf gezockt habt obwohl das deutsche gesetz vorsieht das die ab 18 sind und mit eurer 5mann tuniere in euren wohnungen seit ihr natürlich eh die Basher und absoluten 1337 der welt lÄL

1) Ja, ich habe mit 9 in der verdammten Spielhalle gezockt in der verdammten AMI Kaserne also halt den Rand.
    2) Du wursdest sicher aus einem guten Grunk gekickt und das wird dir sicher wieder geschehen was nicht leider nicht zu einem Märtyrer macht sondern zu einem Mongo²
    3) Ich denke so einige beweisen ihre skills sehr deutlich wenn sie auf Tournaments gehen und dort abräumen.
    4) NIEMAND behauptet hier der beste zu sein, jeder kennt seine Grenzen. (ok, fast jeder)

ich bin auch fest von überteugt das wenn einer hier nen neo geo hat und sich nen teurers kackgame kauft fesst drauf behart das es gut ist
    und alle schrein ya das hammer das beste und würde selbst PLAYMORE/SNK auf der officellen seite schreiben das sei schlecht sind die honks lamer und wwi weill se keine plan haben vom game und garnichts von dem game wissen

Ich habe mir letzten Garou und Metal Slug4 gekauft und bin leider unzufrieden. Zum Glück habe ich noch weitere 24 Konsolen und mehr Games als ich je zu Ende zocken kann.
    Red kein Unsinn, es läuft nicht überall so ab wie bei dir in der Schule, wenn hier einer Pokemon nicht mag wird er nicht gedisst und es gibt keine Gruppenzwänge und Marken Fanatiker.
    Pass lieber mal im Deutschunterricht besser auf.

aha erklär mir mal wer hier klugscheisst

Du und WK wobei klugscheißen ist nicht der richtige Begriff.

oh meine freunde sind mal in london gewesen und paris
    öhhöhöhö feine herren - +;

1) sind nicht deine Freunde.
    2) Geh erstmal selbst auf ein Tournament du scrub und bring dir zu jedem Game die Anleitung mit.

juckt mich einen totalen scheiss ihr seit alles spinner die nicht wahr haben wollen das 3strike nicht perfekt ist und auch nen flopp war also erklär mir
    nicht wie toll 3strike jetzt ist weill irgendwer irgendwo war

1) 3th strike ist weltweit eins der Haupt Tournament games in 2D Beat em up Bereich.
    2) Es war kein Flop, SF III was primär ein ARCADE Game und in jeder guten Arcade in Japan steht es heute noch und ist meist besetzt. DC Version ist nur ein Port.

ps meinste weill einer wo ist oder meint er hat plan von was das er nun die macht hat andern leuten ihre meinung zu verbieten/ bzw deren aufnahme des spiels?

Willst du mit einem Arzt über die Alufolie in deinem Blinddarm streiten bloß weil er auf der Uni war?

aso und tu mir nen gefallen mach da auf deiner seite tkg oder so nen gosu forum und zum anmelden musste folgendes angeben
    name , pass , skills und wo er schon überall war

Das nemmt man Player Rankings und das kannst du bereits in Netz anschauen du FISCH.

falls der skill unter euch liegt muss darf er nicht ins forum und muss sich den screensaver runterladen
    "DU HAST KEIN SKILL und du warst noch nirgends"

Sehr konstruktiv von dir. Aber hey, ich mach dir son Scheiß Screensaver.

das schon schlimm WO es hier IN DEUTSCHLAND vollkommen UNDERGOUND ist und ncit so weit verbreitet ist wie in usa oder jap das sich leute in foren an hals springen wegen som scheiss wo der jenige eigentlich auch recht hat

Du kannst leider nicht mitreden denn du gehörst nicht zu unserer Undergroundszene.

zur frage ob ich weiss was ich schreibe /rede ya weiss ich!!!

Ich leider nicht immer, bitte gib dir beim Schreiben etwas mehr Mühe.

ihr erzählt euch in einem atemzug das ihr high skilled seit und nicht auf reaktion nen dragonpunsh hinkriegt <--wtf? - +;

Das hat der Typ in seinem review geschrieben und ich fand das lame.
    Noch lamer finde ich jedoch dich und die Tatsache das du hier mitreden willst und das Review nicht mal gelesen hast.

achja und zu dem massenmarkt capcom macht ne neue engin die geld/zeit kostet nur um son paar verstreute nen stf zu machen scho recht

Nicht STF, einfach nur SF. STF ist was anderes, es gibt da auch ATV das ist aber wieder was anderes. Ein paar Verstreute? Was du wahrscheinlich nicht weißt ist das die meisten „Beat em Ups“ „ARCADE Spiele sind und nicht für dein SNES. Das sind Systeme wie STV, CPS, Neogeo Mvs, Atomiswave usw usw usw…. Wenn en neuer SF rauskommt oder KOF whatever dann wird es in breiter Masse in den meisten Arcades in Asien stehen. Es gibt einige wenige Ausnahmen wo 2D Beat em Ups NUR für Heimbedarf gemacht werden wie z.B „Guilty Gear“ oder Guilty Gear Petit. Meisten handelt es sich jedoch um richtig miese Games. Alles andere sind PORTS:
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS
  • @ WEISSKREUZ

Ich kann dich leider nicht ernst nehmen weil du ein kleiner cheatender Lügner bist.

Ich will es dir hier mal an diesem Beispiel zeigen:

Ich schrieb:
    Und wenn John Choi meint das das Game schlechter ist dann ist ist mir das egal.
    Ich weiß nicht was er genau gesagt hat und ich weiß nicht mit welchen Vorgängern es das Game vergleicht, ob er nun Zero meint oder SSF Turbo, oder SFIII V1 und V2, ist ja auch egal.

Du hast einfach einen Teil von meinem Satz kopiert und in einem Komplett falschem Zusammenhang beantwortet nur um mich dumm aussehen zu lassen:

(Randis : )Und ich sagte klar das ich mich dazu nicht äusern kann weil ich nicht gelesen habe was er schrieb. Und ob es schlechter ist sein mal wirklich dahingestellt.

(WK: )Noch besser, du kritisierst ein Review, das du anscheinend nicht mal ganz durchliest.

Ich habe von John Choi's Meinung gereden und du drehst es so hin als ob ich das Review nicht gelesen habe.

Du macht so etwas leider öfters und das finde ich nicht OK. Deswegen kann man dich leider nicht ernst nehmen.
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS
  • Re: man oh man

"Randis ::" schrieb:

@ WEISSKREUZ

Ich kann dich leider nicht ernst nehmen weil du ein kleiner cheatender Lügner bist.

Das stimmt nicht, da liegt ein Missverstaendnis vor.

Ich habe von John Choi's Meinung gereden und du drehst es so hin als ob ich das Review nicht gelesen habe.

Mit:
    "Er sprach aber nicht von spielerischen Belangen sondern von technischen Belangen und in denen ist 3rd Strike mit sicherheit schlechter als sein Vorgaenger. Der Vorgaenger ist SF3 2nd Impact."
    meinte ich aber nichtmehr John Choi sondern den Autor des Reviews.

Du macht so etwas leider öfters

Achso? wo denn noch?
  • ihr disskutiert hier um den ergsten scheiss herum der typ der das review geschrieben hat hat nur das gesagt was er und die breite masse denkt jeder kannte SF2 und Remy ist von den moves nunmal auf den ersten blik verdamt Guile lasstig und die merheit wird ihm recht geben denn so wie manche von euch das spiel darstellen wäre es der kassenschlager schlecht hin der mann sagt nur das was die meisten leute denken und nicht das was 20 poplige 2D bemu fans hären wollen

und wenn der man sagt das spiel ist grafisch zurücgeblieben dann wird ihm die mehrheit der gamer recht geben
  • "NeoX" schrieb:

@randomso1l der klugscheisser

2. mr capcom fliegt ab und zu nach london zum 3rd strike zocken, ja auch engländern mögen das game
    3. seth war auch schon in paris auf grosse turnier und weiss was abgeht
    4. in wien gabs auch schon dreimal was grosses. wo seth und co fett abräumten
    5. gegen holländer haben wir auch schon gezockt
    6. wir haben schon des öfteren 700 km hinter uns gelassen um auf bemu turniere zu zocken

und was oder wer bist du?

Tja, DAS sind natuerlich Argumente.

Als 7. Punkt haette ich noch angefuehrt, dass die Elite hier auch mit Arcade-Sticks spielt und nicht mehr mit Joypads.
  • "neo" schrieb:

ihr disskutiert hier um den ergsten scheiss herum der typ der das review geschrieben hat hat nur das gesagt was er und die breite masse denkt jeder kannte SF2 und Remy ist von den moves nunmal auf den ersten blik verdamt Guile lasstig und die merheit wird ihm recht geben denn so wie manche von euch das spiel darstellen wäre es der kassenschlager schlecht hin der mann sagt nur das was die meisten leute denken und nicht das was 20 poplige 2D bemu fans hären wollen

Das stimmt leider nicht, er sag leider NICHT was die Breite Masse denkt, er reden von "Timings" Parry Unterschieden von 3th Strike und second Impact, Kara Cancels und vielen anderen Sahen von denen "die Breite Masse" NULL AHNUNG hat. Er argumentiert mit Sachen die er anscheinend selbst nicht versteht und von denen die meisten Scrubs noch nie was gehört haben. Dann Widerrum redet er von Sachen die "Guile Clon usw...", das sind wie du selbst sagst Dinge die man höchstens auf den ersten Blick so sehen kann, aber doch nicht wenn man angeblich bereits perfect Perrry beherrsch und sich mit all dem anderen Scheiß auskennt.
    Woher hat er denn sei Wissen? Das Review widerspricht sich mit Scrub Problematiken und Indepth Sachen und deswegen regt es Leute die das Game verstehen auf.
    Warum aber sollte die Breite Masse so etwas hören wollen? Ist das Game wirklich nicht den Kauf wert so wie dieser "Experte" in seinem Review meint?

und wenn der man sagt das spiel ist grafisch zurücgeblieben dann wird ihm die mehrheit der gamer recht geben

Ok, dann nenn mir bitte ein 2D Beat em Up mit besserren und aufwendigeren Sprites? Welches 2D Beat em Up hat nun bessere Animationen als 3th strike?

Ok, wenn es um die Auflösung geht dann ist GGX klar besser, dafür musste man da an Animationen sparen. Ich denke das ist Geschmacksache un nicht das was die Breite Masse denkt.

@ WK

Das stimmt nicht, da liegt ein Missverstaendnis vor.

Ach komm, du wurdest schon mehrmals von Anderen darauf hingewiesen, du überliest auch immer gerne die Kernmeinung und bastelst dir was aus den Sätzen zusammen.
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS
  • Mit "Mehrheit der Gamer" meint er glaub ich eher diese PSX Kaufhaus Kiddies, die nur die Games kaufen, die in der Bravo Screenfun ne gute Wertung bekommen haben und von 2D Grafik keine Ahnung haben.

Wieso "unterhaltet" ihr euch eigentlich immer noch? Ist doch völlig Schnurz, da sich offensichtlich keine Seite einsichtig gibt :roll:
  • für die meisten gamer sind 2d Bemus ganz tehnisch zurück geblieben ich bitte dich glaubst du so wenige leute spielen 2d bemus weil sie grafisch zu gut sind für den rest der welt?
    die leute wollen gute grafik und ein 2d bemu bietet das in dem sin was die meisten unter guter grafik verstehen bestimmt nicht´....völlig klar das FFX jez so ein hit war wegen der absulut linearen story und nicht aufgrund der FMV's die überwiegend gezeigt wurden ganz klar

und wenn man sich heutige tehnig ansieht ist jedes 2d bemus zurüc geblieben GG macht da vielleicht in richtung optik was besser is aber immer noch in anderen sachen schwach eben animationenn
    und es ist immernoch verwunderlich das kein 2d Bemu auch nur halbwegs gescheite lichteffete hat art of fighting 3 hatte da zwar ein nettes Extra was den schatten über die sprites angeht aber kann man besser machen
    ich meine von MvC oder CvS2 hätte ich mir damals schon erwartet das zb wenn terry ne Power Wave macht das das licht von ihr auf den boden übergreift und auch auf den sprite sprich ein leuchten das wäre im grund eleicht zu erreichen gewessen ohne für jeden sprite extra sowas zu zeichnen aber egal fakt ist es ist mehr möglich als bisher gezeigt wurde in dem breich und deswegen ist dieser bereich auch so in der beliebtheit gefallen

• Das stimmt leider nicht, er sag leider NICHT was die Breite Masse denkt, er reden von "Timings" Parry Unterschieden von 3th Strike und second Impact, Kara Cancels und vielen anderen Sahen von denen "die Breite Masse" NULL AHNUNG hat. Er argumentiert mit Sachen die er anscheinend selbst nicht versteht

Was hat er denn selber nicht verstanden?

Dann Widerrum redet er von Sachen die "Guile Clon usw...", das sind wie du selbst sagst Dinge die man höchstens auf den ersten Blick so sehen kann, aber doch nicht wenn man angeblich bereits perfect Perrry beherrsch und sich mit all dem anderen Scheiß auskennt.

Es gibt aber nen Unterschied zwischen Verstehen der Engine des Spiels (das tut er ja) und zwischen gutem Kennen jedes einzelnen Charakters und abgesehen davon haben wir ueber die Guile Sache eh schon geredet.

Woher hat er denn sei Wissen?

Hast du Beweise dafuer dass er sich NICHT durch ausgiebiges Spielen erworben hat? Ansonten bleibt es bei reinen Behauptungen (siehe: der hat sich alles aus Faqs zusammengeschrieben)

Das Review widerspricht sich mit Scrub Problematiken und Indepth Sachen und deswegen regt es Leute die das Game verstehen auf.

selbst wenn sowohl "Scrub Problematiken" als auch "Indepth Sachen" vorkommen.... wieso sollte einen das aufregen?

Hier im Forum schreiben Underground Beat'em Up Cracks tolle In-Depth Guides, oder kritisieren auf eine arrogante Art und Weise fremde Reviews und haben teilweise von einzelnen Basiselementen des Spiels keine Ahnung. Und es regt sich niemand auf.

Und wo genau gibt es Widersprueche? Bitte um Beispiele.

so wie dieser "Experte" in seinem Review meint?

Wo schreibt denn der Kerl dass er ein Experte ist?

Neo:

Und das tut er ja nichtmal, er schrieb nur dass es seiner Meinung nach schlechter aussieht als der Vorgaenger und als die Automatenversion.
  • "Randis ::" schrieb:

Geh erstmal selbst auf ein Tournament du scrub und bring dir zu jedem Game die Anleitung mit.

das ist im grunde der eigentlich punkt; passt einem hier die meinung eines anderen nicht, wird er als scrub abgetan und skillz hat er natürlich auch keine,..das so streit und entszeht ist klar, sowas ist nämlich (entgegen der gängingen meinung hier) keine sachliche argumentation...
    skiLLLos
    Cammy XXX-Ism
  • @ neo

und wenn man sich heutige tehnig ansieht ist jedes 2d bemus zurüc geblieben GG macht da vielleicht in richtung optik was besser is aber immer noch in anderen sachen schwach eben animationenn
    und es ist immernoch verwunderlich das kein 2d Bemu auch nur halbwegs gescheite lichteffete hat art of fighting 3 hatte da zwar ein nettes Extra was den schatten über die sprites angeht aber kann man besser machen

Die Technik von heute sieht so aus:
    Nehmen wir unsere HIGH END KONSOLEN.

PS2 und X-Box haben 32 MB Hauptspeicher, die Game Cube 24 MB.
    Von diesem Hauptspeicher geht dann viel auf die Engine mit all ihren Systemen drauf (AI, Physic engine, Collusion,) dann Music und weiteres. Was übrig bleibt ist wird als Taxturspeicher eingesetzt. Und das ist verdammt krass was so einige Game mit 4MB ram Texturspeicher rocken.
    2D kannst du nicht mit 3D Vergleichen.
    Glaub mir die Firmen verstehen von dem was sie tun und was möglich ist weit mehr als du.
    CvS hat nicht eine schlechte Auflösung weil Capcom kein Bock hatte und das gilt für die anderen Games auch.
    Nicht vergessen, wir reden hier von Spielen die auf Hardware wie NEO GEO, CPS 2, usw laufen und nicht auf einem PC mit p4 und 1 gig ram.
    Mir ist das Gameplay weit wichtiger, deshalb spiele ich lieber SF als SouldCalibur.

@ Weisskreuz
    Es gibt aber nen Unterschied zwischen Verstehen der Engine des Spiels (das tut er ja) und zwischen gutem Kennen jedes einzelnen Charakters und abgesehen davon haben wir ueber die Guile Sache eh schon geredet.

Was redest du?
    Jeder der Parry dick drauf hat, kara cancels kann und diese sogar schon billig findet weil sie zu easy sind, bereits Second Impact tot gespielt hat, hat nicht genug Kenntniss um zu erkennen das Necro kein Dalsim Clone ist? B i t t e ?
    Und ein Kara Wurf ist wie ein 360K mit Zangiev? Er findet die Würfe cheap weil man da wie Zangief vorläuft und den Gegner greift?????

Hier im Forum schreiben Underground Beat'em Up Cracks tolle In-Depth Guides, oder kritisieren auf eine arrogante Art und Weise fremde Reviews und haben teilweise von einzelnen Basiselementen des Spiels keine Ahnung. Und es regt sich niemand auf.

Willst du mir immer noch unterstellen das ich nicht weiß was ein Reversal ist? Oder willst du wieder fremde Meinungen verdrehen?

Und was ist mit Forumlamern die alles wissen (angeblich) und selbst nicht mal richtig zocken können. Da gibt es eine Menge.
    Versus Games sind competition, beat em Ups sind zum Spielen da und nicht zum lesen und nachdenken.

Ein Beat em Up ist ein Versus Game. Wenn du denkst du kannst 3th strike besser als ich, lass und spielen. Ich fordere dich raus. Lass uns mal auf einem Tournier treffen und rausfindet wer das Spiel besser versteht und wer nur labert.

@ balmung
    das ist im grunde der eigentlich punkt; passt einem hier die meinung eines anderen nicht, wird er als scrub abgetan und skillz hat er natürlich auch keine,..das so streit und entszeht ist klar, sowas ist nämlich (entgegen der gängingen meinung hier) keine sachliche argumentation...

Kommt auf die Meinung an. Und was randomso1l gepostet hat passt mit nun leider nicht.
    Hast du sein Post nicht gelesen?
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS
  • "Yamazaki" schrieb:

@randis: Also ich hätte nie die Zeit irgendsonem Fake/Noob-Quatscher so ausführlich zu antworten!

Yo, ich habe aber Spaß dran :lol:
    Ich mach das in meinen Arbeitspausen und das ist sehr erfrischend und lusig.

Am Wochenende haben wir eine kleine Session bei mir gemacht, war cool. Seth, Taifun, AccidHell, Kempo, Mitsue, Neox und noch ein paar andere waren da. Du kommst doch auch bald nach Mannheim oder?
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS
  • @randomso1l von dem was ich bisher von dir gelesen habe wunderts mich nicht das du gekickt wurdest.Den solche argumentationnen können nur von einen Mainstream Scrub kommen.

Wiso kann der Mainstream nix
    mit 3s anfangen?
    1. es ist 2-d
    2. in ihren augen hat es keine gute graphic
    3. sie vergleichen die spiele mit dem vorgänger den sie nicht mahl indepht gespielt haben
    4.sie denken wenn man von dem meisten charas die specials und supers kann das sie das spiel können

Darin liegt der punkt, leute die sich nicht zeit nehmen um die tiefe des games zu erforschen.Können das spiel nicht kompetent bewerten.
    Das liegt wohl darin das diese leute wohl die basics nicht beherschen.
    Den nur derjenige der die basics beherscht weis wieviel mehr man in dem spiel machen kann.

Und das mit dem "dumme kinder die ihr spiel verteidigen" !
    Das sind leute die das spiel verstehn.Es gibt unmengen von zockern die das spielen und die können sich nicht irren.

Zähe Steuerung?
    -erstens ist es nur eine veringerung der spiel geschwindigkeit da mit das parry sytem auch genutzt werden kann.
    -zweitens wir leben nicht zu SNES zeiten wo ein neues prügel spiel nur gut ist weil es eine turbo funktion ist.
    -drittens ist es eines der genausten spiele (z.b. wen du vor einem super des gegners nen c.lk raus wirfst kommt er und du frisst den super)

3s ist ein underground game mit dem auch in den beat´em up ländern Tournaments veranstaltet werden.die "Evolution" kann man wohl als Weltmeisteschaft tunier bezeichen in dem sich die welt besten spieler treffen.

Sag du nix gegen -=Seth=- der is member des Riot dojos.
    Deutschlands Top Spieler Gruppe.Der weis wovon erspricht.
    Die sind nicht Top weil ich es sage sondern sie haben es oft in Tournaments bewiesen.Siehaben Deutschland im Fireball Tournament vertreten und sind in ihren main games all unter die Top zehn gekommen.Chunli1 der beste von ihnne ist dort in A3,CVS2,3s 1st plazierung(hat im ausland gespielt).
    -=Seth=- und Tsunami streiten sich in CVS meistens um den 2.und 3. plaz. aCdhell ist wohl der beste GGxx player (auch ernstzunehmender spieler als er noch CVS2 gespielt hat).Wegn mangelner herausvorderung
    in der um gebung suchen sie ihre competition im ausland .Nächstes ziel ist wohl holland.Da kann keiner an kommen mit ,,irgendwo in deutschland gibts bestimmt bessere"Weil nur immer mit den selben Leuten spielen davon wird keiner besser.Ihren stärksten sparrings partner is Chunli1 (lebte im osten lebt jetzt ca 3jahre in deutchland)Es gibt wohl keinen in deutschland ders mit ihm aufnehmen kann.Wie gessagt dazu kommt viel training und die Tournier erhfahrung.

Die beatemupper unterscheiden sich auch im geschmack :

SNK
    Stylisches desighn
    einsteigerfreundliches gameplay

Capcom
    kultige charas
    fortgeschritten tiefes gameplay

prügler mit ausgefallenem gameplay (dazu Gehört wohl GuiltyGear)

3D prügelspiele (meinstream games jedoch gute spieler enthalten)

Leute denen ein spiel nicht gefällt bei denen ist entweder geschmacks bedingt oder sie haben sich eben nicht lange genug damit befasst
    China, the home of KOF!

@ Weisskreuz
    Was redest du?
    Jeder der Parry dick drauf hat, kara cancels kann und diese sogar schon billig findet weil sie zu easy sind, bereits Second Impact tot gespielt hat, hat nicht genug Kenntniss um zu erkennen das Necro kein Dalsim Clone ist?
    Mal abgesehen davon dass ich nicht finden kann wo der Autor des Reviews meint Parry so toll zu beherrschen wie es von dir hingestellt wird haben wir ueber das "Guile" Thema schon besprochen.

Alles was er schreibt ist dass Remy ein Iori ist der aber halt wie Guile kaempft. Es ist ein Iori mit Guile Moves. Was ihr macht nennt man Haarspalterei. Wir koennten uns nun genauso darueber unterhalten dass Cvs2/SF2-Ryu ein anderer Charakter als der SF3-Ryu ist weil man ihn in dem einen Spiel anders spielt und er teilweise andere Moves hat.

Und ein Kara Wurf ist wie ein 360K mit Zangiev? Er findet die Würfe cheap weil man da wie Zangief vorläuft und den Gegner greift?????

Es geht darum dass man nichtmehr ganz nahe sein muss um den Gegner zu werden, es ist als Fehler des Spiels anzusehen und nichts anderes.

Willst du mir immer noch unterstellen das ich nicht weiß was ein Reversal ist?

Ja, denn sonst wuerdest du nicht solche Sachen schreiben:
    You talk about to short input windows after blocked attack and tell me now that you think that the 1/6 sec. input time to do a kara throw is CHEAP? Do you even know how to use kara cancels?
    (die anderen Sachen zu dem Thema die du hier in dem Thread gepostet hast brauche ich wohl garnicht anfuehren)

Und was ist mit Forumlamern die alles wissen (angeblich) und selbst nicht mal richtig zocken können.

Ab wann kann man "richtig" zocken?

Versus Games sind competition

Nicht fuer alle. Es gibt auch Leute die spielen weil sie einfach Spass am Spielen und nicht nur am Wettkampf haben.

Uebrigens stammen diese Zeilen von dir:
    "Auch sollte man bedenken das ein Beat em Up NICHT NUR für Turnierzwecke gedacht ist sondern auch mal just for fun mit Kumpels gezockt wird und da macht es auch mal Spaß mit DAN oder einem anderen Sandsack zu spielen."

beat em Ups sind zum Spielen da und nicht zum lesen und nachdenken.

Ja, und ein Forum ist da um ueber Spiele (in dem Fall Beat'em Ups) zu lesen/sprechen und nachzudenken. Fuer mich spielt es keine Rolle ob ich besser oder schlechter als Person XY bin. Natuerlich macht es auch mir Spass wenn ich gewinne. Aber grosse Ambitionen habe ich nicht und hatte ich in meiner ganzen Beat'em Up Laufbahn noch nie, da unterscheiden wir 2 uns anscheinend halt. Und ich schreibe in das Forum um ueber Spiele zu reden und nicht ueber die Faehigkeiten der Spieler, wie ihr es dauernd tut.

Wenn du denkst du kannst 3th strike besser als ich, lass und spielen. Ich fordere dich raus.

Es ist schoen dass mir in dem Thread zum dritten mal auf die Nase gebunden wird dass du ein besserer Spieler bist als ich und das freut mich auch fuer dich. Und ich frage dich nun zum zweiten mal wie du auf die Idee kommst dass ich mich fuer einen besseren Spieler halte als du. (Und ich moechte DIESMAL auch eine Antwort bekommen)

Lass uns mal auf einem Tournier treffen und rausfindet wer das Spiel besser versteht und wer nur labert.

Sind Behauptungen eines besseren Spielers richtiger/wahrer als die eines schlechteren Spielers?

Ist Remy ein Guile Verschnitt falls ICH gewinne? ^^

• Es ist schoen dass mir in dem Thread zum dritten mal auf die Nase gebunden wird dass du ein besserer Spieler bist als ich und das freut mich auch fuer dich. Und ich frage dich nun zum zweiten mal wie du auf die Idee kommst dass ich mich fuer einen besseren Spieler halte als du. (Und ich moechte DIESMAL auch eine Antwort bekommen)

Wo habe ich gesagt das ich ein besserer Spieler bin? Ich wollte rausfinden ob du was kannst oder nur hohl laberst. Ich habe dich nun mermals rausgefordert und du weichst immer aus. Raffst du es nicht? das ist ein Versus game, Leute spielen es und reden nicht nur darüber.

Sind Behauptungen eines besseren Spielers richtiger/wahrer als die eines schlechteren Spielers?

Nein das sicher nicht. Behauptungen sind eine Sache, Tatsachen eine andere. Und wenn du mit jemandem Zockst, dann bekommst du Tatsachen zu sehen. Lass und zocken und ich werde versuchen dir zu Zeigen das ich weiß was ein revelsal ist.

Du hast eine komische Art die Dinge auszutragen. Du meinst ich rede mist und kenne die basiks nicht. Ich sage OK lass und zocken.
    Forumposten ist für mich keine Competition, es ist zwar lustig doch es beweist nichts. Nicht die Theoretiker gewinnen die Turniere, wobei ich dich nicht zu den Theoretikern zähle.

Ich habe von mir NIE behaiptet ich sei krass derbe drauf in diesem Game,
    unterstell mir nichts. Ich fordere dich jedoch raus und habe Ambitionen dir in den Arsch zu treten.

Ist Remy ein Guile Verschnitt falls ICH gewinne? ^^

Remy ist kein Guile clon, Remy ist kein Blanka clon und remi ist kein Jori Clon, Remi ist auch nicht der clon eines clons von einem anderen Clon. Remy ist Remy.
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS
  • n/c

ÓK ich werden nie wieder hier was reinschreiben MEERBUSCH HAT RECHT und Mr_Capcom auch ich bin ein "SCRUB" ihr sexyUser'S

den ich besitze PlaySTAISCHEN ZWUEI und halte Counterstrike für bestgame ever weill sieht 100mal besser aus als Street fighter is nehmlich 3d ich habe stf noich nie gespielt und ich habe auch überhaupt keine chance gg euch weill ich keine gosuwörter kenn und auch nicht so deppen im rücken hab die mich bestätigen in meinem misst den ich hier rede so wie ihr ; und ich benutze auch kein joystick ich spiel mit playstation 10nachbau pad mit 15 knöpfen und CvS2 zock ich auch nur mit EO

denn das ist alles ausschlaggebend von meiner urteilskraft die ich " nicht besitze"

ich bin mir 100% überzeugt aus erfahrungen allgemein aus der spielewelt

das würde ich zu euch da in eurer schönes meerbush kommen würd ich nach 10min hören och ya heut ist nicht mein tag ich zu müde blabla

und am nächsten tag würde hier wieder drin stehen wie geil und ultrabash0rs ihr seit

beweisst ihr mir mal erst das ihr zocken könnt. - und nicht eure geilen matchvids die da vor nem jahr auf he.de warn wo sich sagats in der ecke tot treten lassen lol?

und zu dem depp der ,meint das schreibt er alles in seiner arbeitspause

BIST DU DIR DA TOTAL SICHER DAS DU SCHON ARBEITEST?
    ich halte dich für geistig behindert aber das kannst ya nicht sein da du ya noch vor deim pc sitzt sonst tätst du dein leben ya gefässelt in einer kleinen zelle zu ende bringen

Wo habe ich gesagt das ich ein besserer Spieler bin? Ich wollte rausfinden ob du was kannst oder nur hohl laberst. Ich habe dich nun mermals rausgefordert und du weichst immer aus. Raffst du es nicht? das ist ein Versus game, Leute spielen es und reden nicht nur darüber.

HAHA LOL komm mal klar
  • "randomso1l" schrieb:

n/c
    ÓK ich werden nie wieder hier was reinschreiben MEERBUSCH HAT RECHT und Mr_Capcom auch ich bin ein "SCRUB" ihr sexyUser'S

Ich hab nicht gesagt das du ein scrub bist ich hab gesagt das keiner weiss was du willst weil du nicht schreiben kannst.

Aber anscheinend bist du nicht nur zu blöd zum schreiben sondern auch noch zu blöd zum lesen. :roll:
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • Benutzer online 1

1 Besucher