@ randomso1l
Ich werde einfach das Gefühl nicht los dass du WK’s imaginärer Freund bist. Dies ist jedoch meine persönliche Meinung.
sehr konstruktiv, gleich vier Behauptungen in nur einem Satz, Respekt.
Jeder darf Reviews schreiben wie er will.
Vergiss jedoch nicht dass Jeder das Review auch kritisieren darf wie er will, dafür gibt es auf der Page eine „Add comment“ Funktion.
Sicher, einige Charas unterscheiden sich wenig, scheinbar hast du jedoch das SFII seid 10 Jahren nicht mehr gesehen, sonst würdest du dich an Ken, Ryo und Chun Li noch erinnern.
Music Gedudel? Ich denke es ist eigentlich sehr fresh und mal was total neues aber du scheinst die Music wohl noch nie gehört zu haben, kann natürlich auch dein Geschmack sein.
Zähe Steuerung? Spiel das Game erstmal richtig bevor du mit dem Mist kommst oder verstehst du unter „dynamische Steuerung“ etwa so was wie „Tekkenrandomscrubtastenschrubeingabe“ ?
Aber du hast Recht denn wenn jemanden sowas negativ auffällt ist er nen honK.
Wenn er ein CvS2 Review schreibt, kannst du vielleicht noch was lernen. Was aber haben dir deine Eltern dein Leben lang verzapft? BTW, bevor du große Sprüche reißt, geh doch mal auf ein Tournament und lame nicht im Forum rum du scrub.
Erstens hat hier so ziemlich jeder ein anderes Lieblingsgame, zweitens sind wir eher so 25 und ich wette mit die das ich schon Games gezockt habe als du bei Mutti an der Brust hingst und bereits an eigenen Spielen gearbeitet als du erst zum ersten mal von einer PS2 gehört hast.
Schlechte Reviews bleiben schlecht und gute gut, punkt.
1) Ja, ich habe mit 9 in der verdammten Spielhalle gezockt in der verdammten AMI Kaserne also halt den Rand.
2) Du wursdest sicher aus einem guten Grunk gekickt und das wird dir sicher wieder geschehen was nicht leider nicht zu einem Märtyrer macht sondern zu einem Mongo²
3) Ich denke so einige beweisen ihre skills sehr deutlich wenn sie auf Tournaments gehen und dort abräumen.
4) NIEMAND behauptet hier der beste zu sein, jeder kennt seine Grenzen. (ok, fast jeder)
Ich habe mir letzten Garou und Metal Slug4 gekauft und bin leider unzufrieden. Zum Glück habe ich noch weitere 24 Konsolen und mehr Games als ich je zu Ende zocken kann.
Red kein Unsinn, es läuft nicht überall so ab wie bei dir in der Schule, wenn hier einer Pokemon nicht mag wird er nicht gedisst und es gibt keine Gruppenzwänge und Marken Fanatiker.
Pass lieber mal im Deutschunterricht besser auf.
Du und WK wobei klugscheißen ist nicht der richtige Begriff.
1) sind nicht deine Freunde.
2) Geh erstmal selbst auf ein Tournament du scrub und bring dir zu jedem Game die Anleitung mit.
1) 3th strike ist weltweit eins der Haupt Tournament games in 2D Beat em up Bereich.
2) Es war kein Flop, SF III was primär ein ARCADE Game und in jeder guten Arcade in Japan steht es heute noch und ist meist besetzt. DC Version ist nur ein Port.
Willst du mit einem Arzt über die Alufolie in deinem Blinddarm streiten bloß weil er auf der Uni war?
Das nemmt man Player Rankings und das kannst du bereits in Netz anschauen du FISCH.
Sehr konstruktiv von dir. Aber hey, ich mach dir son Scheiß Screensaver.
Du kannst leider nicht mitreden denn du gehörst nicht zu unserer Undergroundszene.
Ich leider nicht immer, bitte gib dir beim Schreiben etwas mehr Mühe.
Das hat der Typ in seinem review geschrieben und ich fand das lame.
Noch lamer finde ich jedoch dich und die Tatsache das du hier mitreden willst und das Review nicht mal gelesen hast.
Nicht STF, einfach nur SF. STF ist was anderes, es gibt da auch ATV das ist aber wieder was anderes. Ein paar Verstreute? Was du wahrscheinlich nicht weißt ist das die meisten „Beat em Ups“ „ARCADE Spiele sind und nicht für dein SNES. Das sind Systeme wie STV, CPS, Neogeo Mvs, Atomiswave usw usw usw…. Wenn en neuer SF rauskommt oder KOF whatever dann wird es in breiter Masse in den meisten Arcades in Asien stehen. Es gibt einige wenige Ausnahmen wo 2D Beat em Ups NUR für Heimbedarf gemacht werden wie z.B „Guilty Gear“ oder Guilty Gear Petit. Meisten handelt es sich jedoch um richtig miese Games. Alles andere sind PORTS:
hi erst mal für leute die mich nicht kennen ich hatte schon mal nen acc hier der mir gekickt wurde weill ich zu nem ehnlichen HOCHGEISTIGEN thread mein senf zugegeben hab so würde mich es auch nur bestärken in eurer intollerantz den hier ebenfalls zu kicken weill das hier schon der hammer schlecht hin ist wie weltoffen argumentiert wird
Ich werde einfach das Gefühl nicht los dass du WK’s imaginärer Freund bist. Dies ist jedoch meine persönliche Meinung.
so @Mr_Capcom warum sollte jemand aufhören hier reinzuschreiben bzw seine meinung ( die ya hier ANSCHEINENT nicht FREI sein kann ) zu sagen? oder hat WK sich verlesen und steht da posten darf nur der jenige der Krampfhaft 3 strike gut findet und alle andersdenkenden hasst
sehr konstruktiv, gleich vier Behauptungen in nur einem Satz, Respekt.
und warum darf der author nicht da sein review schreiben so wie er will? bzw kennt ihr den? habt ihr mit dem schon mal gezockt geredet irgendwas? sure not nur dumme kinder die ihr LIEBSTES SPIEL verteidigen
Jeder darf Reviews schreiben wie er will.
Vergiss jedoch nicht dass Jeder das Review auch kritisieren darf wie er will, dafür gibt es auf der Page eine „Add comment“ Funktion.
was an dem game SO der hammer? nach 10 jahren nach stf2 kommt ein spiel mit vollkommend unansprechenden charas die sich teilweise von alten nicht unterscheiden , musik gedudel langweilig zähe steuerung, und wenn jemanden sowas negativ auffällt ist er nen honK?
Sicher, einige Charas unterscheiden sich wenig, scheinbar hast du jedoch das SFII seid 10 Jahren nicht mehr gesehen, sonst würdest du dich an Ken, Ryo und Chun Li noch erinnern.
Music Gedudel? Ich denke es ist eigentlich sehr fresh und mal was total neues aber du scheinst die Music wohl noch nie gehört zu haben, kann natürlich auch dein Geschmack sein.
Zähe Steuerung? Spiel das Game erstmal richtig bevor du mit dem Mist kommst oder verstehst du unter „dynamische Steuerung“ etwa so was wie „Tekkenrandomscrubtastenschrubeingabe“ ?
Aber du hast Recht denn wenn jemanden sowas negativ auffällt ist er nen honK.
würd gern mal nen review von euch hier lesen ab besten von seth sorry aber du kommst mir so vor als hätten deine eltern dir dein leben lang erzählt das du der BESTE ,SCHLAUSTE ,ALLES KÖNNENSTE SPIELE und INET und Real Life OWner bist den es gibt läl du loser kuck mal dein avater und die bilder an oder kuck dir mal an was du hier oder anderen foren zum besten gibst
Wenn er ein CvS2 Review schreibt, kannst du vielleicht noch was lernen. Was aber haben dir deine Eltern dein Leben lang verzapft? BTW, bevor du große Sprüche reißt, geh doch mal auf ein Tournament und lame nicht im Forum rum du scrub.
das sieht dann jedenfalls so aus 3STRIKE beste STF ever alle meine 15 jährigen forumsbuddys finden des geil und total neu und toll alle reviews auf andern seiten sind alle schlecht weill die REVIEWS uns nicht in unserem DENKEN unterstreichen
Erstens hat hier so ziemlich jeder ein anderes Lieblingsgame, zweitens sind wir eher so 25 und ich wette mit die das ich schon Games gezockt habe als du bei Mutti an der Brust hingst und bereits an eigenen Spielen gearbeitet als du erst zum ersten mal von einer PS2 gehört hast.
Schlechte Reviews bleiben schlecht und gute gut, punkt.
ich brauch ya keine beweise liefern das ich das game kann , kenn oder sonst was das tut ihr ya auch nicht daher geht TERRY TERRY betteln kicken kicken WEILL ICH MICH AUF DIE SEITE DES FEINTS geschlagen hab und labert euch da noch ein vor das ihr mit 9 in der spielhalle stf gezockt habt obwohl das deutsche gesetz vorsieht das die ab 18 sind und mit eurer 5mann tuniere in euren wohnungen seit ihr natürlich eh die Basher und absoluten 1337 der welt lÄL
1) Ja, ich habe mit 9 in der verdammten Spielhalle gezockt in der verdammten AMI Kaserne also halt den Rand.
2) Du wursdest sicher aus einem guten Grunk gekickt und das wird dir sicher wieder geschehen was nicht leider nicht zu einem Märtyrer macht sondern zu einem Mongo²
3) Ich denke so einige beweisen ihre skills sehr deutlich wenn sie auf Tournaments gehen und dort abräumen.
4) NIEMAND behauptet hier der beste zu sein, jeder kennt seine Grenzen. (ok, fast jeder)
ich bin auch fest von überteugt das wenn einer hier nen neo geo hat und sich nen teurers kackgame kauft fesst drauf behart das es gut ist
und alle schrein ya das hammer das beste und würde selbst PLAYMORE/SNK auf der officellen seite schreiben das sei schlecht sind die honks lamer und wwi weill se keine plan haben vom game und garnichts von dem game wissen
Ich habe mir letzten Garou und Metal Slug4 gekauft und bin leider unzufrieden. Zum Glück habe ich noch weitere 24 Konsolen und mehr Games als ich je zu Ende zocken kann.
Red kein Unsinn, es läuft nicht überall so ab wie bei dir in der Schule, wenn hier einer Pokemon nicht mag wird er nicht gedisst und es gibt keine Gruppenzwänge und Marken Fanatiker.
Pass lieber mal im Deutschunterricht besser auf.
aha erklär mir mal wer hier klugscheisst
Du und WK wobei klugscheißen ist nicht der richtige Begriff.
oh meine freunde sind mal in london gewesen und paris
öhhöhöhö feine herren - +;
1) sind nicht deine Freunde.
2) Geh erstmal selbst auf ein Tournament du scrub und bring dir zu jedem Game die Anleitung mit.
juckt mich einen totalen scheiss ihr seit alles spinner die nicht wahr haben wollen das 3strike nicht perfekt ist und auch nen flopp war also erklär mir
nicht wie toll 3strike jetzt ist weill irgendwer irgendwo war
1) 3th strike ist weltweit eins der Haupt Tournament games in 2D Beat em up Bereich.
2) Es war kein Flop, SF III was primär ein ARCADE Game und in jeder guten Arcade in Japan steht es heute noch und ist meist besetzt. DC Version ist nur ein Port.
ps meinste weill einer wo ist oder meint er hat plan von was das er nun die macht hat andern leuten ihre meinung zu verbieten/ bzw deren aufnahme des spiels?
Willst du mit einem Arzt über die Alufolie in deinem Blinddarm streiten bloß weil er auf der Uni war?
aso und tu mir nen gefallen mach da auf deiner seite tkg oder so nen gosu forum und zum anmelden musste folgendes angeben
name , pass , skills und wo er schon überall war
Das nemmt man Player Rankings und das kannst du bereits in Netz anschauen du FISCH.
falls der skill unter euch liegt muss darf er nicht ins forum und muss sich den screensaver runterladen
"DU HAST KEIN SKILL und du warst noch nirgends"
Sehr konstruktiv von dir. Aber hey, ich mach dir son Scheiß Screensaver.
das schon schlimm WO es hier IN DEUTSCHLAND vollkommen UNDERGOUND ist und ncit so weit verbreitet ist wie in usa oder jap das sich leute in foren an hals springen wegen som scheiss wo der jenige eigentlich auch recht hat
Du kannst leider nicht mitreden denn du gehörst nicht zu unserer Undergroundszene.
zur frage ob ich weiss was ich schreibe /rede ya weiss ich!!!
Ich leider nicht immer, bitte gib dir beim Schreiben etwas mehr Mühe.
ihr erzählt euch in einem atemzug das ihr high skilled seit und nicht auf reaktion nen dragonpunsh hinkriegt <--wtf? - +;
Das hat der Typ in seinem review geschrieben und ich fand das lame.
Noch lamer finde ich jedoch dich und die Tatsache das du hier mitreden willst und das Review nicht mal gelesen hast.
achja und zu dem massenmarkt capcom macht ne neue engin die geld/zeit kostet nur um son paar verstreute nen stf zu machen scho recht
Nicht STF, einfach nur SF. STF ist was anderes, es gibt da auch ATV das ist aber wieder was anderes. Ein paar Verstreute? Was du wahrscheinlich nicht weißt ist das die meisten „Beat em Ups“ „ARCADE Spiele sind und nicht für dein SNES. Das sind Systeme wie STV, CPS, Neogeo Mvs, Atomiswave usw usw usw…. Wenn en neuer SF rauskommt oder KOF whatever dann wird es in breiter Masse in den meisten Arcades in Asien stehen. Es gibt einige wenige Ausnahmen wo 2D Beat em Ups NUR für Heimbedarf gemacht werden wie z.B „Guilty Gear“ oder Guilty Gear Petit. Meisten handelt es sich jedoch um richtig miese Games. Alles andere sind PORTS: