OH! WTF!!!!! SFIII Review und Kaufempfehlung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "-=Seth=-" schrieb:

HEY der Author hat keine Ahnung!

Wiedermal nur eine in dem Raum gestellte Behauptung, unbegruendet.
    Achja, ich habe ja vergessen dass Remy und Guile komplett verschiedene Charaktere sind.

Wer was anderes bahauptet hat leider selber keinen Schimmer!

Das auf jeden Fall.

@WK
    Bitte halt doch einfach mal die Fresse wenn du der deutschen bzw der englischen Sprache nicht mächtig bist!

Nein, das werde ich sicher nicht tun.

WTF? Hey du bist der jenige der anscheinend nicht lesen kann!

Was soll ich denn nicht lesen koennen? Eure nicht vorhandenen Beweise dafuer dass der Kerl angeblich keine Ahnung hat?

Und ich stehe mit dieser Meinung sicherlich nicht alleine da! Bsp!!!!!!
    Hör bitte auf (deine) Meinung/en als Fakten darzustellen, k thx bye.

Du hast nämlich von dem technischen Aspekt null dau.

Na wenn du nicht alleine dastehst ist es schonmal schoen.

Und du bekräftigst unsere Meinung ja noch fast mit jedem Post von dir!Beispiel gefällig?

Gerne, aber diesmal bitte was anderes als die Remy Geschichte.

Er meinte das dieses Game einfach Müll wäre!

Mir scheint DU kannst nicht lesen, denn erstens gibt jemand der ein Spiel muellig findet keine 3/5. Und zweitens schreibt er nichts anderes als dass das Spiel nicht so gut ist wie der Vorgaenger und dass Capcom faul geworden ist. Aber da du ja besser lesen kannst als ich bitte ich dich mir die Stellen zu zeigen wo er was anderes schreibt.

Ich habe das Review gelesen und ich kann echt nur sagen das er fast genau so wenig Ahnung hat wie du!

Bitte beweise dafuer dass er keine Ahung hat. Und keine Ahnung haben heisst faktisch falsche Sachen hinzuschreiben und nicht einer anderen Meinung sein als der Leser.

BTW Randis:: kennt 3S vom Zocken und selber ausprobieren, FAQs studieren und mit uns Zocken! Nicht wie du der sich nur mit MORE Japan brüstet! Er kann auch im MORE nicht mithalten genau so wenig wie ich es könnte aber für dich langt es sicherlich allemal!

Ich finde es lustig dass man heute im HE-Forum nichtmehr ueber Spiele reden kann ohne dabei auf die Faehigkeiten der Spieler zu kommen.

Kannst du mir ausserdem sagen was du dem getippe von dir aussagen möchtest? Ich komm einfach nicht dahinter was für Ziele du mit deinen Posts verfolgst.

Das ist nun schwer zu erklaeren, es handelt sich um eine Krankeit die sich durch das Forum zieht.

Niveau? bitte? Und was soll diese Aussage? Ich finde Diablo2 auch besser als Dungeon Siege! Und jetzt?

Wie man aus einigen Postings in dem Forum herauslesen kann werden die Aussagen von Autoren in dem Ausmass ernst genommen wie hoch seine Kampfspiel-Fertigkeiten sind. Auf deutsch: Kann Spieler A ein Spiel besser dann sind seine Aussagen zu dem Spiel natuerlich weit richtiger als die vom schlechteren Spieler B. Und das tritt besonders oft bei Autoren aus dem Riot Clan zu.

Da sich bei euch alles um Skillzzz etc dreht dachte dass dann die Meinungen eines tollen US Spielers ernster genommen werden. Aber spielt nun eh keine Rolle.

Was soll das denn bitte? Dissed du dich etwa selber? Falls ja lass aCd mal bitte da raus! und soviel ich weiss sind die meisten hier der Meinung das aCd sehr wohl weiss was er schreibt wenn er schreibt! Bei dir? BITTE? ALTER DU REGST MICH NUR NOCH AUF!!!!

Ich zitiere AcdHell mal:
    http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=2632&start=45
    AcdHell: "In einfachen Worten: Wenn man keine Ahnung hat, klappe halten."

ICH MACHE MICH AUCH ÜBER SEIN URTEILSMÖGEN LUSTIG UND ICH BEZWEIFEL AUCH DAS ER JEGLICHES FACHWISSEN HAT, ER SCHREIBT MÜLL AUS UND FERTIG!!!!!!!

Alles klar.
  • "alperen" schrieb:

möglich, dass die capcom bemus mehr spieltiefe haben , ich hab doch nie das gegenteil oder sonst was behauptet. ich hab ja nur gesagt das snk fighters mehr klasse haben.

stimmt, ich bin eher ein snk fan aber ich liebe capcom ebenfalls. letztendlich zählen ja die spiele und da haben beide firmen tolle und auch beschissene. was ist mit real bout, garou, last blade oder samurai spirits?

Mehr Klasse ? durch was? farbarme 16-bit optic?cheapgameplay?ungenaue steuerung?Ich glaub das kann ja nur eins sein "DESIGN"!
    Und vieleicht noch atmosphäre (nicht überall vorhanden).

ich mag auch beides:

-snk zum fun
    -Capcom wenn ich was anspruchvolles spielen will

ok, Realbout ist ein gutes spiel :
    +gute steuerung
    +complexes gameplay
    +kampf auf 3 ebenen (ab RB2 2oder1 ebene)

Garou ist nur schlecht:
    -wäre gern das was 3rd strike geworden wäre
    -spielt sich wie alte socke
    -von spieltiefe keine spur
    -wird schnell lanweilig

Last Blade is ok :
    +tolle atmosphäre
    +gute steuerung
    +verwandlung mitten im kampf (lb1)
    -simples gamplay

samurai showdown is auch ok:
    +tolle atmosphäre
    +guter soundtrack
    +gute steuerung
    -simples gamplay

Je doch ausser Realbout reihe ist so gut wie kein komplexes beate`m up bei SNK vorhanden (Kof käme auch in frage wäre das gameplay nicht so cheap)

Den Combos allein machen ein game noch lange nicht komplex
    Letzendlich isses geschmacks sache.
    Meinungen sind verschieden und das ist nun eben meine.
    Wenn jemand anders darüber denkt akzeptier ich es voll und ganz.
    Nur wäre is interesant dem jenigen seinen standpunkt darüber zu erfahren.
    BIn weder Fanboy noch ein Hater ich bin lediglich objektiv.
    China, the home of KOF!
  • also heut morgen hab ich wieder ausgeschlafen. bin dann erst mal easy in die dusche und hab ne weile das wasser laufen lassen. war sehr angenehm. gefrühstückt hab ich nix, da mir sonst morgens immer schlecht wird. bin dann später noch zu jemandem gefahren der probs mit dem pc hatte und hab dann diese mal kurz gelöst. als ich wieder zuhause war, gings erstmal schnell vor den fernseher und die xbox angeschaltet. hab mir nämlich vor kurzem burnout 2 gekauft. das game rockt ohne ende ist seit kurzem für mich schon jetzt im olymp der rennspiele. gehört in die kategorie arcade racer und fährt sich extrem cremig. bin dann zwischendurch mal aufs klo. getrunken hab ich auch noch was nebenher. gegen abend hab ich mir noch spinatnudeln gemacht, marke eigenbau. dann gings wieder vor die glotze. neben dem spachteln hab ich mir noch star trek reingezocken und danach noch genial daneben gegönnt. danach hab ich wieder burnout 2 gezockt. YEEEEEAAAAAAHHHH!. und was hab ihr so den ganzen tag gemacht. AUSSER SO SAU BLÖD IN DEN THREAD HIER ZU POSTEN?

mein gott ich bin von idioten umgeben. so nen scheiss liest man doch nicht mit oder ist dieser shit der hier schon ne ganze weile läuft für all die bildzeitungsleser so interessant? gott müsst ihr zeit haben euch so nen dreck zu geben. wir haben andere probs auf dem planeten wie sich mit sowas hirnlosem zu befassen. mal abgesehen davon das ein klon eine 1:1 kopie ist und eine kopie nur teilweise wie das original ist. nur so am rande.
    The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
  • farbarme 16 bit optic? komisch ist das es CAPCOM ( obwohl sie in sachen hardware viel vorsprung haben) nicht schafft ein grafisch besseres bemu rauszubringen als Garou MotW.

überhaupt was spielt denn die grafik für eine rolle?
  • ahm du kannst nicht abstreitend as SF3 bessere grafik hat als Garou
    denn es hat sie vielleicht ist der style nicht hübscher aber die grafik ist in allen fällen besser von den effekten animationen und farben allein bei den Char Artworks im spiel verliert Garou mächtig
    und SFEX3 is auch besser als Garou grafisch :lol:
  • "alperen" schrieb:

farbarme 16 bit optic? komisch ist das es CAPCOM ( obwohl sie in sachen hardware viel vorsprung haben) nicht schafft ein grafisch besseres bemu rauszubringen als Garou MotW.

überhaupt was spielt denn die grafik für eine rolle?

Achso? Ist ja nur so das die gesamte SF3 serie bessere optic hat als *Mark of the scrubs.Garu is ja so überlegen die haben ja viel kleiner sprites und viel farb armere hinter gründe als die von SF.(gutes beispiel rico rodrigez BG)Da hat ja SF mit seinen grösseren sprites und fabigeren backgrounds natürlich keine chance! :roll: DAS ISS DOCH LOGISCH ES LÄUFT JA AUF DER BESSEREN HARDWARE ! Die 3s animation sind ja wohl besser als die von Garou-MOS* Ich weis immer noch nicht wo da diese Klassen unterschide kommen sollen?
    China, the home of KOF!
  • Ach komm WK ich nehme mir jetzt nicht die Zeit uns zähle den ganzen sich beissenden Bockmist deiner schwachen Gedankengänge auf! Wer steht denn bitte schön hinter dir? Komm mir jetzt nicht mit dem MORE denn du gehörst sicherlich nicht dazu!
    Hast du in der Schulzeit auch schon Zugehörigkeitsprobleme gehabt?
    Du bist einfach Lächerlich Deluxe!
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

@Göniz
    DANKE bist ein SCHATZ! :razz2:
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • "-=Seth=-" schrieb:

Ach komm WK ich nehme mir jetzt nicht die Zeit uns zähle den ganzen sich beissenden Bockmist deiner schwachen Gedankengänge auf!

Gut, also bleibt es bis auf weiteres bei einfachen Behauptungen.

Wer steht denn bitte schön hinter dir?

Was spielt es fuer eine Rolle ob jemand hinter mir steht oder nicht, und selbst wenn.... wenn er nicht ueber hyperskillzz verfuegen wuerde wuerde er doch eh nicht ernst genommen werden.

Komm mir jetzt nicht mit dem MORE denn du gehörst sicherlich nicht dazu!

Jetzt lass mich endlich mit deinem MORE Blabla in Ruhe, ich habe dir 2 mal nebenbei Meinungen von Spielhallenspielern gebracht und das wars. Und ich habe sowas auch nie als Argumentation benutzt, ich habe meine eigenen Gedanken/Einstellungen und die unterscheiden sich auch manchmal von Leuten von dort.

Hast du in der Schulzeit auch schon Zugehörigkeitsprobleme gehabt?

Ich hatte immer schon Zugehoerigkeitsprobleme bei Leuten die imo Dummfug reden.

Weisskreuz Lern zocken und zeig es, ansonsten bist du unser WANNABEJAPANFANBOYASSLICKERBITCHAZZ!

Was du nochimmer nicht gecheckt hast ist dass das hier ein SPIELEforum und kein SPIELERforum ist. Aber vielleicht sollte ja Terry bald ein "Player-Skilllzzzzz-Forum" aufmachen damit sich die Mitglieder Riot Bande da drinnen einander erzaehlen koennen wie toll sie spielen koennen.

Ich rede ueber Spiele und nicht ueber ihre Spieler und ihre Faehigkeiten. Mich interessieren nicht die Faehigkeiten der einzelnen Autoren der Beitraege und die Faehigkeiten der Spieler haben eben absolut nichts mit dem Richtigkeitsgehalt/Kompetenz/Qualitaet ihrer Beitraege zu tun.
    Bevor die Riot Gang hier kursierte.... etwa 3 Jahre zuvor, konnte man sich noch normal ueber Spiele unterhalten ohne dass irgendwelche eingebildeten Leute mit Spruechen wie "immer diese wochenend zocker, dich mach ich doch locker fertig....." und "du kennst dich nicht aus, also Maul halten" daherkommen. Es ist einfach laecherlich wie Leute in normalen Diskussionen einem dauernd mit ihren tollen Faehigkeiten kommen, oder einem erzaehlen dass man ja eh so schlecht spielt, erzaehlen.

Wenn ich nur mal als Beispiel diesen Thread hernehme, wo es niemals um Faehigkeiten der Spieler und schon garnicht um die Faehigkeiten von mir oder von Randis ging, sondern alleine um Kompetenz und Richtig-/Falschheit von Gedanken des Reviewautors. Mir aber 2 mal erzaehlt wird wie schlecht ich spiele und dass der Verfasser des Threads eh weit besser spielt als ich, kann ich einfach nur den Kopf schuetteln und frage mich was aus diesem Forum geworden ist.
  • Ich schreibs dir nochma Weisskreuz. Um ein Review schreiben zu dürfen bedarf es keiner skillz sondern Fachwissen.
    Das hat der Typ nicht und er schreibt Schwachsinn.

Wenn dir nicht passt was aus HE geworden ist dann verzieh dich und post einfach nicht. Problem solved.

Guten Tag und halt endlich's Maul.
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • hi erst mal für leute die mich nicht kennen ich hatte schon mal nen acc hier der mir gekickt wurde weill ich zu nem ehnlichen HOCHGEISTIGEN thread mein senf zugegeben hab so würde mich es auch nur bestärken in eurer intollerantz den hier ebenfalls zu kicken weill das hier schon der hammer schlecht hin ist wie weltoffen argumentiert wird
    aber ich freu mich das es neue leute hier gibt und das das alle mal bisschen mehr wird als nur die paar aus meerbush und wwi ( was weiss ich ) woher.

so nun zum grund warum ich mich neu angemeldet hab ich habe noch nie so viel scheiss gelesen wie in diesem thread

so @Mr_Capcom warum sollte jemand aufhören hier reinzuschreiben bzw seine meinung ( die ya hier ANSCHEINENT nicht FREI sein kann ) zu sagen? oder hat WK sich verlesen und steht da posten darf nur der jenige der Krampfhaft 3 strike gut findet und alle andersdenkenden hasst

und warum darf der author nicht da sein review schreiben so wie er will? bzw kennt ihr den? habt ihr mit dem schon mal gezockt geredet irgendwas? sure not nur dumme kinder die ihr LIEBSTES SPIEL verteidigen

was an dem game SO der hammer? nach 10 jahren nach stf2 kommt ein spiel mit vollkommend unansprechenden charas die sich teilweise von alten nicht unterscheiden , musik gedudel langweilig zähe steuerung, und wenn jemanden sowas negativ auffällt ist er nen honK?

würd gern mal nen review von euch hier lesen ab besten von seth sorry aber du kommst mir so vor als hätten deine eltern dir dein leben lang erzählt das du der BESTE ,SCHLAUSTE ,ALLES KÖNNENSTE SPIELE und INET und Real Life OWner bist den es gibt läl du loser kuck mal dein avater und die bilder an oder kuck dir mal an was du hier oder anderen foren zum besten gibst

das sieht dann jedenfalls so aus 3STRIKE beste STF ever alle meine 15 jährigen forumsbuddys finden des geil und total neu und toll alle reviews auf andern seiten sind alle schlecht weill die REVIEWS uns nicht in unserem DENKEN unterstreichen

ich brauch ya keine beweise liefern das ich das game kann , kenn oder sonst was das tut ihr ya auch nicht daher geht TERRY TERRY betteln kicken kicken WEILL ICH MICH AUF DIE SEITE DES FEINTS geschlagen hab und labert euch da noch ein vor das ihr mit 9 in der spielhalle stf gezockt habt obwohl das deutsche gesetz vorsieht das die ab 18 sind und mit eurer 5mann tuniere in euren wohnungen seit ihr natürlich eh die Basher und absoluten 1337 der welt lÄL

ich bin auch fest von überteugt das wenn einer hier nen neo geo hat und sich nen teurers kackgame kauft fesst drauf behart das es gut ist
    und alle schrein ya das hammer das beste und würde selbst PLAYMORE/SNK auf der officellen seite schreiben das sei schlecht sind die honks lamer und wwi weill se keine plan haben vom game und garnichts von dem game wissen

weill es wissen ya die tollen 5 auf hardedge eh alle besser

gn8
  • @randomso1l der klugscheisser

1. die wo du ansprichst sind alle über 20
    2. mr capcom fliegt ab und zu nach london zum 3rd strike zocken, ja auch engländern mögen das game
    3. seth war auch schon in paris auf grosse turnier und weiss was abgeht
    4. in wien gabs auch schon dreimal was grosses. wo seth und co fett abräumten
    5. gegen holländer haben wir auch schon gezockt
    6. wir haben schon des öfteren 700 km hinter uns gelassen um auf bemu turniere zu zocken

und was oder wer bist du?
  • aha erklär mir mal wer hier klugscheisst

oh meine freunde sind mal in london gewesen und paris
    öhhöhöhö feine herren - +;

juckt mich einen totalen scheiss ihr seit alles spinner die nicht wahr haben wollen das 3strike nicht perfekt ist und auch nen flopp war also erklär mir
    nicht wie toll 3strike jetzt ist weill irgendwer irgendwo war

ps meinste weill einer wo ist oder meint er hat plan von was das er nun die macht hat andern leuten ihre meinung zu verbieten/ bzw deren aufnahme des spiels?
  • aso und tu mir nen gefallen mach da auf deiner seite tkg oder so nen gosu forum und zum anmelden musste folgendes angeben

name , pass , skills und wo er schon überall war

falls der skill unter euch liegt muss darf er nicht ins forum und muss sich den screensaver runterladen

"DU HAST KEIN SKILL und du warst noch nirgends"
  • 1. 3s ist nicht perfekt, hab ich nie behauptet
    2. Es war kein Flopp, da es auch nie für den Massenmarkt konzipiert war. Es hat seine Zielgruppe erreicht. Wird somit auf Tunier gezockt. Kein Bemu ist mittleweile für den Massenmarkt konzipiert. das weiss SNK und CAP schon lange. Auch Sammy, Sega und Co machen sich da keine Hoffnungen. Die Zeit und der Boom von Bemus sind schon längst vorbei. aber es gibt immer noch genügend Freaks, so dass sich die Produktion in gewisser weise lohnt. Siehe GGXX, VF4 usw. und nur weil es dir nicht tagtäglich vor der nase herumspringt heisst es noch lange nicht dass das game nicht erfoglreich war oder ist. die bemuszene ist schon lange underground. zum glück sonst müssten wir ständig irgendwelche lamer abwimmeln und das forum wär um ecken schlimmer. es reicht wenn wir uns schon auf den sack gehen.
    3. hab ich nie irgendwo was von skillz verlautbaren lassen.
    4. massig competition + practice = erfahrung, und viel erfahrung = ne menge wissen. die jungs wissen worüber sie reden, du auch?
    5. wozu brauch ich ein forum. die map ist ne he forums ergänzung und wir haben hier eins. zuwas noch eins? macht keinen sinn. hdk ist daran schon gescheitert. wieso soll ich den gleichen fehler machen?
  • vieleicht weill man dann mal hier was anderes lesen kann wie der suckt !!ich bin geil !!! meine reviews sind die besten

AH kuck wie geil meine haare !!!
    ich zock ganz hammer gut!!! lalalala!!
    das könnse dann da alle bereden.....
    das schon schlimm WO es hier IN DEUTSCHLAND vollkommen UNDERGOUND ist und ncit so weit verbreitet ist wie in usa oder jap das sich leute in foren an hals springen wegen som scheiss wo der jenige eigentlich auch recht hat

zur frage ob ich weiss was ich schreibe /rede ya weiss ich!!!

dazu wieso ist hdk zu grunde gegangen?? weill ihr alles so deppen seit die stf forum sehn und sagen ya geil stf hab sich mal aufm supernintendo gezockt (vieleicht ausser den aussnahmen die da nach london und wo auch immer hin fahren) und sich anmelden ihren scheiss dazu geben und dann nix mehr machen was awr den mit dem tunier ?? war wohl ne scheiss idee?? obwohl wo die leute doch wegfliegen und über700km zum zocken fahren? kriegen se nicht mal den arsch hoch um son scheiss emulator anzu machen HF euch alln ihr seit total HARDCORE und nehmt jede möglichkeit wahr euch scheisse vorn kopf zu schreiben ihr erzählt euch in einem atemzug das ihr high skilled seit und nicht auf reaktion nen dragonpunsh hinkriegt <--wtf? - +;

achja und zu dem massenmarkt capcom macht ne neue engin die geld/zeit kostet nur um son paar verstreute nen stf zu machen scho recht
  • Benutzer online 1

1 Besucher