"-=Seth=-" schrieb:
HEY der Author hat keine Ahnung!
Wiedermal nur eine in dem Raum gestellte Behauptung, unbegruendet.
Achja, ich habe ja vergessen dass Remy und Guile komplett verschiedene Charaktere sind.
Wer was anderes bahauptet hat leider selber keinen Schimmer!
Das auf jeden Fall.
@WK
Bitte halt doch einfach mal die Fresse wenn du der deutschen bzw der englischen Sprache nicht mächtig bist!
Nein, das werde ich sicher nicht tun.
WTF? Hey du bist der jenige der anscheinend nicht lesen kann!
Was soll ich denn nicht lesen koennen? Eure nicht vorhandenen Beweise dafuer dass der Kerl angeblich keine Ahnung hat?
Und ich stehe mit dieser Meinung sicherlich nicht alleine da! Bsp!!!!!!
Hör bitte auf (deine) Meinung/en als Fakten darzustellen, k thx bye.
Du hast nämlich von dem technischen Aspekt null dau.
Na wenn du nicht alleine dastehst ist es schonmal schoen.
Und du bekräftigst unsere Meinung ja noch fast mit jedem Post von dir!Beispiel gefällig?
Gerne, aber diesmal bitte was anderes als die Remy Geschichte.
Er meinte das dieses Game einfach Müll wäre!
Mir scheint DU kannst nicht lesen, denn erstens gibt jemand der ein Spiel muellig findet keine 3/5. Und zweitens schreibt er nichts anderes als dass das Spiel nicht so gut ist wie der Vorgaenger und dass Capcom faul geworden ist. Aber da du ja besser lesen kannst als ich bitte ich dich mir die Stellen zu zeigen wo er was anderes schreibt.
Ich habe das Review gelesen und ich kann echt nur sagen das er fast genau so wenig Ahnung hat wie du!
Bitte beweise dafuer dass er keine Ahung hat. Und keine Ahnung haben heisst faktisch falsche Sachen hinzuschreiben und nicht einer anderen Meinung sein als der Leser.
BTW Randis:: kennt 3S vom Zocken und selber ausprobieren, FAQs studieren und mit uns Zocken! Nicht wie du der sich nur mit MORE Japan brüstet! Er kann auch im MORE nicht mithalten genau so wenig wie ich es könnte aber für dich langt es sicherlich allemal!
Ich finde es lustig dass man heute im HE-Forum nichtmehr ueber Spiele reden kann ohne dabei auf die Faehigkeiten der Spieler zu kommen.
Kannst du mir ausserdem sagen was du dem getippe von dir aussagen möchtest? Ich komm einfach nicht dahinter was für Ziele du mit deinen Posts verfolgst.
Das ist nun schwer zu erklaeren, es handelt sich um eine Krankeit die sich durch das Forum zieht.
Niveau? bitte? Und was soll diese Aussage? Ich finde Diablo2 auch besser als Dungeon Siege! Und jetzt?
Wie man aus einigen Postings in dem Forum herauslesen kann werden die Aussagen von Autoren in dem Ausmass ernst genommen wie hoch seine Kampfspiel-Fertigkeiten sind. Auf deutsch: Kann Spieler A ein Spiel besser dann sind seine Aussagen zu dem Spiel natuerlich weit richtiger als die vom schlechteren Spieler B. Und das tritt besonders oft bei Autoren aus dem Riot Clan zu.
Da sich bei euch alles um Skillzzz etc dreht dachte dass dann die Meinungen eines tollen US Spielers ernster genommen werden. Aber spielt nun eh keine Rolle.
Was soll das denn bitte? Dissed du dich etwa selber? Falls ja lass aCd mal bitte da raus! und soviel ich weiss sind die meisten hier der Meinung das aCd sehr wohl weiss was er schreibt wenn er schreibt! Bei dir? BITTE? ALTER DU REGST MICH NUR NOCH AUF!!!!
Ich zitiere AcdHell mal:
http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=2632&start=45
AcdHell: "In einfachen Worten: Wenn man keine Ahnung hat, klappe halten."
ICH MACHE MICH AUCH ÜBER SEIN URTEILSMÖGEN LUSTIG UND ICH BEZWEIFEL AUCH DAS ER JEGLICHES FACHWISSEN HAT, ER SCHREIBT MÜLL AUS UND FERTIG!!!!!!!
Alles klar.