OH! WTF!!!!! SFIII Review und Kaufempfehlung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich geh davon aus das du diesen Chara wohl erst seit CVS kennst.Iori ist ein SNK character und den gibts seit 1995.Ok Ryu gabs früher (1990),aber trozdem unterscheiden sie sich wie tag und nacht.Iory hat nen comand throw (hcb+k) und nen 3x qcb+p. Sein super ist auch ziemlich anders.Nur weil ein chara einen uppercut und projecktile hat (ich nens mal so) is es noch lange kein shoto. :P
    China, the home of KOF!
  • juhu so einen hatten wir ja lange nicht mehr ist cracky in die schweiz gezogen ? also besonders als neuling geht man am meisten ärger aus dem weg wenn man seine meinung auch als solche klar macht und nicht so tut als wärs irgendwo so niedergeschrieben . auf diese weise tritt man nämlich nicht gleich den leuten auf die füße die eventuell anderer meinung sind (ja sowas solls geben auch wenn der geneigte snk fanboy sowas ja meist ungern registriert oder akzeptiert) . weiß bescheid ?
    I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
  • "alperen" schrieb:

alphaman ist doch wahr, die meisten street fighters sehen bescheuert aus.
    snk hat halt mehr klasse als capcom

Mag zwar sein das Capcom nicht soviel mühe ins design der SF charas steckt.Dafür umsomehr in spieltiefe als in irgenwelche SNK Titeln.Ohne Frage SNK hat wohl eines der Stylischten Chara designs.Aber was bringts wen das Gameplay dafür in die hose geht?
    Nicht das ihr denkt das ich irgendein SNK hasser bin! (hab selber nen MVS und nen Hper64) Ich will hier nicht Flamen oder sowas.
    Aber es ist wohl tatsache Das Capcom games das tiefere gameplay haben.
    China, the home of KOF!
  • Heal The World

Make It A Better Place

For You And For Me

And The Entire Fanboi Race
    Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
  • "Randis ::" schrieb:

Das ist jetzt doch Akte X oder?
    Denn jemand der das Spiel noch am wenigsten kennt kritisiert die Kritik von jemandem der jemanden kritisiert der das Spiel noch viel weniger kennt...

Ansich kann man hier nun schwer beweisen wer von uns 3 das Spiel am besten kennt, aber wenn du nichtmal weisst was Reversals sind (und das hast du deutlich bewiesen) solltest du dich nicht darueber lustig machen dass der Autor Reversals schwer findet. Denn der Autor hat sich in diesem Punkt kein bisschen geirrt. Aber du sprichst solchen Leuten die Urteilsfaehigkeit ab und machst dich nochdazu durch deine faktisch falschen Kritiken extrem peinlich.

Ob Remy schon als Klon gilt oder nicht ist vielleicht von Person zu Person hier verschieden, ICH wuerde ihn jedoch schon als so einen bezeichnen. (Genauso wie ich Butt als Takuma Klon bezeichne auch wenn er genauso viel/wenig mit Takuma zu tun hat wie Remy mit Guile).
    Einfallslos ist er im Gegensatz zu den anderen neuen Charakteren jedoch deffinitiv.

Die anderen Punkte die ich an deiner Reviewkritik kritisiert habe konntest du auch nicht widerlegen und kamst mir nur mit einem aufgebenden Spruch wie "Ja, hast ja eh Recht Weisskreuz".

Und wo in diesem Forum ja soviel Wert auf "Niveau" und Gameplayskilllzzz wert gelegt wird, John Choi (ein bekannter Top Amerika-Spieler) meint auch dass SF3 3rd Strike schlechter ist als sein Vorgaenger.
  • Ich mach mal die zweite Strophe ...

Heal The World

Make It A Better Place

For You And For Me

And The Entire Hat0r Race

Und wo in diesem Forum ja soviel Wert auf "Niveau" und Gameplayskilllzzz wert gelegt wird, John Choi (ein bekannter Top Amerika-Spieler) meint auch dass SF3 3rd Strike schlechter ist als sein Vorgaenger.

Ja, weil er mehr verliert als ihm lieb ist :D
    Naja, SF2I hatte immerhin interessantere Top Tier ;)

Ob Remy schon als Klon gilt oder nicht ist vielleicht von Person zu Person hier verschieden ...

Ist dein Lieblingschara Ken nicht ein Ryu-Klon ? :D
  • "Weisskreuz" schrieb:

"Randis ::" schrieb:

Ansich kann man hier nun schwer beweisen wer von uns 3 das Spiel am besten kennt, aber wenn du nichtmal weisst was Reversals sind (und das hast du deutlich bewiesen) solltest du dich nicht darueber lustig machen dass der Autor Reversals schwer findet. Denn der Autor hat sich in diesem Punkt kein bisschen geirrt. Aber du sprichst solchen Leuten die Urteilsfaehigkeit ab und machst dich nochdazu durch deine faktisch falschen Kritiken extrem peinlich.

Ob Remy schon als Klon gilt oder nicht ist vielleicht von Person zu Person hier verschieden, ICH wuerde ihn jedoch schon als so einen bezeichnen. (Genauso wie ich Butt als Takuma Klon bezeichne auch wenn er genauso viel/wenig mit Takuma zu tun hat wie Remy mit Guile).
    Einfallslos ist er im Gegensatz zu den anderen neuen Charakteren jedoch deffinitiv.

Die anderen Punkte die ich an deiner Reviewkritik kritisiert habe konntest du auch nicht widerlegen und kamst mir nur mit einem aufgebenden Spruch wie "Ja, hast ja eh Recht Weisskreuz".

Ich denke jeder hier weiß was ein Reversal ist,laber doch keinen Mist!

Es ging um Autoblock, auch wenn das eine zum anderen führt.
    Und bloß weil etwas nicht leicht ist ist es ja nicht gleich schlecht.

Ich habe übrigens nicht mal ansatzweise versucht irgendwas für dich hier zu widerlegen denn es ist mir einfach zu dumm über diesen Mist mit dir zu reden. Du verteidigst den Kerl und ich sage einfach das er mist schreibt, auf dich gehe ich doch gar nicht ein. Wo ist also das Problem?
    Und wenn John Choi meint das das Game schlechter ist dann ist ist mir das egal.
    Ich weiß nicht was er genau gesagt hat und ich weiß nicht mit welchen Vorgängern es das Game vergleicht, ob er nun Zero meint oder SSF Turbo, oder SFIII V1 und V2, ist ja auch egal.
    Ich persönlich finde das du 3th strike nicht mit Zero3 vergleichen kannst, das sind 2 Paar Schuhe.

Es meinen übrigens viele Spieler das der DC port nicht gut ist, in erster Linie weil sie keine Lust haben ein paar neue Timings zu lernen, weil die glitches zum Teil nicht mehr da sind und somit so einige Combos nicht mehr gehen, die Eingabezeit ist auch etwas anders. Und? Ich denke nicht dass es das Game schlecht macht, wenn man nicht adaptieren kann lässt man es eben sein und mault nicht rum.

Es gibt sicher eine Menge Spieler hier im Forum die SFIII 3th Strike nicht spielen, nicht mögen, was auch immer, jeder hat seinen Geschmack und seine Meinung, doch ich bezweifle die Leute das Game aus den gleichen Gründen wie sie in diesem Review stehen nicht mögen. Wenn dann bist du warscheinlich der einzige hier.

Wenn einer kommt und zuerst labert das er das Game ja soooo ausführlich kennt und anscheinend tausende von Stunden gezockt hat, jedoch gleichzeitig behauptet das es den Kauf nicht wert ist, dann frage ich mich einfach warum er das Game dann zockt? WTF?
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS

Ich denke jeder hier weiß was ein Reversal ist,laber doch keinen Mist! Es ging um Autoblock, auch wenn das eine zum anderen führt. Und bloß weil etwas nicht leicht ist ist es ja nicht gleich schlecht.

Ich zitiere dich mal:

Er regt sich über ein viel zu kurzes Eingabefenster nach dem blocken einer Attacke auf (ouch) findet jedoch Kara Cancels cheap (weil da das Eingabefenster von 1/6 sec wahrscheinlich zu l a n g ist)

Ich übersetze das mal für dich:
    In 8 Sekunden 100 Meter zu rennen ist unmöglich aber ich finde das 100 Meter in 4 Sekunden voll billig ist!

Jemand der sowas schreibt hat keine Ahung wovon er redet, denn beim Kara Wurf als auch beim Reversal muss das selbe Timing eingehalten werden, nur dass es beim Chara Wurf WEIT einfacher ist als bei dem von ihm genannten Beispiel. Somit ist deine Kritik an seinem Statement einfach nur laecherlich (weil falsch).

Ich habe übrigens nicht mal ansatzweise versucht irgendwas für dich hier zu widerlegen denn es ist mir einfach zu dumm über diesen Mist mit dir zu reden. Du verteidigst den Kerl und ich sage einfach das er mist schreibt, auf dich gehe ich doch gar nicht ein. Wo ist also das Problem?

Das Problem das ich habe ist, dass du dich anmasst ueber sein Urteilsvermoegen zu urteilen (bez. you are on a level...) und dich dabei aeusserst laecherlich machst, denn wenn man schon so klugscheisserisch ist und Reviews ausbessert soll man dann nicht falsche Sachen hinschreiben. Aber das hast du bis jetzt nochimmer nicht kapiert.

Und wenn John Choi meint das das Game schlechter ist dann ist ist mir das egal.
    Ich weiß nicht was er genau gesagt hat und ich weiß nicht mit welchen Vorgängern es das Game vergleicht, ob er nun Zero meint oder SSF Turbo, oder SFIII V1 und V2, ist ja auch egal.

Der Vorgaenger von SF3 3rd Strike heisst SF3 2nd Impact.

Es meinen übrigens viele Spieler das der DC port nicht gut ist, in erster Linie weil sie keine Lust haben ein paar neue Timings zu lernen, weil die glitches zum Teil nicht mehr da sind und somit so einige Combos nicht mehr gehen, die Eingabezeit ist auch etwas anders. Und? Ich denke nicht dass es das Game schlecht macht, wenn man nicht adaptieren kann lässt man es eben sein und mault nicht rum.

Er sprach aber nicht von spielerischen Belangen sondern von technischen Belangen und in denen ist 3rd Strike mit sicherheit schlechter als sein Vorgaenger. Der Vorgaenger ist SF3 2nd Impact.

Es gibt sicher eine Menge Spieler hier im Forum die SFIII 3th Strike nicht spielen, nicht mögen, was auch immer, jeder hat seinen Geschmack und seine Meinung, doch ich bezweifle die Leute das Game aus den gleichen Gründen wie sie in diesem Review stehen nicht mögen. Wenn dann bist du warscheinlich der einzige hier.

Ich mag 3rd Strike Lieber als 2nd Impact, obwohl ich Red-Parry nicht nutzen kann finde ich es (im Gegensatz zum Autor) ok dass man durch dieses neue Element etwas mehr Schwierigkeiten beim benutzen eines anderen Elements hat. Da gehen halt unsere Meinungen auseinander. Zu Bloedsinn macht es das Geschreibsel des Autors jedoch nicht.

Wenn einer kommt und zuerst labert das er das Game ja soooo ausführlich kennt und anscheinend tausende von Stunden gezockt hat, jedoch gleichzeitig behauptet das es den Kauf nicht wert ist, dann frage ich mich einfach warum er das Game dann zockt? WTF?

Das kannst du dich eigentlich bei JEDEM Review welches keine gute Wertung bekommen hat fragen.
  • möglich, dass die capcom bemus mehr spieltiefe haben , ich hab doch nie das gegenteil oder sonst was behauptet. ich hab ja nur gesagt das snk fighters mehr klasse haben.

stimmt, ich bin eher ein snk fan aber ich liebe capcom ebenfalls. letztendlich zählen ja die spiele und da haben beide firmen tolle und auch beschissene. was ist mit real bout, garou, last blade oder samurai spirits?
  • "Weisskreuz" schrieb:

Jemand der sowas schreibt hat keine Ahung wovon er redet, denn beim Kara Wurf als auch beim Reversal muss das selbe Timing eingehalten werden, nur dass es beim Chara Wurf WEIT einfacher ist als bei dem von ihm genannten Beispiel. Somit ist deine Kritik an seinem Statement einfach nur laecherlich (weil falsch).

Ich rede von Karacancels und nicht speziell über den Karawurf welcher eigentlich der aller einfachste karacancel ist. Abgesehen davon ist es auch keine Kunst Karawürfe im Trainingmode zu machen, ich will jedoch mal sehen das du sie gezielt und sinnvoll in einem Match einsetzen kannst und zwar an Stellen wo du den Gegner NICHT mit einem normalen Wurf aus Reflex werfen könntest. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das es einfacher ist? von anderen karacancels ganz zu schweigen.
    Aber nochmal: es ging um den Autoblock und nicht um die Revelsels, denn die kannst du immer noch machen.

"Weisskreuz" schrieb:

Das Problem das ich habe ist, dass du dich anmasst ueber sein Urteilsvermoegen zu urteilen (bez. you are on a level...) und dich dabei aeusserst laecherlich machst, denn wenn man schon so klugscheisserisch ist und Reviews ausbessert soll man dann nicht falsche Sachen hinschreiben. Aber das hast du bis jetzt nochimmer nicht kapiert.

Ich denke du hast ein ganz anderes Problem und da kann ich dir leider nicht helfen, ich denke jedoch das es möglicherweise Spezialisten in einigen Kliniken gibt die dir was spritzen könnten damit es aufhört.

"Weisskreuz" schrieb:

Der Vorgaenger von SF3 3rd Strike heisst SF3 2nd Impact.

:lame:
    SF3 New Generation und SF3: 2nd Impact, ich kürze ab, v1, v2.
    Du bist doch echt ein Klugscheißer.

"Weisskreuz" schrieb:

Er sprach aber nicht von spielerischen Belangen sondern von technischen Belangen und in denen ist 3rd Strike mit sicherheit schlechter als sein Vorgaenger. Der Vorgaenger ist SF3 2nd Impact.

Und ich sagte klar das ich mich dazu nicht äusern kann weil ich nicht gelesen habe was er schrieb. Und ob es schlechter ist sein mal wirklich dahingestellt.

"Weisskreuz" schrieb:

Ich mag 3rd Strike Lieber als 2nd Impact, obwohl ich Red-Parry nicht nutzen kann finde ich es (im Gegensatz zum Autor) ok dass man durch dieses neue Element etwas mehr Schwierigkeiten beim benutzen eines anderen Elements hat. Da gehen halt unsere Meinungen auseinander. Zu Bloedsinn macht es das Geschreibsel des Autors jedoch nicht.

Sag mal, du gehst wirklich SEHR optimistisch an die Scheiße ran, leider kannst du die Scheiße drehen und wenden wie du willst, trotzdem bleibt es Scheiße. Ließ doch mal GENAU was er da geschrieben hat. Alles was er schreibt wiederspricht sich doch und jeder depp sollte doch mekren das es nicht SEIN wissen ist sondern Sachen die er höchstens mal in irgendwelchen Foren gelesen hat.

Aber nein, es gibt doch immer Leute die egal was gesagt wird nur dagegen reden wollen. Echt, du bist wie meine Oma, hauptsache mal mit dem Kiefer gewakelt.
    Wenn alle sagen Radient silvergun ist GEIL und warscheinlich der beste shooter, dann muss gleich so einer her um zu sagen das das Game DRECK ist.
    Nut Tatsache ist, und das solltest du akzeptieren dass SFIII 3th Strike nun mal zu den BESTEN und BELIEBTESTEN Beat em Up's gehört und immer noch auf allen großen Tournaments gespielt wird.
    Wenn du denkst das das Game nicht den Kauf wert ist, dann ist es deine Sache.
    Wenn du meine skillz anschwärzen willst dann kannst du ja mal gerne SFIII gegen mich zocken, danach kannst du ja den Mist noch einmal wiederholen. So nachdem was ich über deine SFIII skillz gehört habe verspüre ich leider nicht mal einen Funken Aufregung.

"Weisskreuz" schrieb:

Das kannst du dich eigentlich bei JEDEM Review welches keine gute Wertung bekommen hat fragen.

???
    Du meinst sicher bei jedem GAME und nicht bei jedem Review, dein Satz macht NULL sinn.
    Du solltest nicht vergessen das es nicht nur GUTE und SCHLECHTE Reviews gibt, sondern auch GUTE und SCHLECHTE Games.
    Hätte er über Killerinstinkt geschrieben das es ein scheiß game sein, hätte es mich nicht mal interessiert.

Solltest du noch weitere Romane schreiben wollen kannst du das machen, ich werde auf deine Posts nicht weiter eingehen. Habe besseres zu tun als mit Leuten zu streiten die dumme Reviews verteidigen. :k:
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS
  • Er sprach aber nicht von spielerischen Belangen sondern von technischen Belangen und in denen ist 3rd Strike mit sicherheit schlechter als sein Vorgaenger. Der Vorgaenger ist SF3 2nd Impact.

Hör bitte auf (deine) Meinung/en als Fakten darzustellen, k thx bye.

Du hast nämlich von dem technischen Aspekt null dau.
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!

Ich rede von Karacancels und nicht speziell über den Karawurf welcher eigentlich der aller einfachste karacancel ist.

Der Autor sprach jedoch nur von den Wuerfen und ich auch.

Aber nochmal: es ging um den Autoblock und nicht um die Revelsels, denn die kannst du immer noch machen.

Wie bitte?
    Der Autor schreibt dass es einfacher war einen Reversal zu machen aus einer neutralen Joystick Position oder wenn man sogar den Move schon eingeben kann waehrend man noch am Blocken ist (also mit Hilfe des Autoblocks). Bei 3rd Strike ist das nicht mehr moeglich.

Ich denke du hast ein ganz anderes Problem und da kann ich dir leider nicht helfen, ich denke jedoch das es möglicherweise Spezialisten in einigen Kliniken gibt die dir was spritzen könnten damit es aufhört.

Ja, solche lustigen Beleidigungen sind immer fein.

:lame:
    SF3 New Generation und SF3: 2nd Impact, ich kürze ab, v1, v2.
    Du bist doch echt ein Klugscheißer.

Ich schreibe ".... mag 3rd Strikes Vorgaenger lieber".... du schreibst "welches Spiel meint er?" Ich schreibe "den Vorgaenger, 2nd Impact".... ja, ich bin ein grosser Klugscheisser.

Und ich sagte klar das ich mich dazu nicht äusern kann weil ich nicht gelesen habe was er schrieb. Und ob es schlechter ist sein mal wirklich dahingestellt.

Noch besser, du kritisierst ein Review, das du anscheinend nicht mal ganz durchliest.

Alles was er schreibt wiederspricht sich doch und jeder depp sollte doch mekren

Achso? Dann zeig mir doch bitte nochmal genau WO sich etwas widerspricht?

das es nicht SEIN wissen ist sondern Sachen die er höchstens mal in irgendwelchen Foren gelesen hat.

Nein, eher deine Ausfuehrungen klingen wie Forumsblabla.

Aber nein, es gibt doch immer Leute die egal was gesagt wird nur dagegen reden wollen. Echt, du bist wie meine Oma, hauptsache mal mit dem Kiefer gewakelt.
    Wenn alle sagen Radient silvergun ist GEIL und warscheinlich der beste shooter, dann muss gleich so einer her um zu sagen das das Game DRECK ist.

Nein, ich hab SF3 3rd Strike lieber als 2nd Impact. Und was manche Meinungen des Autors anbelangt hat stimme ich, wie gesagt NICHT mit dem Autor ueberein.

Nut Tatsache ist, und das solltest du akzeptieren dass SFIII 3th Strike nun mal zu den BESTEN und BELIEBTESTEN Beat em Up's gehört und immer noch auf allen großen Tournaments gespielt wird.

Das ist schoen, aber das interessiert nun keine Sau. Und der Autor meint ja nicht dass das Spiel schlecht ist, sondern er meint nur dass 2nd Impact besser ist, er wurde enttaeuscht und meint, dass man 3rd Strike nicht braucht wenn man 2nd Impact hat.

Wenn du meine skillz anschwärzen willst ....

Wo tu ich das denn?

???
    Du meinst sicher bei jedem GAME und nicht bei jedem Review, dein Satz macht NULL sinn.

Du schreibst du fragst dich wieso ein Mensch mit einem, seiner Meinung nach, schlechten Spiel (wo er ja nichtmal der Meinung ist dass es schlecht ist) so lange auseinander setzt. Ich meinte du kannst dir diese Frage jedes Mal stellen wenn du ein Review siehst welches keine Gute Wertung bekommen hat, vor dem Schreiben JEDES Reviews sollte man sich ja mit dem Spiel ausgibig auseinandergesetzt haben.
  • HEY der Author hat keine Ahnung! Wer was anderes bahauptet hat leider selber keinen Schimmer!

@WK
    Bitte halt doch einfach mal die Fresse wenn du der deutschen bzw der englischen Sprache nicht mächtig bist! Ich verstehe echt nicht wie einer konstant Kernaussagen überlesen kann um anschliesend irgend nen doofen Müll zu verbocken! Achja! --->
    Noch besser, du kritisierst ein Review, das du anscheinend nicht mal ganz durchliest

WTF? Hey du bist der jenige der anscheinend nicht lesen kann! Und ich stehe mit dieser Meinung sicherlich nicht alleine da! Bsp!!!!!!
    Hör bitte auf (deine) Meinung/en als Fakten darzustellen, k thx bye.

Du hast nämlich von dem technischen Aspekt null dau.

Und du bekräftigst unsere Meinung ja noch fast mit jedem Post von dir! Beispiel gefällig?
    Das ist schoen, aber das interessiert nun keine Sau. Und der Autor meint ja nicht dass das Spiel schlecht ist, sondern er meint nur dass 2nd Impact besser ist, er wurde enttaeuscht und meint, dass man 3rd Strike nicht braucht wenn man 2nd Impact hat.

Er meinte das dieses Game einfach Müll wäre! Ich habe das Review gelesen und ich kann echt nur sagen das er fast genau so wenig Ahnung hat wie du!
    Es kann doch einfach nicht sein das du hier irgend was verstehst! Denn wie kann man denn bitte schön so nen miesen Müll verbocken wie du es andauernd machst! LERN BITTE MAL LESEN ODER HALT BITTE EINFACH MAL DEN RAND!!!!!!!

BTW Randis:: kennt 3S vom Zocken und selber ausprobieren, FAQs studieren und mit uns Zocken! Nicht wie du der sich nur mit MORE Japan brüstet! Er kann auch im MORE nicht mithalten genau so wenig wie ich es könnte aber für dich langt es sicherlich allemal!

Also stell du "FREMD-WISSEN-ABUSER" und "SICH-MIT-ANDEREN-SKILLZ-BRÜSTER" doch bitte keinen anderen als FORENLAMER hin!
    Nein, eher deine Ausfuehrungen klingen wie Forumsblabla.

Kannst du mir ausserdem sagen was du dem getippe von dir aussagen möchtest? Ich komm einfach nicht dahinter was für Ziele du mit deinen Posts verfolgst.

Niveau? bitte? Und was soll diese Aussage? Ich finde Diablo2 auch besser als Dungeon Siege! Und jetzt?

Nein, fuer solche Sprueche sind AcdHell und Co. zustaendig. Ich verbiete niemandem das schreibe/reden. Nur, wenn jemand der das Spiel noch weniger kennt als der Autor eines umstrittenen Reviews sich ueber den Autor lustig macht und sogar seine Niveau kritisiert weil er sein geliebtes Spiel anschwaerzt, sollte er sich nicht wundern wenn man ihm ueber die Finger faehrt.

Was soll das denn bitte? Dissed du dich etwa selber? Falls ja lass aCd mal bitte da raus! und soviel ich weiss sind die meisten hier der Meinung das aCd sehr wohl weiss was er schreibt wenn er schreibt! Bei dir? BITTE? ALTER DU REGST MICH NUR NOCH AUF!!!!

Das du dich aber am Stück lächerlich machst ist dir anscheinend nicht klar! ICH MACHE MICH AUCH ÜBER SEIN URTEILSMÖGEN LUSTIG UND ICH BEZWEIFEL AUCH DAS ER JEGLICHES FACHWISSEN HAT, ER SCHREIBT MÜLL AUS UND FERTIG!!!!!!!

GENUG
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • Benutzer online 1

1 Besucher