OH! WTF!!!!! SFIII Review und Kaufempfehlung

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  • was meinst du damit? was stimmt mit den Figuren?
    Jetzt sag bloß nicht du denkst auch:
    Remi ist n scheiß Guile Abklatch, Necro - Dalsim und Hugo ist so ein wannabe Zangief...... ist doch echt mist.

    Der Typ hat NULL plan, beschwert sich das kein Kinderautoblock frin ist und die Eingabezeit für specials nach einer geblockten Attake zu kurz ist und behauptet kedoch das Kara cancels kinderkacke sind und das die Leute dann wie Zangief über den Bildschirm laufen und greifen können.
    Yo und die Chunli ist erstens cheap und zweitens läuft sie zu schnell.... bla.... (klar makoto kriecht und ist deshalb scheiße oder was?)
    Q ist schrott? Der kennt doch höchstens SF"" auf SNES und hat 2 min einem scrub beim spielen von AFIII zugesehen und in irgendeinem FAQ was über parry und Kara cancels gelesen. Labert auch das der Port mies ist, dabei bemerken die meisten Games das nicht mal es seiden sie vergleichen die recoveryzeiten einiger moves in frames oder bekommen einige spezielle combos nicht hin. Und wer meiner Meinung nach die paar neuen Timings nicht adaptieren kann, selbst schuld. Das beste ist jedoch das er double impact besser findet und meint das red parry eher schadet als hilft... regt mich einfach auf der Kerl....
    Der sollte zu Giga gehen, die reden da auch nur mist.
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS
  • Echt, würd ich mal ignorieren. Remy hat mir mal nen 3S Test aus nem Mag gezeigt, der war noch genialer ('schlechte Animationen', '16 Bit Grafik')
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • "Alphaman" schrieb:

    Offizielle Dreamcast Magazin

    Welches?
    Erstes oder kult?

    Das erste war okay. Die Wertungen waren zwar nicht angemessen (also bei BeUps), aber nicht sooooo beschissen. Die Kult hat gleich 2 mal beschissener gewertet (und die MegaFuck und das Hans Ippisch Magazine nochmal mieser).
  • Also zugegeben.
    Die Sachen die mir an den SF-Spielen momentan für DC nicht gefallen haben auch mit der Grafik zutun.
    Ich bin was das angeht leider auch sehr GG bzw. GGX bzw. GGXX verwöhnt und das sieht nunmal allein schon von der Auflösung klassen besser aus. Ansonsten kann ich über SF3AThridStrike nur maulen das ich nicht damit klar gekommen bin... das schiebe ich jetzt aber nicht aufs Game sondern eher darauf das ich mich wohl nicht gut genug damit befasst habe.

    seeya
    ark
    good fight, good night...
    ------------------------------------
    nothing out of the ordinary...
  • ich habe zu diesem review ein comment dort gepostet, regt mich trotzdem auf.... wenn man als Entwickler sowas zu lesen bekommt ist es unerträglich.



    Dude, I was reading your review and I could not believe what I was reading... You talk nonsense and I bet you even don't know it. Honestly I just think that you can not adapt the complex game play and get your butt kicked by every scrub in this game so you just hate it and try to make it look bad to those who are new with this game.
    What a shame.

    1) Talking about the DC port.

    Well, it is not perfect, but it is not bad, you just have to learn a few new timings and some combos do not work (like ibukis unblock able)
    A good player can adapt the changes very easy.
    Reading your text I can see that you don't know jack about this game and I wonder where you did read the bullsh#t about the bad port because most players do not even notice the difference.

    2) Characters.

    YA YA, Hugo is just like Zangief, Remi is a Guile clone and Necro is like Dalsim....
    What are you talking about??? Did you ever really put a coin in the arcade slot? I don't want to go into deep explaining you the characters because you are on a level of players who should never touch a Bet em Up.

    The look of some moves can be a little bit similar for those who just watched others playing SFII years ago but you can not compare the game play of SFIII by that.

    Chunli is not cheap, she is good but if you only can loos to her then you are just bad. Q is hard to play but he is not trash... you can take your chap Chunli and get your butt kicked with Q. What nonsense...
    Twelve (your bb alien) is not that bad, he has some high priority attacks and with a good setup he can be a dangerous character.
    Well, whatever, talking about this with you is like talking to a kid about politics.

    3) Game play
    About parry... I just say: don't give the engine the fault if you can not adapt. And if someone can PERFECTLY parry and counterattack in 2I, should not have problems with 3rd strike. BTW, you can change the parry input in the SFIII DC version to 2I if you are such a looser.

    Oh, the bad bad red parry... You miss the autoblock?????? well go and play SNES SFII again.
    Maybe capcom should make a game for you where you can fight some interactive battle with interrupts for a button command. Mind that not only buttonsmasher play this game, this is not TEKKEN.
    Kara throws are cheap? You just press some buttons and walk around the screen like Zangief????? WTF are you talking about? I bet you even not accidentally ever did any kara cancels... You talk about to short input windows after blocked attack and tell me now that you think that the 1/6 sec. input time to do a kara throw is CHEAP? Do you even know how to use kara cancels? (well, maybe you have some programmable pad or something...) my god.... what are you talking.
    Character are not balanced because some are to slow and some are to fast?

    Ok, look MAKOTO, when she walk you think she still stay, but you might have heard that she is a top tier. Chunli is to fast? Well, Ibuki is even faster and hey Yun and Yang are even more fast...
    Well, 2I was more fast... you can change the game speed in the option menu on DC. Honestly, I think it is nonsense to change the game speed in a fighting game. You can also practice SFIII with changed engine parameters and the you will loose because you play a different game with different timing.

    It is a basic street fighter with some new moves?
    What are you talking???? SFIII has one of the finest engines a beat em up can have; it is way to complex and to deep for people to understand after watching someone play for 2 minutes.

    You talk about classic street fighter skills? I think you talk about jumping around, smashing HK and do a DP when people jump at you.
    But as soon as it is about MINDGAME, as soon as you get a beat after some CLASSIC ATTACKS of yours it starts to p’ss you off. Tell me another game where you need such precise skills and where you can play such mind games?

    4) Music
    ... Ouch, ok this is about taste, if you don't like it, ok, but don't say it is silly or bad.



    Focus on helping others make a buying decision

    What you do is talking nonsense. People who love good fighting game should buy it or at least check it out in depth before talking.
    /// game development
    DEEPER THAN WORDS
  • "Randis ::" schrieb:


    Honestly I just think that you can not adapt the complex game play and get your butt kicked by every scrub in this game so you just hate it and try to make it look bad to those who are new with this game.

    Woher weisst du dass er das tut?



    1) Talking about the DC port.
    A good player can adapt the changes very easy.

    Hehe, das wird Mr.Capcom gerne lesen.


    2) Characters.

    Remi is a Guile clone


    Da gebe ich ihm im grossen und ganzen Recht, und die paar Zusaetzlichen Atacken die er hat aendern nicht viel daran.


    I don't want to go into deep explaining you the characters because you are on a level of players who should never touch a Bet em Up.

    Wow, jetzt hast du's ihm aber gegeben.


    Q is hard to play but he is not trash... you can take your chap Chunli and get your butt kicked with Q. What nonsense...
    Twelve (your bb alien) is not that bad

    oh, jetzt kommt das "der ist ein guter Charakter wenn man ihn gut spielen kann".... genauso wie Sean.

    In einem Kampfspiel ist ein Charakter dann schlecht wenn er schwaecher als die meisten anderen ist, bei Q und Twelve trifft das zu, also ist seine Aussage nicht unrichtig.


    4) Music
    ... Ouch, ok this is about taste, if you don't like it, ok, but don't say it is silly or bad.

    Ach, jetzt darf man bei einem Review also nichtmehr die Musik bewerten/kritisieren, oder zumindest nur schreiben dass sie toll ist. Imo hat er mit seinen Ausfuerhungen zum Thema SF3 Musik auch absolut recht.
  • "Randis ::" schrieb:


    you are on a level of players who should never touch a Bet em Up.


    Genialer Satz! 8)

    Ich habe schon seit Jahren aufgehört reviews zu lesen. Wenn ich Informationen zu einem game suche, finde ich diese im Internet.

    Ich frage mich sowieso nach welchem Schema die lalligen "game-tester" vorgehen. Nach welchen Kriterien gehen sie vor und überhaupt frage ich mich, wie sie den pseydo-Spielspaß prozentual errechnen. :lol:

    Das sind alles medienmanipulierte Klugscheißer, die dafür bezahlt werden bullshit zu schreiben.
    Hey, so ein job muss man haben, den ganzen Tag shit schreiben und trotzdem dafür bezahlt werden! <--- [Vorsicht, Ironie]

    Im Endeffekt sind die Käufer dieser Magazine die Idioten, die Monat für Monat die bescheuerten reviews diverser Spiele durchlesen UND DAS AUSSCHLAGGEBEND IST, OB SIE DAS SPIEL KAUFEN ODER NICHT :!::!::!: OMG OMG OMG OMG OMG :!:
    - do you remember your first time?
    - - the first time you went out to the club...
    - - - the first time you felt house!

    - -&gt; Paul Alexander / Jason Jinx &lt;- -
  • "Weisskreuz" schrieb:

    "ho schrieb:

    _[se"]

    "Randis ::" schrieb:


    you are on a level of players who should never touch a Bet em Up.


    Genialer Satz! 8)



    Was bitte ist an diesem Satz so genial?


    Mit diesem Satz hat er ihn mit Stil geschickt.



    got it?
    - do you remember your first time?
    - - the first time you went out to the club...
    - - - the first time you felt house!

    - -&gt; Paul Alexander / Jason Jinx &lt;- -

  • Mit diesem Satz hat er ihn mit Stil geschickt.


    Ehrlichgesagt verstehe ich diesen Satz nicht. Aber egal.

    Ich finde es nur absolut lustig dass "Randis::" anscheinend genau weiss welche Kampfspielfaehigkeiten (ich schaetze mal dass diese mit LEVEL gemeint sind) der Autor besitzt und ihm quasi verbietet Reviews zu Kampfspielen zu schreiben.
  • geschickt = mit Worten fertiggemacht, platt gemacht, sprachlos gemacht usw.

    Wer solch ein review schreibt, besitzt sicher keine hohen Kampfspielfähigkeiten.
    - do you remember your first time?
    - - the first time you went out to the club...
    - - - the first time you felt house!

    - -&gt; Paul Alexander / Jason Jinx &lt;- -
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