Wo habe ich gesagt das ich ein besserer Spieler bin?
Du schreibst dinge wie "lass uns spielen....man hoert jedoch dass du aber eh kein guter spieler bist"..... seth schreibt "randis' faehigkeiten reichen nochimmer auf alle faelle aus fuer dich".
Ich wollte rausfinden ob du was kannst oder nur hohl laberst.
Was hat Koennen nun wieder mit Wissen zu tun?
Wie dieser andere User vorher schon sagte, sollte man vielleicht unter jeden User Avatar auch seine persoenliche Turnierstatistik hingeben woran jeder dann sehen kann wie wahr seine Aussagen sind.
Was ich nur lustig finde ist, dass wenn ich einem Tsunami erzaehle dass sogar der Evo Cvs2 Gewinner Ino sagt dass A-Groove Sakura/Vega billig sind, sowas dann komischerweise keine Gueltigkeit hat. Obwohl Ino ja ein recht guter Spieler sein duerfte.
Raffst du es nicht? das ist ein Versus game, Leute spielen es und reden nicht nur darüber.
Raffst du es nicht? Das ist ein Forum hier, Leute reden im Forum und spielen hier nicht.
Lass und zocken und ich werde versuchen dir zu Zeigen das ich weiß was ein revelsal ist.
Und kannst du mir nicht auch im Forum genau erklaeren wieso ein Kara Wurf schwerer ist als ein Shoryuken-Reversal nach einem geblockten Hurrican Kick? Ich kann dir im Forum gut erklaeren wieso es NICHT so ist.
Du hast eine komische Art die Dinge auszutragen.
Du hast nochimmer nicht verstanden dass es hier nicht um ein "austragen" zwischen mir und dir geht. Sondern (falls man ueberhaupt von "austragen" sprechen kann) um ein Austragen zwischen dir und dem Autor geht. Ich schreibe nicht dass du weniger weisst als ich, sondern ich schreibe dass es peinlich ist jemanden auszubessern bei Dingen von denen man noch weniger Ahnung hat als der den man ausbessert.
Forumposten ist für mich keine Competition
Fuer mich auch nicht.
es ist zwar lustig doch es beweist nichts.
Was beweist ein Turnier, ausser wer der bessere Spieler ist?
Nicht die Theoretiker gewinnen die Turniere, wobei ich dich nicht zu den Theoretikern zähle.
Schoen, wir sind hier aber nicht bei einem Turnier, sondern in einem Forum wo man ueber Spiele redet.
Ich fordere dich jedoch raus und habe Ambitionen dir in den Arsch zu treten.
Schoen, ich bin aber ein einsamer Nerd der Angst vor anderen Menschen hat und desshalb im Forum kommuniziert
Ist Remy ein Guile Verschnitt falls ICH gewinne?
Remy ist kein Guile clon, Remy ist kein Blanka clon und remi ist kein Jori Clon, Remi ist auch nicht der clon eines clons von einem anderen Clon. Remy ist Remy.[/quote]
Was bringt es mir dann wenn ich bei einem Treffen mit dir gegen dich gewinne?