Newbies in der Community und dessen Einstieg

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Newbies in der Community und dessen Einstieg

      Hi,
      ihr werdet es bemerkt haben seit gestern Posted hier auch so ein Arkcroth rum. Thats me.

      Kurz gesagt, auf diese Page gestossen bin ich durch nen Kumpel und Kollegen namens Randis::.
      Den kennt ihr sicher auch :D .

      Ich bin zwar jetzt kein so grosser Prügler wie er aber mir machts Spass und ich könnte mir vorstellen mal an so ein paar Events teilzunehmen und überhaupt mal nen bisschen mehr loszulegen in der Richtung.
      Ich spiele gern GuiltyGear (momentan halt GGXX) und SoulCalibur (ja steinigt mich als Buttonshmasher ... bin aber keiner), und konnte mich auf der DreamCast mit Streetfighter 3 thrid strike (hoffe das war jetzt der richtige Name) nicht wirklich anfreunden. Zudem falls noch ein paar PC-Gamer da sind... ich zock noch gern RTS und war mal in nem UT-Clan.

      Jetzt aber meine Frage: Wie steht ihr zu Leuten die in eure "Hallen" rein wollen?
      Seit ihr Newbie-Feinde oder freut ihr euch über potenziellen Zuwachs?
      Ünterstützt ihr Noobs oder flamed ihr die weg?

      so das wars auch schon...
      seeya
      ark
      good fight, good night...
      ------------------------------------
      nothing out of the ordinary...
    • ich glaube newbies werden hier totgeflamet., ich habe das mal gesehen: Dieser Superevilgoku oder wie dieser aka WTF Name war wurde gleich von so einigen dumm angemacht bloß weil er wie scheiße aussieht, der arme. Schlimm genug das er von Natur aus schon bestrafft wurde, aber da sieht man das die Leute intolerant sind... ah, ich schweife ab.

      Yo, ich denke die Community freut sich über jeden der Interesse an Beat em Up's hat.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • Nö, also Newbies werden hier nicht totgeflamed. Manchmal kommt es vielleicht vor, aber das liegt nicht daran das er "Forumsnewbie" ist. Wenn jemand von anfang an nur Kacke schreibt oder auf aggressionen aus ist, dann wird er geflamed. Wenn jemand positives und konstruktives vorhat, dann steht ihm auch nichts im Wege. Es gibt aber auch Leute die nicht ernst genommen werden, oder nicht ernst genommen werden wollen. :roll:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Keiner hat was gegen Newbies, auch wenn sie nach 4 Jahren noch nichts können :)

      Halbwissen posing ist viel schlimmer :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "-=Seth=-" schrieb:

      Yo Willkommen!
      Wir können ja bei Randis ma ne GGXX Session machen!


      Warum nicht... ich mag es zu verlieren!
      Gewinnen kann ja jeder :P
      good fight, good night...
      ------------------------------------
      nothing out of the ordinary...
    • "Alphaman" schrieb:

      Keiner hat was gegen Newbies, auch wenn sie nach 4 Jahren noch nichts können :)

      Halbwissen posing ist viel schlimmer :P


      Ich denke das hängt damit zusammen wieviel man trainiert (hoffe ich jedenfalls) und auch nen bisschen aufs Equipment (ArcadeBoard usw.).

      Meiner einer hat derweil halt auch noch kein ArcadeBoard und diesen Monat defenitiv keine Kohle dafür ... aber es gibt ja immernoch Weihnachten *g*
      good fight, good night...
      ------------------------------------
      nothing out of the ordinary...
    • Jeder Noob mit Kenntnissen- und Scherz ist ein guter Newbeeeeee...den Rest spar ich mir!!! :)
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • adler, du warst auch mal 'n Newbie und ich hab wir haben dir alles erklären müssen :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Randis ::" schrieb:

      ich glaube newbies werden hier totgeflamet., ich habe das mal gesehen: Dieser Superevilgoku oder wie dieser aka WTF Name war wurde gleich von so einigen dumm angemacht bloß weil er wie scheiße aussieht, der arme. Schlimm genug das er von Natur aus schon bestrafft wurde, aber da sieht man das die Leute intolerant sind... ah, ich schweife ab.

      Yo, ich denke die Community freut sich über jeden der Interesse an Beat em Up's hat.


      :lol:
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher