GGX2: Combos

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hi!

Auf gamefaqs.com, sowie auf gamecombos.com gibt es nirgends Combos zu Millia und May.
      Da ich mir derzeit einen Überblick über alle Charas aus dem Game verschaffe und u.a. gerne einige Combos zu den jeweiligen Fightern testen möchte, suche ich nun was zu Millia und zu May.
      Gibt es eigentlich noch andere Combo-Quellen als gamefaqs und gamecombos???

Danke für die Hilfe.

--Blast
    • ich dummer Blindfisch hab leider übersehen, daß auf gamefaqs.com ein In-Depth FAQ von Millia existiert :lol: Mit Combos drin.
      Hab in der Combo-FAQ geschaut (die lehnt sich ja sehr stark an die gamecombos.com-Combolisten an) und hab bei gamefaqs eben die Character-Liste durchgeschaut und da ist Millia unerklärlicherweise nicht eingetragen sondern nur unten unter in-depth. Find ich nicht grad übersichtlich, aber ok, mein Fehler, hätte man eher sehen können.
      Dennoch sind Millia und May Combos weiterhin willkommen. Vor allem Millia. Vielleicht aber eher so das Zeug, was im Match nützlich ist und häufig eingesetzt wird. Auch falls einer Combos aus einem Matchmovie aufschreiben kann ist das gut. Ich kenne Millia nicht, daher ist das schwer für mich die Moves aus Matchvids "rauszulesen".

Danke.

--Blast
    • Benutzer online 1

1 Besucher