Hyper Street Fighter 2 X angeblich in Entwicklung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• stimmt aber trotzdem hat er recht auch der baldige release macht eine simple umsetzung wahrscheinlich . dagegen spricht allerdings der neue name . naja mal abwarten hoffen wir das beste .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

Der neue Name könnte bei Capcom auch für neue Kostümfarben, Online-Unterstützung und Color-EditMode stehen.

seh ich auch so,..und schlimm kann ich das auch nicht finden, denn die sf2 teile waren alles andere als schlecht,..eine überarbeitete berührungsabfrage der moves, ein dash und vereinfachung der super arts würden schon reichen damit mir das wasser im munde zusammen läuft, und ssft sprites von 1994 gefallen mir fast ausnahms los besser als die aus a3, animationen hin oder her...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • eine überarbeitete berührungsabfrage der moves, ein dash und vereinfachung der super arts würden schon reichen damit mir das wasser im munde zusammen läuft, und ssft sprites von 1994 gefallen mir fast ausnahms los besser als die aus a3, animationen hin oder her...

das sehe ich auch so dash und superjump für bessere mobilität und kleine verbesserungen hier und da würden mir als kaufgrund ausreichen . trotzdem wäre eine grafische überarbeitung natürlich wünschenswert solange sie im sf2 stil bleibt . ich denke (und hoffe) aber nicht das das hyper wirklich nur für inet anbindung oder color edit steht denn der titel wird ja sicherlich auch wegen dem sf jubiläum released und dafür sollten sie sich dann schon etwas mehr mühe machen .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Ich Tipp mal auf entweder:

1. Schickes Billiges Update oder
      2. Aufgebohrtes SF 2 in 3rd Strike Optik

glaube aber das uns Capcom zum 15 Jährigen eher mit nem schicken "reload" überraschen wird...

Wie wärs den eigentlich mal mit ner SF Compilation mit wirklich allen Teilen.... oder noch besser ein aufgebohrtes SF 1 !!!!
    • Hmm nach langem Überlegen schliesse ich aus das es sich um einen einfachen Port handelt da, wenn ich mir die SF Geschichte mal so ansehe, Capcom bisher noch nie den Titel geändert oder einen neuen erfunden hat für einen port, höchstens einen Zusatz(wie z.B. for matching service) angehängt hat.

Also wirds wohl eher eine Re-inpretation oder ein Sequel sein.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Hmm, die Leute von Capcom hatten nun knapp 8 Jahre Zeit seit ST, also genug Zeit um für jeden Charakter eine Highres version mit 3S animationen zu machen. Alos bleibe ich Optimistisch und hoffe auf ein richtiges ST remake :roll:

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Wäre im grunde gut möglich Ryu,Ken und Chun hätten ja schon nen sprite und nen background wobei ich bei den backgrounds lieber die alten nur eben in besserer qualli und moderner hät das wär echt was :)

aber ich glaub an sowas nicht allerdings hoffen kann man immer :wink:
    • "neo" schrieb:

Wäre im grunde gut möglich Ryu,Ken und Chun hätten ja schon nen sprite und nen background wobei ich bei den backgrounds lieber die alten nur eben in besserer qualli und moderner hät das wär echt was :)

aber ich glaub an sowas nicht allerdings hoffen kann man immer :wink:

Stimmt, die alten Stages vom Ur SF II sehen immer noch schick aus, wenn man es heute mal wieder rauskramt!

Ausserdem würde zu den aufgebohrten Stages auch wieder ein ordentlicher Soundtrack Remix passen...
      Ich find den SF II OST sowieso neben KOF einen der besten, hab 4 Soundtracks allein von SF II Games !
    • Benutzer online 1

1 Besucher