Hyper Street Fighter 2 X angeblich in Entwicklung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hyper Street Fighter 2 X angeblich in Entwicklung

Laut Gamefront und Gameantenna (jp Game BBS) befindet sich Hyper Street Fighter II X bei Capcom in der Entwicklung.

:arrow: gamefront.de
      :arrow: www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/yu/

Das ganze soll laut dieser Nachricht noch im Dezember 2003 in Japan erscheinen.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • street fighter 2 turbo hyper fighting
      super street fighter 2
      super street fighter 2 turbo
      super street fighter 2 x
      super street fighter 2 turbo revival

und jetzt hyper street fighter 2 x :lol: ...capcom ist echt genanial was das namen geben angeht...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Und bei dir fehlt ein Verb
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "James Joyce" schrieb:

Auf welchem system solls eigentlich erscheinen?

Soll anscheinend im Dezember in Japan auf der PS2 erscheinen.
      Kanns kaum erwarten - hoffentlich gibts auch noch andere Ports...hab leider keine PS2.

das will ich doch schwer hoffen, ich habe nämlich das selbe problem :? ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

"James Joyce" schrieb:

Auf welchem system solls eigentlich erscheinen?

Soll anscheinend im Dezember in Japan auf der PS2 erscheinen.
      Kanns kaum erwarten - hoffentlich gibts auch noch andere Ports...hab leider keine PS2.

das will ich doch schwer hoffen, ich habe nämlich das selbe problem :? ...

keine PS2 !!!! Das es sowas noch gibt !? 8O :roll:
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • keine PS2 !!!! Das es sowas noch gibt !?

Habe DC, Cube und die Box - mehr brauche ich definitiv (noch) nicht :)

krass, also noch ein 2D Beat'em up.
      In letzter Zeit geht es ja echt mächtig ab, was Ankündigungen angeht.

Wundert (und freut) mich auch - wer hätte die Neuigkeiten der letzten Wochen vor einem Jahr für möglich gehalten?
      Besonders, daß KoF womöglich in Zukunft auf einem aktuellen Board kommt :D
      Dweebenheimer Dojojugend
    • hmm, also vielmehr als eine minimal aufgebohrte SSF2T-version kanns doch eigentlich kaum werden - schliesslich scheints bislang ja ausschliesslich für PS2 zu kommen und die hat noch keine ST-version abbekommen.
      im übrigen wärs für einen NEUEN fighter, der von entsprechender qualität sein soll, doch fast schon unerlässlich das game auch in die arcades zu bringen (location-tests) - und danach siehts, nachdem das spiel ja schon so bald für PS2 kommen soll, nicht aus.
    • "O" schrieb:

hmm, also vielmehr als eine minimal aufgebohrte SSF2T-version kanns doch eigentlich kaum werden - schliesslich scheints bislang ja ausschliesslich für PS2 zu kommen und die hat noch keine ST-version abbekommen.
      im übrigen wärs für einen NEUEN fighter, der von entsprechender qualität sein soll, doch fast schon unerlässlich das game auch in die arcades zu bringen (location-tests) - und danach siehts, nachdem das spiel ja schon so bald für PS2 kommen soll, nicht aus.

Naja, nachdem sich Capcom aus dem Arcade Geschäft zurückgezogen hat ists nicht verwunderlich wenns ned in den Arcades rauskommt.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

1 Besucher