Sammy vs. Capcom

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "-=Seth=-" schrieb:

      Und wieso ist die VS. Thematik ausgelutscht?


      Irgendwann fand ich's ja mal witzig mit Ryu gegen Terry zocken zu können, jetzt weiss ich aber nicht mehr warum ich das tat.

      Jetzt finde ich es nur enttäuschend, dass uns wieder ein nagelneues Beat-em-Up mit frischen Charakteren durch die lappen geht, nur damit wieder dieselben Leute in einer anderen Engine gegeneinander kämpfen können... weiss nicht.
    • "KGenjuro" schrieb:

      Jetzt finde ich es nur enttäuschend, dass uns wieder ein nagelneues Beat-em-Up mit frischen Charakteren durch die lappen geht, nur damit wieder dieselben Leute in einer anderen Engine gegeneinander kämpfen können... weiss nicht.

      Jawoll! Und so ist es!
      Euch muß das ja noch viel mehr auf den Sack gehen als mir, wo ich doch gar nicht all die Jahre BemU-Geschichte dabei war.
      Aber ok, warten wir mal ab, was Sammy vs. Capcom bringen kann. Bitte nur kein Marvel vs Capcom 2 nur mit Sammy vorne dran....

      --Blast
    • Bitte nur kein Marvel vs Capcom 2 nur mit Sammy vorne dran....

      ich schätze darauf läuft es hinaus mir fällt zumindest momentan kein anderer weg ein wie man die größenteils bewaffneten gg freaks mit den verhältnissmäßig normalen, unbewaffneten sf recken zusammenbringen soll zumal man ja sicherlich kein ruhiges sf gameplay mit gg charakteren machen wird sondern ein flashiges (hab gerade kein anderes wort parat) gg ähnliches gameplay mit cap charakteren .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Aber ok, warten wir mal ab, was Sammy vs. Capcom bringen kann. Bitte nur kein Marvel vs Capcom 2 nur mit Sammy vorne dran....

      [code:1]ich schätze darauf läuft es hinaus mir fällt zumindest momentan kein anderer weg ein wie man die größenteils bewaffneten gg freaks mit den verhältnissmäßig normalen, unbewaffneten sf recken zusammenbringen soll zumal man ja sicherlich kein ruhiges sf gameplay mit gg charakteren machen wird sondern ein flashiges (hab gerade kein anderes wort parat) gg ähnliches gameplay mit cap charakteren .[/code:1]
      HALLO! das Game wird von Sammy entwickelt! Ist wohl eher unwahrscheinlich das ein neues MvC2 bei rauskommt! BTW ist Sammy doch für ihr gutes Handwerk bekannt! die werden es sicherlich nicht schlechter machen wie es SNK/Playmore oder Capcom es machen würde! Vieleicht stimmt dann das Balancing mal ein klein wenig!

      Jetzt finde ich es nur enttäuschend, dass uns wieder ein nagelneues Beat-em-Up mit frischen Charakteren durch die lappen geht, nur damit wieder dieselben Leute in einer anderen Engine gegeneinander kämpfen können... weiss nicht.

      Wann kam denn, bitte schön?, das letzte wirklich neue und vorallem gute Bemu raus bei dem deine Aussage passte? Hey es wird immer weiter recycled! Und solange das Game stimmt ist es doch egal obs neue oder alte charas sind IMO! Solltet lieber froh sein das überhaupt noch 2D entwickelt wird!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • einfach kacke! Ich habs ehrlich gesagt SATT!!!! . . . egal, mich schockt nix mehr . . . nächsten monat gibts vielleicht schon Mortal Kombat Vs Art Of Fighting :roll:
      Ich finde ein ggx vs Samurai Spirits/Last Blade wäre eher angebracht als Street Fighter. Wie Soll das denn aussehen...????.... Ken "The Flame Fist" Masters gegen Johnny mit seinem 3 meter Schwert ??? . . . ich hoffe zumindest, dass sammy nicht einfach die SF Alpha - Sprites reintut :x
      Das einzige, was mir daran gefällt ist die Tatsache Ryu & co (hoffentlich)mal als Highres in einem flashigen Style zu sehen 8)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "-=Seth=-" schrieb:


      HALLO! das Game wird von Sammy entwickelt! Ist wohl eher unwahrscheinlich das ein neues MvC2 bei rauskommt!


      das mein ich aber auch! die chance das dieses spiel ein ausgewogenes durchdachtes gameplay bekommt ist sicher grösser als wenn capcom oder snk die finger im spiel hätten. ob das einem gefällt was dabei rauskommt ist dann wie immer geschmackssache.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • wenn die ein SF ohne Ryu Ken und Chun machen würden würdet ihr zu 100% schreien...tz wieso nenen die das SF das ist ja ein ganz anderes spiel
      die meisten wissen im grunde garnicht was sie wollen und meckern nur...
      seit froh das irgend ein neues 2d Bemu kommt
      auch wenn es jez nur Street Fighter 3: New Backgorunds wäre :lol:
    • "Chibichibi" schrieb:

      die chance das dieses spiel ein ausgewogenes durchdachtes gameplay bekommt ist sicher grösser als wenn capcom oder snk die finger im spiel hätten. ob das einem gefällt was dabei rauskommt ist dann wie immer geschmackssache.


      WTF? Sind Sammy jetzt die Beat'em Up Götter? Abgesehen davon das GG von Arcsystem ist haben sie gerade mal GG und Battle Blazer.

      SAMMY RULZZZZZZ :roll:
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      Sind Sammy jetzt die Beat'em Up Götter? Abgesehen davon das GG von Arcsystem ist haben sie gerade mal GG und Battle Blazer.

      Imho ja.
      Sie haben imho das derzeit "beste" BemU am Markt.
      Gameplay-technisch, von der Competition und von der Modernität her sicher der schwergewichtigste 2D-Fighter am Markt. Und das schöne ist, es ist weder Capcom noch SNK und alle sind neutral happy mit der Company :)

      --Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

      Sie haben imho das derzeit "beste" BemU am Markt.
      Gameplay-technisch,


      Weisst du, Gott sei dank hat das für mich keine Gewichtung wenn ein KoF Fan über Gamplay Qualität redet.

      @Ernstzunehmende Leute, das heisst natürlich nicht das GGXX schlecht ist aber DAS BESTE GAMEPLAY ... geh bitte, wer von euch traut sich zu das zu beurteilen. Vorallem nicht jemand wie Blast der GG noch nicht mal spielt.

      von der Competition und von der Modernität her sicher der schwergewichtigste 2D-Fighter am Markt.


      Competition? Also in welchem Land ist die GG Competition grösser als die von anderen Serien wie z.B. CvS2 oder KoF???
      Was du mit Modernität meinst weiss ich nicht. Meinst du optisch? Technisch? Spirituell?


      Und das schöne ist, es ist weder Capcom noch SNK und alle sind neutral happy mit der Company :)


      Um ehrlich zu sein geht sie mir eigentlich am Arsch vorbei da ich mit GG nichts anfangen kann und sie nichts anderes haben, daher interessiert mich auch Sammy vs Capcom nicht.

      Eigentlich ist es mir ja egal was Leute favourisieren aber Guilty Gear XX als DAS BEAT 'EM UP schlecht hin anzupreisen geht mir schon gegen den strich.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Alphaman" schrieb:

      "Onizuka" schrieb:

      Capcom super faule Säcke sind denen das 2D Beat em up Genre seit einiger Zeit am Arsch vorbei geht um es mal so auszudrücken.


      1998: SFA3
      1999: SF3:3S
      2000: Capcom vs SNK
      2001: Capcom vs SNK 2

      :roll:


      BTW Ich hab ganz vergessen das Capcom ein Gundam Beat'em Up entwickelt so ... BOOYAH!
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • hmm
      von sammy werden wohl außer die "special charas" die ganze manschaft mit drin sein . aber wer wird von Capcom ???

      Wenn würdet ihr gern drin sehen ???

      ich hätt gern neben den standarts die zu 95 % drin sein werden(die shotos/chun) Alex/Q/Urien/DUDLEY/CrackerJack/ähhmmmm/.../und vieleicht noch parr DS = LeiLei


      Mögliche chars für dieses Spiel?
      Die fan-favorites von Street Fighter ist klar. Die "freaks" (Blanka, die hälfte vom SF3-Cast usw.) haben eine größere chance dabei zu sein, als bisher in der Vergangenheit. Davon Abgesehen, tippe ich auch auf Darkstalkers.

      Solange kein Mega-Man, Dante , Resi-Chars oder andere (die nicht aus einem Beat'em Up stammen) in diesem Spiel auftauchen, ist mir bezüglich chars alles recht.

      Aber ok, warten wir mal ab, was Sammy vs. Capcom bringen kann. Bitte nur kein Marvel vs Capcom 2 nur mit Sammy vorne dran....


      Ein Striker-System oder den ganzen Team kram kann ich mir für dieses Spiel nicht vorstellen. Sowas war ja bis jetzt nicht Sammy-typisch.

      ich schätze darauf läuft es hinaus mir fällt zumindest momentan kein anderer weg ein wie man die größenteils bewaffneten gg freaks mit den verhältnissmäßig normalen, unbewaffneten sf recken zusammenbringen soll zumal man ja sicherlich kein ruhiges sf gameplay mit gg charakteren machen wird sondern ein flashiges (hab gerade kein anderes wort parat) gg ähnliches gameplay mit cap charakteren .


      Hey, wenn Spawn, Link und Heihachi es in SC2 schaffen, dann ist alles möglich... :wink:

      Ich für meinen Teil kann nur hoffen das dieses Spiel so gut wird, daß Capcom sich an seinem "Ego" was Beat'em Ups betrifft angekratzt fühlen und endlich anfangen die eigenen Beat'em Up-Reihen fortzuführen.
    • "-=Seth=-" schrieb:

      Wann kam denn, bitte schön?, das letzte wirklich neue und vorallem gute Bemu raus bei dem deine Aussage passte?


      Bingo, darum gehts ja.

      Bzgl. "Recyceln" und "froh sein über 2D":

      meine Ansprüche sind aber noch nicht so weit runter, dass ich mich über alles was 2D ist freue, egal was es ist.

      Klar, mit Sammy geht ne relativ unbelastete Firma ran und das macht es zumindest teilweise interessant, weil es was neues werden könnte, aber mir ging es halt um die VS-Thematik im Allgemeinen. Diesbezüglich wäre ich ja schon froh, wenn mal beide Parteien neue und zueinander passende Sprites bekämen...
    • HALLO! das Game wird von Sammy entwickelt! Ist wohl eher unwahrscheinlich das ein neues MvC2 bei rauskommt! BTW ist Sammy doch für ihr gutes Handwerk bekannt! die werden es sicherlich nicht schlechter machen wie es SNK/Playmore oder Capcom es machen würde! Vieleicht stimmt dann das Balancing mal ein klein wenig!

      ich geh ja nicht davon aus das es ein neues mvc2 wird sondern einfach davon das das gameplay eher mvc2 mäßig wird also eher "flashig" (wie eben auch bei guilty gear) und das sf charaktere zusammen mit den bewaffneten gg freaks auch eher an den mvc2 cast erinnern . ob sie sachen wie balancing verkacken oder nicht kann doch jetzt sowieso noch keiner ahnen rein die voraussetzungen lassen auf ein versus titel schließen der eher mvc2 als cvs2 wird .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Mögliche chars für dieses Spiel?
      Die fan-favorites von Street Fighter ist klar. Die "freaks" (Blanka, die hälfte vom SF3-Cast usw.) haben eine größere chance dabei zu sein, als bisher in der Vergangenheit. Davon Abgesehen, tippe ich auch auf Darkstalkers.

      Solange kein Mega-Man, Dante , Resi-Chars oder andere (die nicht aus einem Beat'em Up stammen) in diesem Spiel auftauchen, ist mir bezüglich chars alles recht.

      Aber findet ihr nicht das Genau Dante da rein passen würde? Gleich noch nen Sieg Wahrheit in 2D, also ich hätte nix gegen solange das Game taugt! vorallem geht mir der SCHEISS POTEMKIN so dermassen aufn Sack das ich ihn sehr sehr gerne mit meinem Sagat mal c.Fiercen würde!!!! :wink:

      Weisst du, Gott sei dank hat das für mich keine Gewichtung wenn ein KoF Fan über Gamplay Qualität redet.

      @Ernstzunehmende Leute, das heisst natürlich nicht das GGXX schlecht ist aber DAS BESTE GAMEPLAY ... geh bitte, wer von euch traut sich zu das zu beurteilen. Vorallem nicht jemand wie Blast der GG noch nicht mal spielt.

      Klar ist GGXX nicht DAS Game aber egal ob vom Style, GP, Balancing, Features, Innovation ist es wohl eins DER Games. Schau dir doch einfach ma an wie die Jungs so nen Nischenprügler mit wie es damals GG war konsequent weiterentwickelt und verbessert haben und ist GGXX nicht mittlerweile eines der sogenannten MAINGAMES?
      Du musst es sicherlich mögen, Blast hat eventuell auch ein wenig übertrieben aber ich denke das Blast nicht unbedingt total falsch liegt! Denn GGXX ist einfach Hammer![/quote]
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Klingt interesannt ! Nur kann ich mir darunter noch nix vorstellen.Cool währs natürlich die capcom charas im ggx stil zu sehen.Da es Sammy vs Capcom heisst, währe es schon gut wen die sich noch neue charas einfallen lassen. Weil wens ein auf faust basierender prügler ist fänd ich das unpassent wen z.b die SF crew gegen die Meistens bewaffnete GGx crew kämpfen muss.OK,wens auf waffen bassiert kan capcom auf Star Gladiator und Darkstalkers figuren zurück greifen.(Was nicht heissen soll das sie genauso gut keine neuen charas machen können) Will nur sagen dass sie es schon varieren sollen und nicht eine seite mit waf+fen andere mit ohne.Bei CVS hatten schon die ein oder anderen leute waffen soll eben nur das gleichgewicht stimmen.Bin schon gespannt darauf, und hoffe das sich die entwickler genauso viel gedanken machen wie die Gespannten Fans da draussen ! :wink:
      China, the home of KOF!
    • ich persoenlich denke eher das man bei den Cap Charas auf die Vampire Serie zurueck greifen wird....worauf ich mich jetzt schon echt freue. SASQUATCH in Hi-Res ist doch fein.
      Sammy wird wohl an ihrer Engine(+Vampire Elemente) festhalten und SF Charas passen da einfach weniger rein. Gibt zwar einige Newschool-Fighter (MvC Reihe oder Xmen vs SF) aber ich denke die SF Crew is imom viel zu omnipraesent um jetzt nochmal in nem Vs Game voll dabei zu sein. Vielleicht ja auch nur Wunschdenken meinerseits.

      und ja ich will DANTE !!!!!!!!! mit Ebony & Ivery Instant Kill! Das waer der Hammer.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Das wissen wir auch selber! In japan verhält es sich mit den publishern anders als woanders.Sammy ist der Geld geber und beauft tragt die Firmen ihnen diese games zu produzieren.Sonst würd es ja Arc System Works oder Team Neo Blood VS. Capcom heissen.Finde ja schön das du zu dieser seite gefunden hast.Und auch wohl ahnung von dem thema hast.
      Aber mann macht sich nicht besonders beliebt wen man den schlaumeier raus hängt und die anderen foren mitglieder doof darstellt.
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher