Sammy vs. Capcom

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • In Japan, das ist das kleine Land in dem es etwa 9 mal so viele Kampfspielspieler gibt als in Europa und USA zusammen.

      echt? 8O
      Dass Kof da nicht viel gespielt wird, dachte ich mir ja schon, aber dass GGXX mehr gespielt wird als CvsS2...krass.
      Terry
    • "-=Seth=-" schrieb:

      Und das von Göniz! :wink: Wenn man nicht mal weiss wer oder was Arc System Works ist und mit Team Neo Blood anfängt und dazu noch dummscheisst! tztztz!!!



      ARC system
      ACTION REVOLUTION CHALLENGE SYSTEM

      Ich weiß über diese Firma und ihre Produkte.

      Weisst du denn was TEAM NEO BLOOD ist?
      Teach me.

      Und was heißt hier dummscheißen? Ist es nicht etwa korrekt was ich sage?
      wassup
    • "megaevilgoku" schrieb:

      "-=Seth=-" schrieb:

      Und das von Göniz! :wink: Wenn man nicht mal weiss wer oder was Arc System Works ist und mit Team Neo Blood anfängt und dazu noch dummscheisst! tztztz!!!



      ARC system
      ACTION REVOLUTION CHALLENGE SYSTEM

      Ich weiß über diese Firma und ihre Produkte.

      Weisst du denn was TEAM NEO BLOOD ist?
      Teach me.

      Und was heißt hier dummscheißen? Ist es nicht etwa korrekt was ich sage?


      Sorry aber ich finde das ganze hier etwas albern. Ätschibätschiii ich weiss was die Abkürzung von Firma XYZ bedeutet, ich weiss das Firma XYZ nur Publisher ist und Firma ABC der Entwickler ist. Sorry aber dieses super schlaue Rumgesültze hat doch überhaupt keine Aussage.Entweder du schreibst was produktives oder du lässt es bleiben.Firmennamen kann ich auch jeder selber suchen. :evil:
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "-=Seth=-" schrieb:

      vor allem geht mir der SCHEISS POTEMKIN so dermassen aufn Sack das ich ihn sehr sehr gerne mit meinem Sagat mal c.Fiercen würde!!!! :wink:


      Bringt nix.
      Bis du in Reichweite für den cr.Fierce bist,
      bist du schon lange in Wurf-Reichweite :P


      Zum Thema mit Waffe ohne Waffe:
      A) Sammy nimmt einfach die Charas aus diesem Pocket Fighters.
      Die sind durchgedreht genug um ins GG-Universum zu passen
      und die haben waffen.
      B) Alle SF Charas spielen sich wie Jam.
      C) Sammy verwendet die orginal Battle Blaze Charas (inklusive Gameplay)
      D) Sammy nutzt ausschliesslich Charas von ihrem besten Game:
      SEXY PACHINKO
      E) Ungelegte Eier sind die besten weil man zu denen auch gleich noch das Huhn bekommt.
      F) Was mach ich eigentlich um die Uhrzeit noch im Forum?

      Wenn noch jemand eine unbeantwortete Frage hat, hier die Antwort:
      FNORD!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Wo kann man schon sagen die Animationen sind "genial"...

      nun zumindest gibt es beat em ups deren animationen deutlich näher an der genialität sind als die von guilty gear .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Remy" schrieb:

      Wo kann man schon sagen die Animationen sind "genial"...

      nun zumindest gibt es beat em ups deren animationen deutlich näher an der genialität sind als die von guilty gear .

      Besser als GGX ist nun auch nicht so schwer, aber näher an der Genialität ist immernoch nich genial...
    • die ganze diskussion ist vollkommen überflüssig weil genial in diesem fall relativ ist und im auge des betrachters liegt also sparen wir uns das haare spalten und konzentrieren wir uns aufs wesentliche und das ist in diesem falle daumen drücken das man aus einer idee mit viel potential aber auch vielen stolpersteinen ein 1a beat em up auf die beine stellt oder nicht !?
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Remy" schrieb:

      die ganze diskussion ist vollkommen überflüssig weil genial in diesem fall relativ ist und im auge des betrachters liegt also sparen wir uns das haare spalten und konzentrieren wir uns aufs wesentliche und das ist in diesem falle daumen drücken das man aus einer idee mit viel potential aber auch vielen stolpersteinen ein 1a beat em up auf die beine stellt oder nicht !?

      ich geb dir recht, also daumen drücken :wink:
    • Ich bin mal gespannt und unk ausneimswaeise mal nicht im Vorfeld rum wie scheiße das mit so und so viel %-Bestimmtheit wird.
      Vielleicht wirds ja cool.
      Interessant isses auf jeden fall...blos wird das eh ne halbe Ewigkeit dauern bis ne Konsolenumsetzung erscheint. Oooooooops trotzdem geunkt! :wink:
      Always dreaming-always searching
    • Steht den schon fest ob das spiel 2d oder 3d wird?Ich weis es wäre nur logisch wenn es 2d wird aber capcom scheint ja keine mehr zu machen.
      Vielleicht benutzen sie für das spiel auch die charaktere die ursprünglich für capcom vs capcom gedacht waren,dann hätten sie die auch nicht ganz umsonst gemacht!?
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Aber das Spiel is doch nicht von Capcom...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Aber das Spiel is doch nicht von Capcom...

      Ich weis das es von sammy entwickelt wird aber da sie für das spiel auch alle möglichen capcom charactere benutzen dürfen kann es doch sein.
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher