SF Comic die Zweite. Wer will?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "balmung" schrieb:

      "megaevilgoku" schrieb:

      ne, ist schon ok, ich finde halt das comics was für kleine Kinder sind... ist halt alles pippifax....


      kommt immer auf die comix an hm..? goldenboy und blade of the immortal ist vielleicht nicht wirklich so das richtige für die micky-maus-generation :roll: ...die sf-comix hab ich jetzt aber nicht gelesen...



      Ahem, die 2 Titel sind unter der Kategorie Manga einzustufen. Den Mickey Maus & Donald Kram den wir alle in der Grundschule gelesen haben und Spawn, Batman und Co., das sind Comics.




      @ rest of the world

      Ach ja, Menschen die meinen, Mangas (aka comics :lol: ) lesen ist für kleine Kinder, sind MEGA Ignorant.

      Wenn ich mir so gebe was da in Blade of the Immortal an Gliedmassen fliegen und in Mangas wie Eden kleine Kinder aufs detaillierte zerfetzt werden.
      Ja, ja. Kindercomics! Alles klar. In der Zukunft, alle Kinder die schon lesen können, bitte Blade, Eden, usw. lesen statt irgendwelche Kinderbücher mit Meinzelmenschen, Bambi und Co.

      God save the children!



      I'm outy.


      chun_li1 (Im "Hass die Welt" Modus!!!)
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher