"Weisskreuz" schrieb:
"Mr_Capcom" schrieb:
So wie Capcom mit SFZ3 und Cvs2 Infinity-Combo-Design rult.
Es geht nicht darum das es Infinites gibt, es geht darum das sie so einfach sind.
Nein. Sie sind DA. Lernt man sie...kann man sie. Und abgesehen davon ist der besagte Charakter ein nur mit Cheat spielbarer Charakter.
"Cheat"? Huh? Das heisst Code. Und wenn ein Code da ist, dann ist es von den Programmierer auch gwollt, das man die Character frei anwählen kann.
Codes gab es schon in Super Turbo um mit den original Super character ohne Supers, Tech. Hit, und Veränderungen zu spielen.
Diese Code eingabe Gimmick ist doch nichts anderes als ein kleines Bonus, um ein bischen Nostalgia, Interesse und Neugier zu wecken.
Kann mich noch an die Mortal Kombat Zeiten erinnern wo die Leute richtig auf Jagd nach Codes machten und sich Geld verblasen haben, nur um XXX freischalten zu können (statt zu zocken).
@ Yamazaki
Alle Code spielbaren character sind overpowered, huh?
Ist SNK doof, oder warum macht man einen Betatest, und schliest diese nicht mit ein? Hätten sich den Beat test ja dann sparen können.
1 Woche Betatest SEHR nützlich genutzt! :?
Hätten das Spiel gleich ohne den Test rausbringen sollen. Dann hätte man wenigstens die Ausrede, das wegen dem nicht vorhandenen Betatest man kein Turnier, ausgeglichenens Spiel herausbringen konnte.
Meine 5 cents dazu.
chun_li1
Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst